Jump to content

Hurenausbildung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche zum Thema Hurenausbildung Erfahrungsaustausch, Anregung, Beiträge halt alles was damit zu tun hat.

Bin komplett neu und noch ziemlich unerfahren. Stehe noch ganz am Anfang der Ausbildung 

Geschrieben
Du fährst auf die Reepberbahn nach Hamburg, checkst da ein übers Wochenende, fertig. Da lernst du alles!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Päiperlek:

Ich suche zum Thema Hurenausbildung Erfahrungsaustausch, Anregung, Beiträge halt alles was damit zu tun hat.

Bin komplett neu und noch ziemlich unerfahren. Stehe noch ganz am Anfang der Ausbildung 

hmm ich hab grad ein Verständigungsproblem .... willst du für Dich auf den Strich gehen, oder will dich dein Partner ausbilden .. ?

Geschrieben
Wer soll dich denn ausbilden? Dein "Dom"?
Kannst mir gern ne pm zur Erklärung schreiben.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MaxDark:
Nette Kommis hier! 😅 Du solltest aber wirklich etwas genau deklarieren was du genau möchtest. Dann findet sich bestimmt auch der richtige Part der Dich einreitet als „Hure“

Hahaha 😆👍🏻 direkt in der richtigen Tonlage Willkommen geheißen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MaxDark:

Ist das so?

ABSOLUT. Die beiden Jungs VOR Dir! 👍🏻

DU hast klasse bewiesen.
Deswegen mochte ich deinen Kommentar.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gina87:

ABSOLUT. Die beiden Jungs VOR Dir! 👍🏻

DU hast klasse bewiesen.
Deswegen mochte ich deinen Kommentar.

Na wenigstens schon mal ein positives Feedback!

Geschrieben
Schlimm wenn ich das ganze nicht verstehe?
Kenne Hurenausbildungen eher etwas grober und mit weniger plusch aber kann mich ja auch irren
Geschrieben
Ai jai jai... direkt von 0 auf 100? Ich gehe davon aus, Du hast dir das gut überlegt? Ich meine ... immerhin gibts kein zurück. Einmal gestöpselt, IMMER gestöpselt 😅🤭

Kannst ja schlecht wieder "ungefickt" werden. ABER wie ich das einschätze, geht es dir genau da drum, richtig?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Alex_203:
Schlimm wenn ich das ganze nicht verstehe?
Kenne Hurenausbildungen eher etwas grober und mit weniger plusch aber kann mich ja auch irren

Das ist das allgemeine veraltete Bild was immer noch in den Köpfen der Leute rumgeistert.

Geschrieben

Viele Frauen wurden zu Hure auch ohne besondere Ausbildung nur weil der Mann/Freund,Partner als Zuhälter ein tolles Leben ohne Arbeit führen wollte oder es immer noch führt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Spassvogel728:

Viele Frauen wurden zu Hure auch ohne besondere Ausbildung nur weil der Mann/Freund,Partner als Zuhälter ein tolles Leben ohne Arbeit führen wollte oder es immer noch führt.

Streich das "viele". Danke.

Wers mit sich machen lässt...🤦‍♀️ 

Sofern ein Reiz dabei vorhanden ist, ist ja fein...

Geschrieben
Das Thema ist sicher kontrovers. Interessant wäre wie du "Hure" definierst und was du unter einer Ausbildung dahin verstehst.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Streich das "viele". Danke.

Wers mit sich machen lässt...🤦‍♀️ 

Sofern ein Reiz dabei vorhanden ist, ist ja fein...

Da mir bekannt ist was sache ist seh eich absolut kein Grund das "viele" zu streichen

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb AndersimNorden:

Ihr alle wisst schon das eine Hurenausbildung im BDSM/Fetisch Kontext nur ein Rollenspiel über längeren Zeitraum ist und mit der realen Prostitution nichts zu tun hat oder ?

Aber mit realen Penisen.

Geschrieben

@Gina87

vor 6 Stunden, schrieb Päiperlek:

Bin komplett neu und noch ziemlich unerfahren. Stehe noch ganz am Anfang der Ausbildung 

Die Frage ist doch unerfahren in was ? Brötchen schmieren ? Abfangjäger fliegen ? Kühe melken ? Und nein, Kuhzitzen sind nicht zu handhaben wie Penise... neu & unerfahren muss nicht gleich "Jungfrau" heissen.

Zugegeben, die Fragestellung ist ein wenig unpräzise aber was ihr da schon wieder alles reininterpretiert...

Geschrieben
🤣🤣🤣 ich muss gestehen,... ich dachte SIE sei ein ER 😅 ich nehm alles zurück. ✌🏻
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Ihr alle wisst schon das eine Hurenausbildung im BDSM/Fetisch Kontext nur ein Rollenspiel über längeren Zeitraum ist und mit der realen Prostitution nichts zu tun hat oder ?

Würde hier kurz Widersprechen, ihr geht es ja um Erfahrungsaustausch, Anregungen etc. Dies abzutun als nur Rollenspiel wäre wohl falsch. Die genauen Hintergründe sollten dann im intimeren Rahmen geklärt werden.

Geschrieben

@MaxDark Das es fliessende Übergänge geben kann, wollte ich mit der Aussage nicht ausschliessen. Ich bin auch niemand der das Gewerbe und die Beteiligten verurteilt wobei es natürlich auch dunkle Seiten gibt, die aber wie so oft eher die Ausnahme als der Regel entspricht. Klischee und Illusion sind mächtige Werkzeuge und die Sex-gewerbe & -industrie hat dieses Prinzip sehr gut verstanden. Natürlich hält man sich eher bedeckt, welcher Magier verrät schon seine Tricks. Ich mag mich hier irren, bezweifle aber professionelle Absichten...

gernSISSYsucheHERRIN
Geschrieben
Sehr interessantes Thema. Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich als Sub von meiner Dom ausgebildet werde??
×
×
  • Neu erstellen...