Jump to content
Johnny_Lust

Erfahrungen mit Keuschhaltung

Empfohlener Beitrag

Volvo850
Geschrieben

Hallo

Wenn du über 50 Tage durchhalten kannst, dann alle Achtung. 

Was mich angeht, so waren es bei mir bisher max. 7 Tage, wo ich einen Käfig getragen habe. Und so nebenbei erwähnt, war nicht gaz ohne. So die erste drei Tage war es noch erträglich, doch danach wurde jeder Tag mehr zur Qual.  Die Lust wichsen zu können, trieb mich fast  in den Wahnsinn. :-)  

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
WOAWOAWIEWA 50 Tage ??? Megakrass...ich halte 2 bis 3 Tage aus und dann bekomme ich Schmerzen in den Genitalien und der Prostata . Hast du Testosteron in deinem Körper?
Johnny_Lust
Geschrieben (bearbeitet)

Jap, 50 Tage. Ähmm, ja, so wie jeder andere Mensch, habe auch ich Testosteron in meinem Körper. ;)

Vielleicht mal checken lassen, wenn du so schnell schon Schmerzen bekommst. Bei mir waren die ersten Tage auch schwieriger, aber danach geht das eigentlich und von richtigen Schmerzen kann ich nicht berichten.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, sorry, das liegt wohl an mir. Die Amis nennen es FighterGen, bei uns in Europa ist es eher die Unterscheidung in Angeborenes Omega, Beta und Alpha verhalten. Da ich feststellen musste, das ich, wie 2 meiner Vorfahren und 2 meiner Schwestern ein AlphatierchenGen besitzen, liegt die Testosteronausschüttung im oberen Drittel des Grenzbereiches. Ab zum Arzt und mal checken lassen. Dadurch wurde ich beruflich zur Führungsperson, natürlich selbstständig seit Jahrzehnten,  und privat zum Dom und ich habe die letzten Jahre, 24/7 meine geliebte Sub geführt. Sie hat das auch so gefordert.

Letzten Frühling hat eine Zahnärztin mit Testosteron als Betäubungsmittel gespritzt und mein Zahnfleisch hatte sich an der Stelle aufgelöst, wegen der Überschüttung.

Ja ich werde nach 2 bis 3 Tagen Aggro wie ein 18 jähriger Teen, ohne Sex, das hält aber Fit und freut die Frauen, die auch gerne Sex haben. Die Trockenpflaumen natürlich nicht.  Dadurch werden ja auch immer Endorphine ausgeschüttet und Mann und Frau bekommen gute Laune......ich grinse fast Immer.

 

Also sorry, es liegt an mir das ich sehr aktiv bin und ich sollte Omegas nicht so niedermachen. Sorry for that.

Nichts für ungut, ich bin manchmal etwas zu Dominant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler

×
×
  • Neu erstellen...