Jump to content

WAHRHEIT ODER PFLICHT IM FERNSEHEN


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@AndersimNorden 

Eben. Diese Thematik ist um ein vielfaches größer als der Post an sich. "Hahaha - wer kam auf die Idee" Es ist ein Hirngespinnst worüber sich der Ersteller null Gedanken gemacht hat, auch nur zur Belustigung der Mitglieder. 

Geschrieben

@livestile Blöd nur, das es im Internet auch noch Menschen gibt, die ihre Gehirnmasse ab und zu mal nutzen ;-)

Geschrieben
Ich denke, ich würde Wahrheit wählen, gesetzt dem Fall ich würde bei so einer Sendung mitmachen 😅
Geschrieben

Also Trash TV ist sicher maximal diskutabel, aber ich denke darum soll es hier nicht zwingend gehen...

 

Ich würde die hübsche Assistentin darauf aufmerksam machen, dass ich zur nächsten Pause dringend Wasser lassen müsste. Doch vorher werde ich Kandidat und wähle naiverweise Pflicht... die Assistentin grinst und spricht kurz mit der Moderatorin, die daraufhin reichlich Wasser bringen lässt. "Der Kandidat wird bis zum Sendungsende von unseren hübschen Assistentinnen mit Wasser versorgt... komm doch mit auf die Bühne, damit die Kameras dich besser einfangen können!" Ehe mich versehe, werden mir die Hände auf dem Rücken verbunden und eine resolute Dame bringt mich nach vorn auf die Bühne, wo ich sofort einen halben Liter Wasser zu trinken bekomme. Meine Wangen röten sich und ich ahne, dass ich nicht lange aushalten werde...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb GOTTFRIEDBALDUR:

Ich schaue keinen Fernseher!

Weil Internet ist richtiger und der Wahrheit verpflichtend ?

Geschrieben
Ich habe kein reguläres Fernsehen, nur Streaming Dienste, da ist weniger Werbeunterbrechung.Solche Sendungen würden mich aber auch nicht ohne Werbung interessieren.
Geschrieben
Am 17.10.2023 at 10:29, schrieb bbb_karen:

Enthülle deinen geheimen Fetisch oder nehme die kinky Pflicht an

 

vor 19 Stunden, schrieb Vapesklave:

Würde irgendwer von euch so ein ähnliches Spiel hier in diesem Forum mit Spielen und wirklich die Wahrheit schreiben?  

Ähm... schreiben wir hier nicht alle die Wahrheit über unseren Fetisch oder unsere Vorlieben? Sind wir nicht genau deshalb hier? 😅

Geschrieben

Wer auf Wahrheit oder Pflicht bzw. Truth or Dare steht, kann auch auf die TorD 2.0 Webseite gehen, wo kinky Aufgaben gestellt werden von harmlos bis schwierig. Aufgaben sind unterschiedlich u. werden einem von anderen auf der Seite zugewiesen, Selber kann man nur zuweisen, wenn man Aufgaben erfüllt hat. . Wenn man Webcam u./o. Digicam hat kann man sich auch für Dare's freischalten die Bild-Doku verlangen. Server ist btw deutschsprachig....

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...