Jump to content

Empfindung Nervenrad


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stechender Schmerz und die Intensivität ist entscheidend vom Druck und wo du es anwendest
Geschrieben
Das Rad allein, wenn man es ohne großen Druck über Fettgewebe führt ist harmlos.

Der Druck des Anwenders, die Stelle der Anwendung und die eigene Erregung spielen eine Rolle.
Stechender Schmerz, wenn es mit Druck über die geschwollene Eichel geführt wird. Allgemein beim man der Bereich rund um den Penis, die Hoden.
Das schöne an dieser Art von Schmerz, kurz , heftig, aber nicht annahrrndzso nachhaltig, wie der Schlag mit dem Rohrstock.
Geschrieben
Teilweise sehr kitzelig 😆 Innenseite Unterarm oder innere Oberschenkel. Ein Rädchen finde ich intensiv als Nervenräder mit mehreren Rädchen. Die Akupressurmatte, die ich hab, empfinde ich generell als schmerzhafter als jedes Nervenrad.
Geschrieben

Ich war irritiert, wie wenig ich davon spüre. Beim ersten mal empfand ich es mehr als angenehmen Massage, als schmerzhaft. Beim nächsten mal, hat es weh getan, weil mein Rücken von der Peitsche schon ganz wund war. Da ist er dann schön über die Wunden nochmal drüber gegangen. 😍 Das war dann schon interessanter. Wir haben aber auch eins was nicht zu spitz ist. Wenn hier neues Spielzeug eingeführt wird, dann erstmal in einer "harmloseren" Variante.

Auf den Wunden habe ich den Schmerz dann auch als stechend empfunden. 

 

Wie fühlt es sich denn für dich an?

Geschrieben

Das mag ich sehr gerne! Prickelnd, wenn man nur leicht damit langfährt bis hin zu stechender und etwas schmerzhafter, aber schön...

Füße, das geht gar nicht! Da finde ich nichts schön! Also nicht weil ich Füße nicht mag, sondern vom Gefühl her...😉

Geschrieben

Es ist ja nicht nur der Druck, der den Unterschied macht - fängt schon damit an, wie fest ich die Schraube ziehe, ob es in Drehrichtung, diagonal oder in Ausrichtung der Achse geschoben wird und in Welchem Winkel man das dabei aufsetzt, ob man es aufschnippen lässt oder leicht damit haut und alles dann noch mit oder ohne Strom... 

Mit etwas Phantasie kann man sehr unterschiedliche Reize mit dem unscheinbaren Ding setzen... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Wie fühlt es sich denn für dich an?

Unspektakulär, überraschend langweilig... Das breite war noch etwas interessanter, weil da ein schönerer Druckreiz zustande kam. 

 

Aber ich fand es enttäuschend. Dabei finde ich sonst eigentlich schon kleine Reize spannend, meist ist für mich weniger mehr. 

 

Mich hat interessiert, ob es etwa allgemein langweilig ist und es so ein Teil ist, das jeder hat, aber keiner verwendet. 😅

Geschrieben
Es macht enorm Lust an Schwanz Hoden und rund um im Analbereich. Sonst kitzelt es unerträglich 😂😂😂😂 . Allerdings bin ich genital durch Selbstverletzungen etwas ‚taub‘ geworden. Erhöhter Druck hat dann auch schon mal ‚perforiert‘
Geschrieben

Je nach Körperstelle ist es langweilig bis schmerzhaft. Es kommt auch drauf an wie die Haut vorbehandelt wurde. Es kann intensiver zu spüren sein, wenn die Haut durch kitzeln, schlagen, Wachs oder auch Eis gereizt wurde. Zumindest ist das meine Empfindung. Ich spüre es immer recht intensiv, wenn die Haut durch Schläge und Wachs vorbehandelt wurde. Nervenrad auf frische Striemen mag ich ganz gerne.

Am empfindlichsten bin ich am Rücken, Füße und Intimbereich. In Kombination mit Wachs und Schläge und am Schluss das Nervenrad... ja das hat was. :D:thumbsup:

Geschrieben

Och, gerade da ich am Rücken auch empfindlich bin, mag ich es da. Oder über die Nippel damit zu fahren, am Hals und so. 

Ich finde das sehr angenehm. 

Füße, wie gesagt nie mein Ding...🙈🙈🙈 Leicht angewendet kitzelt es und härter schmerzt es. Aber es ist nie angenehm. 

Während es an anderen Stellen durchaus angenehm ist, am Rücken zum Beispiel! 

Geschrieben

Ich mag es auch an empfindlichen Stellen ganz gerne. An den Füßen kitzelt es bei mir auch oder bei stärkerem Druck schmerzt es. Genau deshalb mag ich es.

Aber da tickt ja jeder unterschiedlich.

Geschrieben

so für sich recht langweilig erstma...

nachn paar std spanking sehr interessant bis 'aua'!  wobei ich nur die einrädrigen mag...bei mehr rädern wird mir das gefühl zu 'verwaschen'

Geschrieben
Nun ja .... kommt auf das Material an ich bevorzuge Holzgriffe da die sich besser in der Hand anfühlen als die aus Metall. Schmerzen hatte ich noch nie .... gut einmal hatte ich eines mit Metallgriff das fühlte sich ziemlich kalt an...aber was nimmt man als Dom nicht alles in Kauf um die Sub zu bespielen.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bruce1402:

was nimmt man als Dom nicht alles in Kauf um die Sub zu bespielen.....

🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bruce1402:

Nun ja .... kommt auf das Material an ich bevorzuge Holzgriffe da die sich besser in der Hand anfühlen als die aus Metall. Schmerzen hatte ich noch nie .... gut einmal hatte ich eines mit Metallgriff das fühlte sich ziemlich kalt an...aber was nimmt man als Dom nicht alles in Kauf um die Sub zu bespielen.....

Stelle es mal in handwarmes Wasser, dann fühlt es sich nicht mehr kalt an, nur nass. 🤔

bearbeitet von Teaspoon
×
×
  • Neu erstellen...