Jump to content

Mein erster Versuch Part 2 !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Part 2
Stille...
Ein Moment den ich anders geplant habe .
Wie is das nun passiert ?
Mein Herz pocht so sehr das ich es hören kann. Mein Atem geht schnell . Ich versuche mich zu beruhigen doch es klappt nicht so wie ich es will!!
"Schau mich an" höre ich seine Stimme sagen . Ruhig und sanft .
Ich schaue langsam hoch.
Unsere Blicke treffen sich ,ich sehe seine Erregung so wie eine unglaubliche Wärme in seinen Augen.
Seine Hand legt sich an meine Wange.
"Danke für dein Vertrauen mein Miststück, wunderschön wie du so vor mir kniest" .
Mein Bauch kribbelt, ich lächel ihn ein wenig an. Völlig verunsichert ob es nun angebracht ist was zu sagen.
Er fängt langsam an mich zu umkreisen ,kleine leise Schritte.
"Was mach ich denn nun mit dir ?" Fragte er .
Da würden mir viele Dinge einfallen sagte ich mit einem grinsen im Gesicht...
Er blieb vor mir stehen ,seine Hand hob mein Kinn an so das ich ihm wieder in die Augen schauen musste.
"Du weißt wie frech du die letzten Wochen warst "?
Oh oh ... das ist nicht gut ... Mein Herz geht wieder schneller und obwohl ich weiß was mich wohl erwartet laufe ich förmlich aus .
"Ja Herr das weiß ich" antworte ich...
" Du hattest deinen Spaß als ich dich nicht greifen konnte ,hab ich dir gegönnt ,doch jetzt bin ich dran"!
Seine Augen funkelten dabei so sehr das mir das Herz in die Hose rutschte..
Er reichte mir seine Hand, ich nahm sie und stand auf...
Er nahm meine Handgelenke in seine Hände drückte mich rückwärts Richtung Wand...
Sein Knie ging zwischen meine Beine um sie weiter auseinander zu drücken ..
Mein Atem ging schnell ...
Er schaute mich wieder mit diesem Blick an...dieser Blick der mich über die Cam schon verrückt gemacht hat . Nie zuvor hab ich so was erlebt .
Das erste mal als wir gecamt haben war faszinierend. Er erschien auf meinem Display und schaute genau so wie jetzt..
Als ob er in mich rein gucken kann . Wir haben uns eine gefühlte ewigkeit einfach angeguckt ... seine Mimik sprach bände und meine wahrscheinlich auch . Es war verrückt aber so krass erregend...
Fuck , ich will ihn ... Ich will ihn jetzt !
"Du wirst dein freches Mundwerk halten es sei denn ich frage dich was "
Ich nicke ..
Ich warte drauf das er mich küsst doch in den Genuß komme ich leider nicht ...
Statt dessen wandert sein Hand meinen Arm runter ,hinweg über meine Seite.
Sie wandert Richtung Schritt.
Fuck , er wird spüren wie nass ich bin,ich werde rot.. Mein Atem geht schneller und ich schließe die Augen. Fühle wie seine Hand meiner nasse Grotte näher kommt ...
" Nein mein Miststück ,heute nicht, vielleicht lernst du so endlich nicht so frech zu sein".
Ich öffne die Augen und sehe sein fieses Lächeln.
Na das hab ich wohl verdient , doch helfen wird das gegen mein loses Mundwerk dennoch nicht . Dessen bist du dir bewusst oder ? Entgegnete ich ihm .
"Ja , genau deshalb werden wir sehr viel Spaß haben"
Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn ,schaut mir tief in die Augen sagt er hat noch einen Termin und verlässt die Wohnung.
Nun stehe ich da ,völlig geil und verwirrt .
Ein gefühlschoas vom feinsten .
Ich schnapp mir was zu trinken und gehe eine Rauchen .
Unglaublich ,aber geil denke ich mir udn grinse . So ne abgefuckte Nummer.
Wieso steh ich auf genau so einen scheiß?
Ich hab so große Lust das meine Hand in mein Höschen gleitet und langsam anfängt meinen Kitzler zu umkreisen .
Im nächsten Moment klingelt mein Telefon. Ich ignoriere es weil ich kommen will. Ich hab eine Lust angestaut wie ich sie nie zuvor hatte . Sie muss raus ,sie will explodieren und durch mich fließen.
Ich fühle mich wie ein Vulkan vor dem Ausbruch. Da klingelt es wieder ... genervt stehe ich auf und schau aufs Handy. Ich sehe seinen Namen und gehe ran:
Hi ,hast du was vergessen ?
"Ich weiß das du es dir nun machen willst mein Miststück . Ich verbiete es dir aber bis zum nächsten Treffen"
Das ist keine gute Idee mein Herr ,du musst doch an meine Gesundheit denken!
Dieses Verbot führt dazu das ich impludiere ,das kann lebensbedrohlich werden !!! Ich musste grinsen obwohl ich das tot ernst meinte . Nicht kommen ? Will er mich verarschen ? Kann nicht sein ernst sein . Er lacht...
"Dein Einfallsreichtum ist grandios ,ich versichere dir aber das du dir keine Sorgen um dein Leben machen musst, bis morgen baby" und er legt auf ...
