Jump to content

SWEET PONY SCHATZSUCHE 🐴


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sollte zu seinen Fehlern lieber gleich stehen.

BlnPuppetmaster
Geschrieben
6) Nun gib es doch endlich zu und beichte , daß Du kinky Phantasien und Vorlieben hast!
Geschrieben
Wenn ich heute 30 Punkte extra abholen will, sollte ich vielleicht ein paar unanständige Gedanken von mir zugeben 🤗😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Proband:

jemand einenTipp zu Nummer 5?

ja. siehe oben

Geschrieben
6 : Früher wurde man dafür sogar gefoltert heute ist es nur noch schriftlich
Geschrieben

6: Auf eine höfliche Frage gibt man eine höfliche Antwort. Auf eine intime Frage… kann man antworten.

Geschrieben
Wem gefalle ich - reinschauen kann ich aber nur wenn ich ein vip Mitglied hier bin
Geschrieben
heute suchen wir bei den sternen das siebte bild ( wers mag )
Geschrieben

Hier schon mal die Aufstellung für eure Schatzsuchen:
Unterstrichen und fett welche schon zu finden sind. (Tag 1 gibt es 3, Tag 2 gibt es 2, danach jeweils 1)
Bis heute zu finden: Nr. 1-7

13  15  16  19
11  07  05  06
22  08  04  09
02  14  12  17
10  18  20  24
03  23  21  01

TIPPS:

01. Noch nicht ganz Freunde, aber auf dem richtigen Weg.
02. Ein sicherer Schutz für meinen Zugang hier ist sehr wichtig!
03. Mal wieder was Bestimmtes in der Nähe suchen?
04. Kann man eigentlich meine Bilder kommentieren?
05. Oh, du siehst aber spannend aus, dich merk ich mir.
06. Sie haben das Recht zu schweigen, alles was sie sagen kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet werden.
07. Der Boulevard der Stars und Sternchen von Fetisch.de ist mit diesem Bild gepflastert.

LG, das Ferkel

×
×
  • Neu erstellen...