Jump to content

Matchen


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry wenn ich das so sage, aber der Matcher ist schon ne gute Sache bloß muss die andere Person auch Interesse an einem haben und man sollte nicht erwarten das es sofort klappt
  • Moderator
Geschrieben
Am 23.10.2023 at 03:27, schrieb Transparent:

Mir werden keine Matches angezeigt, da ich den BDSM Test nicht gemacht habe. Die Spanks habe ich abgeschaltet, da ich mich auch digital nicht von fremden Menschen spanken lasse 😁

Den Test habe ich auch nicht gemacht.

Er ist für mich nicht relevant, da würde gar nichts rauskommen.

Die Spanks sind mir  egal. Wer meint, einen  Moderator/Admin spanken zu müssen...mh, why not.

Ich sehe es als Lob, grins^^

Im realen Leben ist Anfassen oder gar Spanken NoGo.

Geschrieben

Ich habe jetzt aus Spaß mal dein Profil angeklickt @FETMOD-UYEN

Ich wollte wissen, ob es neben der "spanken" Funktion auch ein "gefällt mir" des Profils gibt. 

Die meisten sehen einen Spank als Wunsch der Kontaktaufnahme. Wobei ich da eine Nachricht besser finde. 

Manche sehen ein Spank tatsächlich nur als das Profil gefällt mir, ohne was von demjenigen zu wollen. 

So habe ich schon öfters die "Beschwerde" gehört, die hat mich gespankt und will aber nichts von mir!!!??? Also er schreibt sie zum Beispiel aufgrund von nem Spank ihrerseits an und dann kommt nichts... 

Spanks werden also auch unterschiedlich gedeutet. Ich würde es auch schlicht als Kompliment auffassen, für meine Person, Gestaltung des Profils, was auch immer, aber nicht als Art der Kontaktaufnahme. 

Dafür schreibe ich Nachrichten!!!

Ich selbst spanke nicht. 

Geschrieben

das matchen geht halt rein nach diesen 'testergebnissen'-

das kann ja gar nich passen!

 

zu dem test selbst sag ich nix *hust...daher hab ich den auch nur schnell und irgendwie abgehakt, weils mich nervte, dass das immer aufploppte

aber das matchding berücksichtigt ja null das individuelle..

 

was spanks etc angeht- da schau ich nur bei schatzspielen mal rein, lach

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich habe jetzt aus Spaß mal dein Profil angeklickt @FETMOD-UYEN

Und...hat es gefallen, Grins^^

Mal im ernst: Eine "Gefällt mir" für Profile gab es mal.

Ist wohl mittlerweile weg.

vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich selbst spanke nicht. 

Ich auch nicht.

Ich "verhaue" euch doch nicht (Spass)

vor 10 Minuten, schrieb towel:

aber das matchding berücksichtigt ja null das individuelle.

Genau so ist es.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Mal im ernst: Eine "Gefällt mir" für Profile gab es mal.

Ist wohl mittlerweile weg.

warum eigentlich?  ich fand das gut

Geschrieben (bearbeitet)

Dass es den Test gibt, finde ich nicht schlecht. Da kommt dann schon raus, ob mehr primal, maso und sonst was. 

Aber klar ist das nur ne grobe Richtung. Die Fragen sind aber eigentlich ganz gut. 

Das matchen kenne ich nicht, da ich es als Vergebene logischerweise nicht nutze. Und auch die App nicht. 

Ich weiß, man kann über die Suche nach Vorlieben filtern. Wir haben unsere Schwerpunkte, ganz klar. Wir machen aber wirklich querbeet fast alles mal und ich habe da echt kaum Tabus. 

Das Mindset muss aber passen und die Art. 

Würde ich auswählen, was alles möglich wäre und suchen, erhalte ich nicht passende Nachrichten. Die ich übrigens auch ohne zu suchen erhalte...😉

Beispiel Windel. Das kommt bei uns selten als Erniedrigung vor. Es schreiben dann aber auch echte Windelliebhaber mit dem Fetisch, die sich darin wohlfühlen. Und das tue ich nicht! Die Erniedrigung wäre der Reiz! Nicht sich darin geborgen fühlen, Kleinkind sein oder so... Bin ne Sub! 