Ich starre mein Handy an ...fassungslos ..
So eine scheiße, ich fange an zu lachen aus Verzweiflung. Ich mach es mir ständig wann immer ich lust habe .Und das ist oft.
Dieses Verbot macht es nur noch schlimmer .
Ich entscheide mich dazu kalt duschen zu gehen um runter zu kommen und gehe danach ins Bett.
Ich wache am nächsten Morgen fast genau so spitz auf wie ich einschlief.
Sofort schaue ich auf mein Handy und erfreue mich das er mir bereits geschrieben hat .
"Hallo mein Geiles Miststück ,
Ich erwarte dich heute um 14 Uhr bei mir zu Hause,ich freue mich ,bis später!"
Nächste Nachricht...
"Vergesse nicht den Lush zu tragen!!!"
Jetzt noch den Lush ,er will mich killen ich bin mir sicher! Jahre lang warte ich auf genau das , fange an es zu erleben und könnte platzen vor Lust.
Diese fiese kleine dreckssau !
Ich weiß nicht genau ob ich ihn dafür lieben oder hassen soll . Das entscheide ich ein andern mal.
Ich stehe langsam auf und mache mir einen Tee . Trinke ihn langsam aus ,Rauch eine udn frage mich was mich später erwartet. Die Lust durch mein eigenes kopfkino steigt wieder ins unermessliche . Durch die ganzen Gespräche mit ihm weiß ich was mich erwarten könnte . Ein wenig Angst macht mir das weil ich weiß das er nicht ohne ist ..Ich weiß das er mich in meinen eigenen Abgrund führen kann . Bin ich da für bereit? Der Gedanke macht mir immer noch Angst. Will ich so sein ?
Ich schüttel die Gedanken ab und springe unter die Dusche.
Suche mir wieder ein Kleid raus weil es wieder recht warm is.
Ein schwarzes lockeres Kleid ,Spitzen Pantie und Spitzen bh ,passend in schwarz.
Ich telefoniere noch mal mit meiner besten Freundin um die Zeit rum zu bekommen .
Endlich ist es so weit ,ich führe mir den lush ein und merke wieder wie feucht ich bin. "Krieg dich mal wieder ein " sage ich zu meiner Lust Grotte und muss über mich selbst lachen .
Somit bin ich start klar und mache mich auf den Weg. Ich bin mal wieder so aufgeregt das es mich ärgert mich nicht im Griff zu haben . Nach 30 min komme ich an . Den Weg zu seinem Haus zu finden war nicht schwer , ein nettes Wohngebiet.
Viele Häuser und vorallem sauber ist es .
Ich bleib 2 Häuser vorher stehen um noch in Ruhe auf zu rauchen und um mich zu sammeln.
Als ich fertig war geh ich drauf zu .
Ein kleines Häuschen mit einem gepflegtem Vorgarten.
Noch bevor ich die klingel drücken konnte öffnete er die Tür.
Er lächelte herzlich und bat mich rein .
"Hast du gut her gefunden ?" fragt er mich .
"Ja das habe ich ,danke der nachfrage." Antwortete ich .
Er nahm mich in den Arm udn flüsterte mir ins Ohr "Schön das du da bist"
Ich wollte mich gerade um schauen da frage er mich
"Wieso hast du den lush nicht eingeschaltet ?"
Ich grinste... weil du es nicht gesagt hast Herr .
"So so, muss ich das noch erwähnen ja ?" .
"Ich bin nur deiner Anweisung gefolgt" ,mein grinsen wurde noch breiter.
Seins allerdings auch .
"Na gut , da reden wir gleich noch drüber ,zu aller erst möchte ich nun das du dich entkleidest. Dort steht ein Stuhl da darfst du deine Sachen gern drauf legen . Hier rechts die Tür,da is das Gästebad falls du dich noch mal frisch machen möchtest".
Er lächelte zufrieden und geht ins Wohnzimmer .
Mein Atem geht schneller, während ich mich entkleide schaue ich mich um .
Geschmack hat er ja ,muss man ihm lassen. Ich gucke wo er hin is und sehe ihn auf einem Sofa sitzen . Er schaut mir zu was nur noch mehr Aufregung in mir aufsteigen lässt. Ich drehe ihm den Rücken zu und öffne meinen BH.
Mein Höschen ziehe ich mir galant runter in dem ich mich dabei weit bücke .
Packe alles auf den Stuhl und husche schnell ins Bad und schließe die Tür hinter mir .
Puhhh ,atmen !!! Ich geh zum Waschbecken und drehe den Wasserhahn auf ,lasse kaltes Wasser über meine Pulsadern fließen.. Diese innerliche Hitze und Anspannung machen mich wahnsinnig. Nun steh ich hier nackt und muss da raus ...Und ich weiß ich war frech ,mich wird was unangenehmes erwarten ...
Ich geh noch mal kurz auf wc , wasche mich danach noch mal kurz untern rum .
Anspannung ,Angst, Erregung und schamgefühle ,was ein Chaos.
Doch ich versuche wie immer cool zu bleiben.
Atme tief ein und öffne die Tür .
Zieh durch denk ich mir ..
Ich gehe in seine Richtung.
Wie schwer mir das fällt so nackt .
