Jump to content

Fesselnde Lust unter der Dusche


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
„Komm mit Liebes“ sage ich zu dir. Ich gebe dir ein Handtuch und lege es um dich. Ich trockne mich selber auch ab und führe dich dann in unser Spielzimmer. Ich verbinde dir deine Augen und sage zu dir „bleibe hier sitzen bis ich wieder komme“
Geschrieben
Hallo sehr geil und schöne Bilder von einer tollen Frau Lg Leon
Geschrieben
Ich betrete das Zimmer und berühre vorsichtig deine Schulter, du zuckst und ich beginne dich zu streicheln. „Steh auf“ sage ich zu dir und führe dich dann im Zimmer zu unserem Andreaskreuz. Ich fixiere deine Arme an den Handgelenken und an den Ellenbogen. Dann spreize ich dir deine Beine und fixiere diese an den Knöcheln und an den Knien
Geschrieben
Ich streichle deinen Körper, fahre über deine Brüste und kneife in deine Nippel. Du zuckst, jedoch entweicht dir ein Stöhnen was mich überzeugen lässt dass es dir gefällt. Ich streiche nun etwas tiefer und fasse dir zwischen deine gespreizten Beine. Du bist sehr feucht, besser gesagt patsch nass. Ich massiere dich und genieße dein Stöhnen. Ich höre nun auf und greife zur Peitsche, da du nichts siehst kommt der erste Schlag auf deinen Brüste sehr überrascht und du schreist kurz auf. Es folgt schon der zweite Schlag und nach einem kurzen Schrei folgt auch schon ein Schlag auf deine Oberschenkel. Nach mehreren Schlägen höre ich auf und fasse zwischen deine Beine und spüre wie geil du bist. Das Berühren meiner Hand lässt dich wieder sehr deutlich stöhnen.
Geschrieben
sehr schön und fließend geschrieben- man fühlt sich mit unter der dusche- bitte weiter
×
×
  • Neu erstellen...