Sehen manche "Windel" aber als Angabe und bei mir wäre es eine Randsache von vielen und garantiert nicht der Schwerpunkt, dann filtern oder suchen die Leute nach dem Begriff und echte "Windelfetischisten" schreiben dich an. 

"Hey, du stehst auch auf Windeln?"

Nein, mich erregt Erniedrigung! In vielerlei Hinsicht. Und ich mach bdsm! 

Habe ich aber Spanking angegeben und jemand filtert danach, wäre das genau einer meiner Schwerpunkte und für ihn dann wohl auch, würds passen! 

Schreiben muss man immer und das matchen und filtern erkennt natürlich keine Intention hinter bdsm usw. 

Aber nette Funktionen, die es so kostenlos auf anderen Seiten übrigens nicht gibt!

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Persönlichkeit, Umgang beim bdsm, Schwerpunkte, Intentionen, das erkennt er alles nicht. Logisch. 

Kannst halt nach was filtern, was gut ist, da der andere es auch angegeben hat. 

Aber wie genau usw. kann dann doch unterschiedlich sein... 

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

warum eigentlich?  ich fand das gut

Das "Warum" kann ich dir leider nicht beantworten.

Eventuell hat es doch nicht so gefallen und wurde deshalb abgeschafft.

Manche Mitglieder haben Profile an der Anzahl der "Gefällt"  auch ab und an "gemessen".

Gut oder nicht gut. Mh, ....

Wenn man bedenkt, dass "gefällt mir"  Ansichtssache ist, finde ich Profile liken eher kontraproduktiv deswegen.

Aber darum geht es hier ja nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das "Warum" kann ich dir leider nicht beantworten.

Eventuell hat es doch nicht so gefallen und wurde deshalb abgeschafft.

Manche Mitglieder haben Profile an der Anzahl der "Gefällt"  auch ab und an "gemessen".

Gut oder nicht gut. Mh, ....

Wenn man bedenkt, dass "gefällt mir"  Ansichtssache ist, finde ich Profile liken eher kontraproduktiv deswegen.

Aber darum geht es hier ja nicht.

aber ganz ehrlich, uyen-

und um dich zu zitieren, mer sind hier nich auf facebook ;)

das iss wie die antwortrate...manchmal sagt sie was aus, manchmal aber eben auch nich

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

aber ganz ehrlich, uyen-

und um dich zu zitieren, mer sind hier nich auf facebook ;)

das iss wie die antwortrate...manchmal sagt sie was aus, manchmal aber eben auch nich

Ich verstehe leider nicht, was du meinst. Sorry.

Was hat das mit Facebook zu tun, wenn ich schreibe, dass es einige Mitglieder gibt, die Profile anhand der Likes beurteilen.

Das ist leider wahr.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

aber ganz ehrlich, uyen-

und um dich zu zitieren, mer sind hier nich auf facebook ;)

das iss wie die antwortrate...manchmal sagt sie was aus, manchmal aber eben auch nich

schön gesagt ..... ja sollen doch die Liker zu FB gehen und dort ihre Likes zählen und prahlen :joy:

naja die Antwortrate ... wenn sie schon da steht, ist eigentlich auch nichtssagend. Da ist es schon sinnvoller, man schaut wie lange gibt es das Profil schon, und wie viele Nachrichten sind denn gekommen. Wenn ich am Rag 100 blöde Anmachen bekomme antworte ich auch nicht. Bei einer vernünftigen Anfrage, hingegen schon .... was sagt die Statistik 1001 Mail bekommen 1x geantwortet = Antwortrate sehr niedrig ....

Geschrieben

Ja, iss Ansichtssache mit dem linken, wie mit dem spanken...😜 Ich würd schon hier und da n' like hinterlassen, aber egal. 

Ach, die Antwortrate, na ja...🙄

Hab ich n' sexy Bild und mich schreiben pro Tag 80 Männer an, die Sex suchen und ich bdsm, würd ich da wohl auch nicht jedem antworten... 

Aber gut, stellt sich die Frage, welches Bild man nehmen sollte... Vielleicht macht sich die Sub einfach gerne für nen potenziellen Dom hübsch und will sich auch so präsentieren. Aber wieder anderes Thema. 

Was Matching und Suche betrifft, das kann aufgrund Intentionen hinter Praktiken usw. ja nur Mängel haben. 