Mir ist heiß, mein Herz pocht ...
Ich bin fast in der Mitte des Zimmers angekommen als er mich bittet auf dem Sessel platz zu nehmen.
Ich setze mich ,schlage meine Beine übereinander udn schaue ihn an .
Fühl dich wie zu Hause entgegnet er mir .
Möchtest du was trinken ?
Ein Wasser bitte , ich lächel .
"Sehr gern" er steht auf und geht wohl in die Küche . Fragt mich dabei noch ob mir kalt wäre ?
Ich schaue runter und sehe wie hart meine Nippel sind . Ich grinse verlegen und sage nein ,ganz und garnicht .
Kaum hab ich es ausgesprochen stellt er mir ein Tablett auf den Tisch der neben dem Sessel steht .
"Bitte schön"
Ich schaue hin und musste schlucken .
Auf dem Tablett waren ein Glas Wasser und ein Spekulum .
Ich musste lachen ,ich konnt nicht anders.
Wie stumpf kann man bitte sein ?
Und genau das sagte ich auch .
Du bist so stumpf dad übertrumpft jeden den ich bis her kennen gelernt habe .
Ein Lächeln machte sich breit .
"Du weißt was das is?"
Ja sicher ,sagte ich . Aber was hat es hier auf dem Tisch zu suchen ?
"Das wirst du gleich noch herausfinden mein Miststück , du weißt das du gern frech bist , das du jede kleine Lücke in meinen Anweisungen ausnutzt .
Ich möchte dir etwas benehmen bei bringen und zwar auf meine Art und Weise ,vielleicht trägt es ja Früchte"
Ich rutsche nervös auf dem Sessel hin und her ,nehme einen schluck Wasser,stelle das Glas ab ...
Alles was ich jetzt sagen könnte würde die Situation nicht besser machen . Mein Freches Mundwerk möchte los feuern doch ich beiß mir auf die Zunge und nicke nur kurz.
Das funkeln in seinen Augen wird deutlicher ...Ich sehe seine Vorfreude .
"Öffne deine Beine " fordert er mich auf .
Ich öffne sie langsam ...
Er steht auf und kommt langsam quälend auf mich zu ... hockt sich vor mir hin ...schaut mir genau in meinen Schritt...
Seine Hand wandert an meinem rechten Bein hoch langsam und sanft....
Ich erwarte eine Berührung doch er zieht den lush langsam raus...
Ich halte die Luft an ...
"So schön erregt ,dabei hab ich nicht mal angefangen" hauchte er und wendete den Blick nicht ab von meiner feuchten Pussy...
Wie unangenehm und doch erregend .
Die röte schießt wieder in meine Wangen.
Er legt den lush aufs Tablett und drückt meine Beine noch ein Stück weiter auseinander,steht auf ,schaut mir tief in die Augen.
" Ich werde dir nun das Spekulum einführen,dich etwas dehnen so das du schön offen bist. Und dann unterhalten wir uns ein wenig" !
Er kam mir näher und küsste mich endlich . Leidenschaftlich und Saft. Fuck küsst er gut. Viel zu schnell löste er sich und hockte sich wieder hin ,nahm das spekulum und führte es langsam ein .
So feucht wie ich war ging das schnell und einfach . Es fühlte sich kalt an.
Er stellte irgendwas ein und ich merkte wie ich etwas gedehnt wurde .
Er schien zufrieden mit seinem Werk zu sein und holte sich einen Stuhl den er vor mir platzierte .
Er setzte sich und schaute mich lächelnd an .
"Wie war dein Tag heute ?" Fragte er .
Wie mein Tag heute war? Is das sein scheiß ernst ? Ich sitz hier nackt vor ihm ,die pussy aufgedehnt und er fragt nach meinem Tag??? Ich war fassungslos ..
Fassungslos über die ganze Situation und weil es mich unglaublich erregte . Fuck ...Was stimmt mit mir nicht ??
Ich musste lachen und fragte ob das sein ernst ist ?
Sein grinsen wurde breiter .
"Ja mein miststück,ich möchte wissen wie dein Tag war" .
Crazy und ich hab das Gefühl er wird immer verrückter,entgegnete ich !
"Ich hätte nun wirklich Lust mit dir Karten zu spielen " sagte er ,stand auf ging zu einem Sideboard und holte ein Uno Spiel raus . Er setzte sich wieder und bat mich aufzuteilen.
Karten spielen ? Innerlich hatte ich einen lachanfall ... Was eine kranke scheiße .
Ich teilte die Karten aus...
"Ich sag ja er wird immer verrückter,
Strip Poker wäre auch nix gewesen so wie ich hier schon sitze sagte ich ". Die Stille war zu quälend .
Er lächelte und sagte "Schön das es Wirkung zeigt ,so ruhig und nervös hab ich dich bis her nicht erlebt . Und wenn ich so in dich hinein gucke sehe ich das es dir scheinbar sehr gefällt"....
Mir wurde heißer, es kribbelt in meinem Bauch.
"Das is die absurdeste Situation in der ich mich jeh befand ,ich möchte aufstehen und flüchten ,den blick auf meine karten gerichtet" sagte ich verlegen .
"Und dennoch sitzt du hier und spielst mit geweiteter Fotze Karten mit mir"
