Jump to content

Erfahrungen mit Keuschhaltung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

kurz zu mir: ich diene einer wunderbaren Herrin, die mich für 50 Tage keusch halten möchte. Heute ist Tag 36 für mich und Sie hat mir aufgetragen mich mal mit anderen über Keuschhaltung auszutauschen. Ich mach das auch zum ersten Mal, daher wollte ich einfach mal fragen: Wie sind so eure Erfahrugen mit Keuschhaltung? Was hat es mit euch gemacht? Wie lange wart oder seit ihr keusch? Was steht ihr dazu?

Ich freue mich auf anregende Antworten. :)

LG Johnny

Geschrieben

Hallo

Wenn du über 50 Tage durchhalten kannst, dann alle Achtung. 

Was mich angeht, so waren es bei mir bisher max. 7 Tage, wo ich einen Käfig getragen habe. Und so nebenbei erwähnt, war nicht gaz ohne. So die erste drei Tage war es noch erträglich, doch danach wurde jeder Tag mehr zur Qual.  Die Lust wichsen zu können, trieb mich fast  in den Wahnsinn. :-)  

Geschrieben
bin auch mal eine zeit lang keuch gehalten worden , musste aber die dame trotzdem regelmässig mit lecken zum höhepunkt bringen , aber ohne höherpunkt für mich , sie ärgerte mich auch indem sie manchmal den finger in ihre muschi steckte und mich richen lies , musste dann auch noch ihren finger sauber lecken , war schon fast eine folter für mich gewesen , weil ich meinen druck ja nicht abbauen durfte ,
Geschrieben (bearbeitet)

Uhh, das ist echt nochmal ne Nummer fieser. Aber stelle ich mir auch sehr geil vor, der Dame immer wieder zum Höhepunkt zu verhelfen, während man selbst nicht darf. Kommt auf meine Liste ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
Geschrieben
WOAWOAWIEWA 50 Tage ??? Megakrass...ich halte 2 bis 3 Tage aus und dann bekomme ich Schmerzen in den Genitalien und der Prostata . Hast du Testosteron in deinem Körper?
Geschrieben (bearbeitet)

Jap, 50 Tage. Ähmm, ja, so wie jeder andere Mensch, habe auch ich Testosteron in meinem Körper. ;)

Vielleicht mal checken lassen, wenn du so schnell schon Schmerzen bekommst. Bei mir waren die ersten Tage auch schwieriger, aber danach geht das eigentlich und von richtigen Schmerzen kann ich nicht berichten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, sorry, das liegt wohl an mir. Die Amis nennen es FighterGen, bei uns in Europa ist es eher die Unterscheidung in Angeborenes Omega, Beta und Alpha verhalten. Da ich feststellen musste, das ich, wie 2 meiner Vorfahren und 2 meiner Schwestern ein AlphatierchenGen besitzen, liegt die Testosteronausschüttung im oberen Drittel des Grenzbereiches. Ab zum Arzt und mal checken lassen. Dadurch wurde ich beruflich zur Führungsperson, natürlich selbstständig seit Jahrzehnten,  und privat zum Dom und ich habe die letzten Jahre, 24/7 meine geliebte Sub geführt. Sie hat das auch so gefordert.

Letzten Frühling hat eine Zahnärztin mit Testosteron als Betäubungsmittel gespritzt und mein Zahnfleisch hatte sich an der Stelle aufgelöst, wegen der Überschüttung.

Ja ich werde nach 2 bis 3 Tagen Aggro wie ein 18 jähriger ***, ohne Sex, das hält aber Fit und freut die Frauen, die auch gerne Sex haben. Die Trockenpflaumen natürlich nicht.  Dadurch werden ja auch immer Endorphine ausgeschüttet und Mann und Frau bekommen gute Laune......ich grinse fast Immer.

 

Also sorry, es liegt an mir das ich sehr aktiv bin und ich sollte Omegas nicht so niedermachen. Sorry for that.

Nichts für ungut, ich bin manchmal etwas zu Dominant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...