Jump to content

Wie empfindet ihr Schmerzen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Catty82:

Aber wenn ich nur Flaschenöffner oder meine Zähne zur Auswahl habe, bin ich lieber ne Lusche als evtl zahnlose Minka

Einfach mal danke an alle, die so wunderbare Vergleiche ziehen können. Mir kommen hier regelmäßig die Tränen vor Lachen, wenn ich so was lesen und mir vorstellen darf. 🤣👏😘

Geschrieben

@einfachnurer auf was du da alles achtest...😂😂😂 

Also 1. will mein Herr mir natürlich den Spaß verderben, bzw. Es soll erst gar keiner sein

Und 2. Nein, er kann und konnte wirklich noch nie so gut lesen!

Denn nachhaltig schädigen will er ja nun nicht. Da geht es wohl eher ums psychische, denn der menschliche Körper hält ja nun schon einiges aus. 

Also wenn die Sub leidet, klar sieht er das. Wenn sie mehr leidet ist noch etwas besser und noch mehr noch besser...😉 

Ob sie nun da zwischendurch auf Zehenspitzen steht oder schneller atmet... oder flucht... 

Fluchen ist sicher nicht genug. Ausweichen, wenn Sub nicht fixiert ist. Natürlich sieht er das und findet es gut. Nur ne Erregung für ihn, doch noch einen drauf zu setzen, ob sie es beim nächsten Hieb noch schafft stehen zu bleiben...😜 

Klar, er kennt da schon Grenzen und die Spuren sieht man ja auch. 

Aber ist halt bei der Sub, zumindest bei mir auch Tagesform abhängig. 

Diese Tagesform wird natürlich nicht berücksichtigt, wenn man n' gewissen Standard hat. Also, bzw. er sieht sie nicht. 

Ich soll schon vorher sagen, wie ich mich so fühle, aber das fällt mir nun widerrum schwer... Generell sprechen. Die Hürde und die Distanz ist zu groß.

Aber gut, mal schauen wie das mit den Ampelfarben so wird...

Geschrieben

@einfachnurer? Kann es sein, dass du nur meinen Eingangspost gelesen hast, aber keine Antworten mehr danach?

Er kann mich lesen, will aber trotzdem wissen wie ich fühle. Ich interpretiere dass nicht als Unfähigkeit sondern als Interesse an mir. Und wie hier schon angemerkt wurde hat ja auch jeder ein anderes Schmerzempfinden. Wenn ich versuche den Schmerz wegzuatmen oder irgendwas, dann will ich deshalb noch nicht aufhören, sondern dadurch (für mich selbst) länger durchhalten.

Ich würde sogar unterschreiben, dass sich mein Freund sehr um mein Wohlergehen sorgt und das nicht nur mit dieser Frage.

Gestern hat er mir zum Beispiel gesagt, dass er noch warten möchte bis mein Rücken richtig verheilt ist, damit es keine Narben gibt, wenn die Krusten wieder aufreißen. Vor drei Wochen hat er sich mal so richtig ausgetobt und seitdem ist noch nicht alles ganz verheilt.

Ich fühle mich schon fast wie auf Entzug. 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Wenn ich versuche den Schmerz wegzuatmen oder irgendwas, dann will ich deshalb noch nicht aufhören, sondern dadurch (für mich selbst) länger durchhalten.

Stimmt, nicht immer ist man dann an der Grenze. Manchmal kommt man richtig rein. Ist ja mit Tränen oder so auch so. Die sind nicht unbedingt "zu viel".

Hier eigentlich normal. Aber manche hören da erstmal auf oder wissen nicht, wie viel die Sub noch verträgt. 

Manchmal denkt mein Herr etwas war doch schon recht hart und ich fand es richtig gut... 

Und manchmal merkt er es nicht, wenn es einfach nur fürchterlich für mich ist... 🤷‍♀️

Geschrieben

Vielleicht gibt es die, die wirklich immer alles perfekt lesen können. 

Er kanns nicht und ist ja dann auch irgendwie "drinnen". 

Muss sich halt zwischendurch zwingen daran bewusst zu denken! 

Les hier mal weiter, ob dazu vielleicht noch Tipps kommen...

Geschrieben (bearbeitet)

Oh... klingt komisch, aber jetzt habe ich richtig Lust auf eine lange Spankingsession bekommen. Bis meine Grenzen erreicht sind und mein Körper schön rot/bunt und verstriemt aussieht und ich jede Bewegung noch Tage spüren darf. 🤤 Toll 🙈 Nur leider entstehen bei mir sowieso nur noch schwer Spuren.

Aber zum Thema: Kann er dich @LittleSUBmarine nicht nach einer Session fragen? Ich stelle es mir schwierig vor, währenddessen ihm zu erklären wie sich die Schläge anfühlen. Ich möchte genießen, zumindest beim lustvollem Spanking (Nicht Bestrafung), da würde mich solche Fragen eher stören. Und irgendwann bin ich sowieso nicht mehr in der Lage zu antworten.

Mein Herr kann mich gut lesen. Ich brauche extrem selten mein Safeword und habe es nur benutzt, wenn er gezielt an meine Grenzen gekommen ist. Irgendwann kann ich den Schmerz nicht mehr erotisieren und es schmerzt nur noch. Da habe ich dann keine schönen Gefühle mehr dabei. In den meisten Fällen hört er aber schon eher auf, vielleicht manchmal zu früh. Bei Bestrafungen ist es wiederum anders. Die fühlen sie nie gut an. Sollen sie ja auch nicht.