Ich lachte aus Verlegenheit heraus.
Mich bringt nix so schnell aus der Fassung, aber in diesem Moment komm ich nicht mehr klar . Ein Chaos in mir aus so vielen Gefühlen...
Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, er gab mir trotz meiner absurden Situation das Gefühl als sei es das normalste der Welt.
Ich legte die 2 mal ziehen Karte und freute mich .
Er zog 2 Karten und seine Hände wanderten danach zu dem spekulum ,ich merkte den Druck und wie ich mich noch weiter öffne ...
Ich schau ihn grinsend an " Ahja ,deshalb gewinnst du immer beim Karten Spielen, jetzt verstehe ich es ,herausforderung angenommen " ...
Er lächelte und seine Augen funkelten..
Ich gewann die Runde und freute mich .
"Auch ein Spekulum hält mich nicht vom gewinnen ab " sagte ich erfreut .
"Du hast dich besser im Griff als ich dachte , aber das werden wir noch hin bekommen mein miststück "
Er nahm den lush ,legte ihn in mich hinein.
Er stellte ihn direkt an ..
Durch das spekulum vibrierte es noch mal anders. Intensiver.
Ich krallte meine Hände in die Sessel lehne hinein. Unterdrückte ein stöhnen .
"Teilst du bitte noch mal aus mein Miststück ?"
Schwer atment mische ich dich Karten.
Er schaltet die Geschwindigkeit über die app höher.
Ich stöhne auf und Winde mich ein wenig .
Fuck ... Ich will ihn ..
Ich teile aus und versuche mich zu konzentrieren .
"Du bist echt ne richtig fiese dreckssau" sagte ich und schaute ihn grinsend an .
Er stellte den lush noch intensiver ein und fragte mich ob ich das noch mal sagen würde ?!
"Ja sehr gerne und ich betonte die Wörter langsam und deutlich "DU BIST EINE FIESE DRECKSSAU!!!" Ich malte sogar ein Ausrufezeichen in die Luft.
Seine Hand wanderte über meinen Schenkel hoch zu meiner Pussy ..Er schob mir zusätzlich einen Finger rein ...
"Das ist noch garnix du freches Stück ,warte nur ab was ich noch alles mit dir anstellen werde"
Ich ließ die Karten fallen, schloss die Augen und genoss die Berührung.
Ich will explodieren . Dieses Kranke Spiel mit meiner Scham, die Demütigung hier so zu sitzen ,all das mit zu machen weil er es eben so will das lässt mich eine Lust und Gier verspüren wie nie zuvor !
Ich bewege mein Becken mit ..Er entzieht sich mir und wandert hoch zu meinem kitzler .umkreist ihm langsam..
"Du gehörst mir" haucht er ...
Die Worte machen mir nur noch mehr Lust, lassen meinen Bauch Kribbeln und verpassen mir eine Gänsehaut ...
Ja denke ich ,ich gehöre dir ...
Er fährt über meinen kitzler was mir ein stöhnen entlockt...
Er wird schneller und ich merke das ich nicht lange brauche bis ich explodieren könnte .. Normal brauch ich echt lange.
Er merkt das auch und wird langsamer .
Er küsst mich ,diesmal so leidenschaftlich !
Wird dabei noch mal schneller und bringt mich bis kurz vor dem Orgasmus . Hört dann ganz auf und schaltet den lush aus .
Ein ärgerlicher seufzen entweicht mir...
Schwer atmend öffne ich meine Augen.
"Ich hasse dich langsam ,das is dir bewusst oder ?"
Grinsend sagt er " Liebe und Hass liegen nah beieinander, ich glaub eher du liebst es ".
Noch einmal küsst er mich leidenschaftlich und flüstert mir dann ins Ohr das man aufhören soll wenn es am schönsten ist .
Fassungslos gucke ich ihn an.
Er holt das spekulum Vorsicht aus mir raus ,legt es auf das Tablet .
Du darfst dich nun gerne anziehen sagt er mir .
Ich nehm ein schluck Wasser und weiß nicht wo mir der Kopf steht . Was ich denken oder fühlen soll .
Ich stehe auf und gehe zu meinen Klamotten,nehm sie mit ins Bad.
Sofort hau ich mir kaltes Wasser ins Gesicht und über die pulsadern
So eine verdammte dreckssau .
Ich platze bald . Wie soll ich das noch aushalten ? Ich benutze das wc und ziehe mich dann an .
Ich öffne die Tür und gehe in den Flur .
Dort steht er und funkelt mich mit seinen dunklen Augen an ...
Ich gehe auf ihn zu und küsse ihn leidenschaftlich..
Er packt mir in die Haare und zieht meinen Kopf zurück .
"Das war ein kleiner Eindruck zu dem was sich alles erwarten kann . Kommen wirst du erst wenn du lernst deinen hübschen Mund zu halten "!!!
Ich hole Luft und will was sagen doch er legt seinen Finger auf meine Lippen.
"Lerne draus , verdien es dir "
Ich grinse "Ja Herr" .
Ich drehe mich um und verlasse dass Haus....
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb layered-nylon-fan:
Du kannst wirklich "gut" schreiben.

