Jump to content

möchte gerne gekennzeichnet werden


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du könntest Dir auch ein Tattoo stechen lassen, zum Beispiel auf der Pobacke mit "Yes Sir" oder "for my Master".

Das ist natürlich eine permanente Markierung und lässt sich nicht so einfach entfernen.
Geschrieben
Ich habe eine Triskele am Knöchel...
Geschrieben
Ich würde auch erstmal im Alltag zum Halsband greifen, wenn dir das nicht reicht gibt es ja die Option des Tattoos. Wenn es etwas ganz besonderes sein soll besteht auch die Möglichkeit eines Cuttings oder aber Brandings, was dir dein Top selber machen kann, in dem Fall solltet ihr euch aber ausgiebig informieren über Technik und Stelle, da kann so schnell richtig viel schief gehen, also vorher ganz viel üben, bis man eine sterile Routine und eine sichere Hand hat.😄
Geschrieben

Es gibt mehrere Kennzeichen für bdsm oder aber dafür, dass man eine Sub ist. 

Manche haben Halsbänder oder Ringe. Es ist dann wohl ein Unterschied, ob man den Ring am linken oder rechten Finger trägt. 

Das eine ist das Erkennungszeichen für Sub, dad andere für Dom. Aber das weiß nicht mal ich... 

Tattoos finde ich schon immer gut, aber so komplett hat mich nie ein Motiv überzeugt, bzw. ich bräuchte wirklich einen Bezug dazu. 

Zu meinem Herrn ok, aber der mag keine Tattoos und Piercings auch nicht wirklich... Wobei ich zwei dezente habe. 

Branding finde ich auch interessant, aber er braucht all das nicht, ob nun Tattoo, Branding oder sonst was... 

 

Geschrieben
es gibt zum einen Eigentumsbrandings, zum anderen das Halsband. Mehr nicht
Geschrieben
Halsband reicht
Gibt Ringe mit einem Ring dran

Sowas finde ich gut für den Alltag
Geschrieben
Der Ring der O, auf der rechten Seite getragen ist ein dezentes Zeichen. Andere, offensichtlichere Dinge, die wurden hier ja schon benannt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Savage71:

Wie bitte??? Sorry, Autsch....

Hier glänzen ja einige mit Ihrem Wissen 🙈🙈🙈

 

Der Ring am Finger, wird umgangssprachlich Ring der O genannt und so auch im Netz gefunden.

 

Ein O-Ring ist ein Gummi Ring zum abdichten zum Beispiel Wasserpumpe Auto, Rohrverbindungen usw...

 

Weitermachen.....

 

Zur Frage: 

Kommt drauf an was du damit zeigen möchtest.

Devotheit würde ich ein normales Halsband nehmen, oder den Fingerring der O tragen.

Unter Führung,  sprich du hast einen Herrn,  dann ein Halsband mit Ring.

Besitz: Könnte ein Tattoo sein, breite Lederhandbämder/Fesseln....

 

Aber Branding/Cutting usw ist eine ganz andere Liga...

 

Einige sollten hier einfach nur mitlesen, anstatt was zu schreiben....

 

Schön und gut, dass man das in Foren alles so findet aber trotzdem tragen das auch Millionen Frauen einfach als Modeschmuck wodurch es eben gar nichts mehr aussagt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Halsreifen, mit so einem liebäugle ich auch etwas, die sehen eher aus wie eine Schmuckkette, falls man es dezent mag. 

Die kann man dann echt permanent tragen. Ein dünner Reif und mit Schmuckanhänger gibt es die auch. 

Die sind halt dauerhaft verschließbar und vom Dom zu öffnen. 

Mein Herr mag eigentlich massivere Halsbänder, in die er auch greifen kann. Ich habe eins aus Leder. 

Aber im Alltag fände ich so ein dezentes Stahlhalsband auch hübsch. 

Bei "der Stahlmeister" habe ich so einen Halsreif mit Schmuckstein gesehen, den ich gut fände...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cora23:

gibt es im bdsm bereich eine kennzeichnung ,so das jeder weis das man eine sub zb ist,und wo kann man es machen lssen 

willst du echt ein tatoo oder branding ?? ich würde ein halsband mit " eigentum von.." vor ziehen

Geschrieben

Wem möchtest du denn weshalb zeigen, dass du dich als Sub identifiziert? 

In erster Linie bist du ja Sub in deiner Dynamik und der dominante Part sollte das auch ohne Kennzeichnung wissen und alle anderen können ja einfach fragen, wenn du auf einer Veranstaltung bist. 

Solltest du das wollen, um auf Partnersuche zu gehen, kann es aber auch sein, dass ein Halsband dich uninteressant macht - gerade die etwas älteren verstehen das oft noch so, dass jemand mit Halsband in Besitz ist. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Na ich würds gerade nur tragen, als Zeichen zu meinem Herrn. Und dann müsste er es aussuchen.

Mit Sicherheit würde ich mir selbst kein Halbsband kaufen, damit die Öffentlichkeit weiß, dass ich ne Sub bin...

Aber darum gings bei nem Halsband zwischen meinem Herrn und mir auch nicht, dass das jemand wahrnimmt. Wäre nur ein Zeichen zwischen uns. 

So wie n' Vanilla der Frau vielleicht ne Kette mit Herzanhänger schenkt... 

Aber Geschmäcker sind verschieden. Manche wollen es vielleicht für sich selbst oder ums als Sub generell (auch ohne festen Herrn) wahrgenommen zu werden. 

Also ne Sub mit Halsband wäre jetzt für mich vergeben...🙈🙈🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

wenns rein drum geht, die neigung zu zeigen, issn ring wohl noch das beste mittel...und wie tea ja schrieb, sagt es ja nach seite aus, wie man drauf iss...

 

halsband seh ich auch zeichen, dass man vergeben iss

×
×
  • Neu erstellen...