Aber man KANN filtern und ne Richtung eingeben und suchen aus zig Profilen. Das ist nicht schlecht und es ist wohl öfters was passendes dabei, als ins Blaue anzuschreiben, bzw durch Anklicken jedes Profils zu "suchen", sofern einem gewisse Praktiken wichtig sind. Ich kann "Klinik" filtern und bekomme potentielle Profile. 

Logischerweise passt davon nicht jedes. 

Generell kann man natürlich meckern, aber Fetisch hat weit und breit die besten kostenlosen Funktionen! 

Da wo mein Herr mich kennengelernt hat, kannst du nicht eine einzige Nachricht kostenlos verschicken! Geschweige denn Bilder anhängen oder so! Die Suche für nicht zahlende Mitglieder ist nur rudimentär. Filtern usw. können überhaupt nur zahlende Mitglieder usw. 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

wer auf 'gefälltbuttons' geht, iss hier falsch

SoSo, also ab sofort keine Beiträge mehr liken (Spass)

Sorry, das musste jetzt sein, wenn auch OT.

 

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Generell kann man natürlich meckern, aber Fetisch hat weit und breit die besten kostenlosen Funktionen! 

Danke, das sehe ich als Lob für unsere Seite :-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

dass es einige Mitglieder gibt, die Profile anhand der Likes beurteilen

Und was sagt das dann aus, wenn jemand im Profil, also nicht in Textbeiträgen, viele Likes hat? Dass man für jeden zu haben ist? Also ich brauche das nicht. Aber wenn jemand wohlwollend im Forum schreibt, finde ich das schon gut.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

SoSo, also ab sofort keine Beiträge mehr liken (Spass)

Sorry, das musste jetzt sein, wenn auch OT.

wirst mich nich los^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

wirst mich nich los^^

Das will ich hoffen^^

Du gehörst zum Fetisch-Inventar.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Du gehörst zum Fetisch-Inventar.

Dann darf sich das Handtuch es sich jetzt bequem machen, denn Uyen kommt gleich mit der Tätowiermaschine.
@towel Wohin soll dir @FETMOD-UYEN deine Inventarnr. tätowieren?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ShyStallion:

Dann darf sich das Handtuch es sich jetzt bequem machen, denn Uyen kommt gleich mit der Tätowiermaschine.
@towel Wohin soll dir @FETMOD-UYEN deine Inventarnr. tätowieren?

mussich bezahlen?? wenn nich, würd ich mir 'towel' tatsächlich und so^^  sehr klassisch oberarm, denk

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb towel:

mussich bezahlen??

Hir gibs bäste Prais! Kostet dich nur deine Seele!
"towel" als Inventarnr. geht klar, denn darunter wirst du hier ja auch geführt:
p/towel

Geschrieben

Nun macht mal das Handtuch ( auch wenns evtl so klingen sollte ) nicht zum Objekt. Dafür ist es das falsche Thema .....:joy:

und jetzt genug OT :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

haltet mich für durchgeknallt (tut ihr eh, ich weiss^^), aber ich fänd das sogar cool!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Nun macht mal das Handtuch ( auch wenns evtl so klingen sollte ) nicht zum Objekt. Dafür ist es das falsche Thema .....:joy:

und jetzt genug OT :stuck_out_tongue_closed_eyes:

der war gut!! 

aber stimmt, wir hatten ein thema..

 

das blöde iss halt nunmal, dasse neulinge hier davon ausgehn, dass n match komplett passt, ne..

und dann schreiben mich 25jährige an mit ihren geringen nachrichtenkontingent und sind pissig (weil profil nich gelesen), dasse direkt ne absage bekommen

 

also iwo fürdert man damit den teufelskreis der anschreiben, ablehnung, pissig werden etc

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

der war gut!! 

aber stimmt, wir hatten ein thema..

 

das blöde iss halt nunmal, dasse neulinge hier davon ausgehn, dass n match komplett passt, ne..

und dann schreiben mich 25jährige an mit ihren geringen nachrichtenkontingent und sind pissig (weil profil nich gelesen), dasse direkt ne absage bekommen

 

also iwo fürdert man damit den teufelskreis der anschreiben, ablehnung, pissig werden etc

naja ich sag mal so .. ich seh das Matching auch als sinnfrei an .... aber es entschuldigt natürlich nicht, das viele hier im verstehenden lesen wohl in der Schule gefehlt haben ... 

×
×
  • Neu erstellen...