Jump to content

SWEET PONY SCHATZSUCHE 🐴


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na, schau mal nach… Vielleicht reicht ja auch der Gedanke daran andere einzuladen. 😈
Geschrieben

Zu Icon 8.)

Wenn Du 500 Punkte willst, schau doch erst mal, wie viele Punkte Du schon hast ...

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lotusblüte22:

Aber wo findet man diese Einstellung zum einladen?

Das sollst du doch erraten.

Hier gibt es rätselhafte Tipps, keine offensichliche Antworten.

Es heisst doch Suchspiel^^

Geschrieben
Die senkrecht stehende Unendlichkeit (8): Nur 30 Punkte für hier geteilte Freunde?! Der Wille war da, aber die Umsetzung schwach...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Ruhepol:

Die senkrecht stehende Unendlichkeit (8): Nur 30 Punkte für hier geteilte Freunde?! Der Wille war da, aber die Umsetzung schwach...

Okay, das war wohl schon die verflixte 7, sorry für's Verwirren! Bin ich selbst wohl schon... 😂

 

Nachtrag: Ja, ich bin verwirrt! Doch die 8! :see_no_evil:

bearbeitet von Ruhepol
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb DomTomLE:
Wieviel sind es bis jetzt unten links verloren 😱😱

Heute ab 16:00Uhr ist Icon Nr.9 an der
Reihe.
Das Icon unter ganz links ist Icon Nr.3. Die ersten drei Icons gaben am ersten Tag der Schatzsuche. Daher wird nichts anderes übrig bleiben die Tipps zudem ersten drei Icons zu durchforsten da die Tipps nicht genau zuzuordnen sind.

Geschrieben
Diese Infos. (B.) geben auch ein Bild , bleib dabei und schau vorbei !
Geschrieben
Nr.9: Um die Geschehnisses die sich im FET-Universum abspielen nicht aus den Augen zu verlieren lasse ich mich gerne automatisch informieren. Das jedoch muss auch festgelegt werden. So z.B. auf welchem Weg, wie oft usw.
Geschrieben
9# die eine wollen alles wissen, die anderen täglich Oder wöchentlich, wie ist das bei dir?
Geschrieben

heute Black out. Hat noch jemand einen Tipp für mich ?

Geschrieben

einladen ,empfehlen .aber wo kan man das einstellen . ich sehe es heute einfach nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Breznak:

einladen ,empfehlen .aber wo kan man das einstellen . ich sehe es heute einfach nicht.

Einzustellen brauchst du da nichts. So tief eintauchen musst du dazu nicht. Es muss einfach nur durchgeführt werden.

×
×
  • Neu erstellen...