Jump to content

Hurenausbildung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BiHeifrie:
Sehr interessantes Thema. Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich als Sub von meiner Dom ausgebildet werde??

Die Ausbildung einer/em Sub ist anders aufgestellt und geht über das normale Nutzen hinaus. Jeder Dominanter formt sein devotes nach seinen Vorstellungen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaxDark:

Die Ausbildung einer/em Sub ist anders aufgestellt und geht über das normale Nutzen hinaus

@MaxDark was ist denn für dich "normales Nutzen"?🤔

Klar geht bdsm über Sex hinaus... 

Ich persönlich bin monogam veranlagt, heißt ich habe exakt einen Herrn. 

Und er ist es auch. Das sollte nämlich neben der bdsm-Neigung passen. 

Er teilt sein Eigentum nicht gerne... 

Und ich meinen Herrn übrigens auch nicht! 

 

Geschrieben
Normales Nutzen ist das was zwischen Dom und Sub passiert. Da du/ihr euch für eine monogame D/s Beziehung entschieden habt ist genau das was ich damit sagen wollte jeder entscheidet für sich was er mag. Doch ich denke das der Großteil der D/s Beziehung nicht monogam sind, sondern auch gerne mal ihre Subs auf die eine oder andere Art zur Schau/Präsentation stellen und dabei auch zur Nutzung. Die Welt des BDSM ist groß und D/s Beziehung sehr weit gefächert.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MaxDark:

Doch ich denke das der Großteil der D/s Beziehung nicht monogam sind

Doch, das denke ich schon... 

Aber danke für deine Erklärung, dass alles andere in beidseitigen Einverständnis geschieht. 

Denn das klang etwas anders... 

vor 6 Stunden, schrieb MaxDark:

Jeder Dominanter formt sein devotes nach seinen Vorstellungen

😉

Präsentieren ist für mich nochmal etwas anderes als "Benutzen". 

Der Kick am Präsentieren ist bei mir, dass ich das nicht möchte und mich schäme. In sehr geringen Umfang gibt uns das was... Aber es ist kein "Präsentieren" im Sinne sexueller "Darbietung"... 😉 

Jop, jeder hat so seins...

Geschrieben

Das Wort "Nutzen" by the way, irgendwie gefällt es mir nicht...🤔

Geschrieben

Da die TE sich nicht mehr gemeldet hat .... und dies ein extrem weitläufiges Thema ist.... hört auf Euch zu streiten 9_9

Ich denke aber auch,  das die meisten ( oder zumindest viele ) D/S Beziehungen monogam verlaufen. 

Mal zur Ausbildung... wasfällt mir spontan dazu ein:

- als Rollenspiel ... der Reiz des Feilschen um Geld, Praktiken etc oder der Reiz des Bezahlt werdens ...

- als D/S Ausbildung bei nicht monogamen Paaren

- oder wirklich als Gewerbe oder Nebengewerbe

Solange es keine Rückmeldung gibt .. werden wir wohl auch keine sinnvollen Tipps geben können ...

My2Cents

Geschrieben

ob man vorführungen mag, sub verleiht etc iss eins!

dabei von prostituition zu sprechen, schlicht falsch

 

gibt es die leutz, die als angebliche DOMs huren ausbilden? klar...aber das iss fake!  und nich im sinne des erfinders

Geschrieben

Es wäre ja auch möglich, einfach mal bei dem entsprechenden Berufsverband nachzufragen. Der findet sich leicht, wenn in der Browser-Adresszeile des Vertrauens berufsverband durch einem Bindestrich mit sexarbeit verbunden wird, dem ganzen ein punkt und die domainendung de gegönnt wird.
Das ist meiner Meinung nach allerdings deutlich seriöser und damit vermutlich ein wenig weniger sexy, als den Schönflüstereien von sexuell eventuell etwas Unterfrühstückten zu vertrauen. Aber you do you.

 

×
×
  • Neu erstellen...