Jump to content

Frauen Glatze rasieren


Headshaver

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du findest es gut , wenn du es machst ? Dann sollte Frau damit einverstanden sein.Oder dir gefällt es , wenn sie es trägt ?
Ich finde , es ist die Gesichtsform entscheidend ob es gut aussieht .
Geschrieben
P.S.; und wenn du es schneidest , zuerst bei dir selber üben 😆
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb yerker1:

es ist die Gesichtsform entscheidend ob es gut aussieht .

und die kopfform eben, ja!

an meine zotteln geht niemand

Geschrieben
Die Verallgemeinerung die der TE im Eingangspost macht finde ich nicht richtig. Ob jemand mit kahlgeschorenen Kopf gut aussieht hängt von der Person (Kopfform) ab und man kann nicht sagen alle Frauen sehen mit Glatze gut aus. Genausowenig trifft das auf Männer zu. Gibt genug die mit Kahlkopf sch.... aussehen.
Geschrieben
Ich hatte mal eine devote, schwarze Gespielin mit Glatze bzw. dann platinblonden Stoppeln. Das wirkte wahnsinnig erotisch auf mich. Habe davor und danach aber auch nie wieder eine Frau mit ähnlichem Stil und Ausstrahlung erlebt. Bleibt etwas besonderes sie gekannt zu haben. Der Stil ist selten und wenn man erlebt wie bei GNTM bei der ja allen bekannten Umstyling-Show die Haare fallen und umgestaltet werden und welche Tränen da schon fließen, kann man sich vorstellen, warum so wenig Frauen sich eine derartige Radikalveränderung vorstellen können und sie auf der No-Go-Liste haben!
×
×
  • Neu erstellen...