Jump to content

Dein erstes Sextoy?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 16 den ersten Vibrator von meiner Schwester geschenkt bekommen , nach 3 Jahren hat er den Geist aufgegeben 🤣🤣👍
Geschrieben (bearbeitet)

16, Dildo mit Knoten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die Nennung von echten Tieren hat hier im Thema nichts verloren, sorry
Geschrieben
Dieses Jahr mit 38 eine Taschenmuschi, um einen Erfahrungsbericht schreiben zu können, ob sowas ein geeignetes Geschenk sein könnte. ^^
Geschrieben

Ich war 25 - und eine Freundin meinte ich würde Fesseln,  Halsband ,Leine,  Knebel und Augenbinde brauchen ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist doch nicht spät dran, ein Jahr nach der Volljährigkeit^^

Ich bin über 50 und habe noch nie ein Sextoy besessen und werde auch Keines kaufen.

Ich benötige sowas schlichtweg einfach nicht.

ändere mal das alter in ü40..aber den rest übernehm ich so für mich

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MikeP-75:

Ich war 25 - und eine Freundin meinte ich würde Fesseln,  Halsband ,Leine,  Knebel und Augenbinde brauchen ...

was haben fesseln mit sextoys zu tun?

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brighid:

Du hast keine Kinder oder?

Lies mal mein Profil, denn erübrigt sich die Frage.

Darum geht es allerdings auch nicht.

Schau die Forenregeln an.

Dann verstehst du meine Antwort.

 

Geschrieben
Ist wahrscheinlich erst 3 oder 4 Jahre her. Es waren ein paar sehr geile neongelbe Cock Ringe aus Gummi. Ich war so krass erregt, als ich sie zum ersten Mal trug 😻
Geschrieben

Mein erstes Sextoy kaufte ich mir auch erst relativ spät.
Ich glaube, ich war zu dem Zeitpunkt bereits Ü35, als ich mir eine aufblasbare Gummipuppe kaufte.
Da es ein sehr billiges Modell war, war sie auch entsprechend billig verarbeitet, so dass die Schweißnähte äußerst unangenehm waren.
Aufgrund dieser Erfahrung hatte ich auf weitere Sextoys verzichtet.

Bis ich im Alter von 40 meine heutige Frau kennenlernte.
Sie wollte, dass ich mal einen Penisring ausprobieren sollte, was ich ihr zuliebe dann auch tat.
Long story short: Wir haben mittlerweile eine gut gefüllte Spielzeug-Schublade im Schlafzimmer.

Geschrieben

Ich war relativ früh drann.

Mein erstes "Sextoy" war ein silberner Plastikvibrator. Ungefähr so groß wie mein kleiner Finger und ich denke mal der umfang war vielleicht so 2cm? 

Mit 13 habe ich im UCI Kino in Bochum damals auf der Toilette  diesen Automaten entdeckt. Man konnte sich Kondome ziehen,aber eben auch diese Minivibratoren für 4 euro das Stück . Lief mit so Miniknopfzellen. 

 

Damals war die Vibration das non plus Ultra für mich. Aber hey! Damals hat mich auch nen starker Bass von nem Song auf den Ohren in Ekstase  führen können. 

Ich hab in dem Alter  einfach vieles entdeckt.

 

 

Geschrieben

Ich glaub ich war ca. 20 als mir Freunde zum Geburtstag eine Sexpuppe geschenkt hatten. Die war aber nicht der Burner 😅

Meine ersten Fleshlight habe ich mir mit Anfang 40 gekauft. 

×
×
  • Neu erstellen...