Jump to content

Matchen


Al****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Alper_A:

Wer hat auch das Gefühl dass beim Feld Match etwas nicht stimmt.

Es kann gar nicht zu 100% stimmen, da nur ungefaire Daten übertragen werden.

Das Match weiss nicht zu 100%, was du suchst, wie alt du bist oder aus welcher Region du kommst.

Es weird auch nicht danach berechnet, wie lang ein Profil nicht mehr online war.

Es werden in erster Linie z.B. die Vorlieben etc. berücksichtigt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FETMOD-UYEN:

Es kann gar nicht zu 100% stimmen, da nur ungefaire Daten übertragen werden.

Das Match weiss nicht zu 100%, was du suchst, wie alt du bist oder aus welcher Region du kommst.

Es weird auch nicht danach berechnet, wie lang ein Profil nicht mehr online war.

Es werden in erster Linie z.B. die Vorlieben etc. berücksichtigt.

Ahaa okay danke

Geschrieben
Ich bekomme auch Matches von Leuten die ich nie geliket/gepanked habe. Viele mehr als 200km Welt entfernt. Sehr eigenartig
Geschrieben
Hier stimmt einiges nicht.z.B. Karteileichen
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ZuNormal:
Hier stimmt einiges nicht.z.B. Karteileichen

Leider sehr viele. Bei der Suche sollte man diese ausblenden können, also z.B. nur Personen anzeigen, welche in letzter Zeit online waren @Fetmod-UYEN

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MasterCunni:

Leider sehr viele. Bei der Suche sollte man diese ausblenden können, also z.B. nur Personen anzeigen, welche in letzter Zeit online waren @Fetmod-UYEN

Kann man alles einstellen, man muss nur detailiert einstellen. (Es ist nichts ausgefülllt, da ich ja nicht suche)

 

 

Screenshot 2023-10-22 145729.png

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Emil-Wien:
Ich bekomme auch Matches von Leuten die ich nie geliket/gepanked habe. Viele mehr als 200km Welt entfernt. Sehr eigenartig

Jaa. Ohneee sin

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FETMOD-UYEN:

Kann man alles einstellen, man muss nur detailiert einstellen. (Es ist nichts ausgefülllt, da ich ja nicht suche)

 

 

In der Spanksuche zB nicht

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MasterCunni:

In der Spanksuche zB nicht

Aber in der Mitgliedersuche und dort gehört es ja auch hin.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FETMOD-UYEN:

Aber in der Mitgliedersuche und dort gehört es ja auch hin.

Also unter finden nicht, zumindest nicht in der App. Ich kann nur nach Leuten suchen die gerade online sind

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MasterCunni:

Also unter finden nicht, zumindest nicht in der App. Ich kann nur nach Leuten suchen die gerade online sind

https://www.fetisch.de/search/

 

Ich rate zur mobilen Version im Smartphone-Browser, wenn ihr keinen Computer nutzen wollt.

Die App ist nicht bei allem so umfangreich gestrickt.

Manches ist auch ziemlich versteckt verbaut.

Geschrieben
Beim Feld Match finde ich h ko.misch, dass es oft nicht passt. Zum Beispiel Steht auf Frau ist aber bei mir (Mann). Auch von sehr weit weg(Amerika oder mehrere 100 km, vernünftige Nähe (max
70 - 100 km relativ selten. Sollte optimiert werden.
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fetisch888:

Und die App stürzt häufig ab.

Wenn die  APP streikt, wendet euch bitte an den Support. Der ist für die APP zuständig.

Bei der Umkreissuche immer darauf achten, dass da z.B. Deutschland steht.

Da es auch Fetish.com gibt, stellt es sich manchmal  auf USA um.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

https://www.fetisch.de/search/

 

Ich rate zur mobilen Version im Smartphone-Browser, wenn ihr keinen Computer nutzen wollt.

Die App ist nicht bei allem so umfangreich gestrickt.

Manches ist auch ziemlich versteckt verbaut.

Das ist vermutlich die beste Idee. Tut halt meinem ITler Herz weh 😅

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MasterCunni:

Tut halt meinem ITler Herz weh 😅

Kann ich verstehen, bin ja selbst aus dieser "Rubrik".

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Teaspoon:

Mit Premium kann man einstellen, dass man nicht als online angezeigt wird. Dann steht da "zuletzt online vor zwei Monaten", obwohl man täglich da war. 

Ich weiß, das ist ja auch Absicht. Wer nicht gefunden werden will, den will ich ja auch nicht finden

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Teaspoon:

Mit Premium kann man einstellen, dass man nicht als online angezeigt wird. Dann steht da "zuletzt online vor zwei Monaten", obwohl man täglich da war. 

Das hat mich auch gewundert, dankee

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Nur, weil jemand nicht täglich hier ist oder länger nicht hier war , muss es sich nicht um eine "Karteileiche" handeln.

Wenn man sich hier anmeldet, besteht keine Pflicht immer hier zu posten oder zu chatten.

Bitte mal etwas vorsichtig mit diversen Unterstellungen, danke.

1 Jahr, 7 Monate. Pflicht online zu sein besteht nicht, habe ich das übrigens gefordert?, sondern ich habe es als Begründung angegeben. Übrigens sind Ihre nicht vorhanden Karteileichen der Grund dafür, dass ich nicht zahle.

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZuNormal:

Übrigens sind Ihre nicht vorhanden Karteileichen der Grund dafür, dass ich nicht zahle.

Niemand verlangt, dass du hier irgendwas bezahlen musst.

Aber Unterstellungen sind auch nicht ok.

Da Frage ich mich allerdings auch, warum man hier ist, wenn es angeblich doch nur Karteileichen geben würde.

Es gibt hier viele Personen, die suchen einfach kein Date, sondern wollen z.B. nur im Forum lesen.

Auch das ist erlaubt, da wir keine Seite sind, wo es nur um Dating geht.

×
×
  • Neu erstellen...