Vielen Dank 😊

Geschrieben

icg warte gespannt auf die Fortsetzung... Danke für die sinnliche und geile Geschichte

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mira87:

Vielen Dank 😊

hast du das selbst erlebt mira oder eine freundin von dir?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb stallion:

wo finde ich denn teil 1 mira?

 

Ein paar Beiträge unter diesem 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Wunderschöne Fortsetzung 😍

bearbeitet von Sanja01
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mira87:

Ein paar Beiträge unter diesem 😊

oh danke, dein bericht war super lg

Geschrieben
Wirklich schön geschrieben. Mir gefällt vor allem der Widerstreit der beiden Protagonisten. Du beschreibst sehr schön den Prozess des innerlichen Aufreibens, dieses Warten auf Erfüllung die einfach nicht kommt und das teilst du mit dem Leser. Gepaart mit dem dezent vulgären aber durchaus passenden, inneren Monolog bringst du eine hautnahe Schärfe mit rein, die den Leser mitnimmt. Ich ertappte mich beim überfliegen, nicht etwas weil ich mich langweilte, sondern weil ich zu nächsten Schlagabtausch mit dir selbst vorauseilen wollte.

Sehr schön! Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Geschrieben

Erregende Story. Wirklich schön und gut nachfühlbar geschrieben. Danke.Das Federle ist gespannt.

×
×
  • Neu erstellen...