Es ist aber auch ein Unterschied wie er schlägt, ob kalt oder aufgewärmt, oder extra die Haut vorher gereizt z.B. durch Brennessel, oder auch auf welche Stelle er schlägt. Am Rücken z.B. mit unserem Biest (Peitsche) geschlagen zu werden, mag ich nicht. Zumindest der Knoten bei der Peitsche tut sehr weh. Da hat er mich nun öfters zum weinen gebracht, obwohl ich nicht der Typ bin, der schnell weint. An den Brüsten hingegen, kann ich nicht genug bekommen. Dementsprechend sahen meine Brüste dann hinterher sehr mitgenommen aus. 🤭Mittlerweile weiß mein Herr welche Schlagwerkzeuge ich mag und auch an welchen Stellen ich sie mag. Kommunikation ist eben immer extrem wichtig. 😊

Er benutzt natürlich nicht nur Schlagwerkzeuge die ich mag. Aber bei einem Lustvollen Spanking, achtet er mehr drauf. Ansonsten nimmt er das worauf er Lust hat.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben

Generell unterscheiden wir auch zwischen einer Bestrafung und einem "Lustspanking". Letzeres kann rein lustvoll sein, aber manchmal lässt er sich auch da ein paar harte Hiebe nicht nehmen... 

Mein Hintern sieht immer gut aus. An den Brüsten bin ich sehr empfindlich und auch ohne die riesigen Spuren sehr schnell am leiden. Am schlimmsten ist die Bastonade für mich... 

Klar, ob aufgewärmt oder nicht, spielt neben Tagesform, was und wie nun genau, auch  ne Rolle...

Und den Schmerz kenne ich auch erotisierend oder eben nicht mehr. 

Ist je nach Schmerz und Situation unterschiedlich schnell erreicht der Punkt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Generell unterscheiden wir auch zwischen einer Bestrafung und einem "Lustspanking". Letzeres kann rein lustvoll sein, aber manchmal lässt er sich auch da ein paar harte Hiebe nicht nehmen...

Meiner auch nicht. Auch beim Lustspanking schlägt er hart zu. Aber er wärmt meistens vorher auf. Bei Bestrafungen nie und da kommen auch eben Stellen dran die ich nicht so mag. Das ist der Unterschied. Nicht unbedingt was die härte der Schläge angeht.

Geschrieben

Na, n' Lustspanking kann auch hart sein. Das "brauche" ich ja auch so. Wobei dann ja, auch meistens mit aufwärmen. Manchmal auch ohne. 

Aber das mit dem aufwärmen immer härter werden zu können, finde ich extrem geil. 

Die Härte ist bei ner Bestrafung schon auch ein Unterschied, aber gar nicht mal der riesengroße, das stimmt. 

Dafür mag ich auch so Spuren usw. zu gerne, bzw. im Lustbereich ist es oft auf dem Hintern schon viel und sichtbar. 

Das können unaufgewärmt natürlich auch harte Hiebe sein, aber klar an anderer Stelle tuts mehr weh. Wenn die Peitsche die Hüfte trifft oder den Rücken... Und deswegen ja auch oft Bastonade. Die finde ich ohne große Spuren grausam. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb towel:

es gibt kerle, die das mögen?  gut zu wissen!

 

Welcher Kerl mag das denn nicht? Oder wenn später jeder in die eigene Wohnung geht und sie darin schlafen möchte, weil es nach mir duftet ist auch so eine Kleinigkeit, über die ich mich freue... 

Geschrieben

@Bratty_Lo Dann hast du Glück. Ich bekomme kaum noch Spuren auf dem Hintern. Da muss er ziemlich feste zuschlagen und dann geht eher der Stock kaputt als meine Haut. 🙈 Aber gibt ja auch noch andere Stellen die noch nicht ganz so abgehärtet sind bei mir.

Ja Peitsche oder Rohrstock oberhalb des Hintern oder Rücken ist für mich sehr schmerzhaft. Füße geht so. Kann, auch je nach Härte sehr schmerzhaft sein. Mittlerweile liebt er auch meine Hände, Innen und Außenseite zu schlagen. Auch nicht gerade ohne. Aber zumindest bekomme ich wieder paar Spuren. 😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich bekomme kaum noch Spuren auf dem Hintern

Schwerer ist es auch geworden...🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich bekomme kaum noch Spuren auf dem Hintern

scheiss gewebe, woll?! gewöhnt sich dran!

 

vor 7 Minuten, schrieb Ropamin:

Welcher Kerl mag das denn nicht? Oder wenn später jeder in die eigene Wohnung geht und sie darin schlafen möchte, weil es nach mir duftet ist auch so eine Kleinigkeit, über die ich mich freue... 

manche können damit nix anfangen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

scheiss gewebe, woll?! gewöhnt sich dran!

Wenns was nutzt. Tatsächlich bilde ich mir ein, dass mein Hintern straffer geworden ist. Der war schon "schwabbeliger"...😂😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wenns was nutzt. Tatsächlich bilde ich mir ein, dass mein Hintern straffer geworden ist. Der war schon "schwabbeliger"...😂😂😂

lach...mag aber auch an verhärtungen liegen?  i don't know..ich hatt welche...sehr knackig, ja..aber hmm

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb towel:

scheiss gewebe, woll?! gewöhnt sich dran!

Ja leider. War ziemlich schnell der Fall. Aber wie @Bratty_Lo schon schreibt: Mein Hintern ist richtig fest und straff geworden. Mein Herr bewundert sein Werk immer. Das ist zwar ganz toll, aber Spuren entstehen eben kaum bis gar nicht. Früher konnte ich Spuren noch wochenlang genießen und nun wenn ich Glück habe paar Stunden und da muss mein Herr ordentlich zuschlagen. Ich liebe Spuren, daher nervt mich das schon.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich liebe Spuren, daher nervt mich das schon.

dito!  wenn man spurenaffin iss, iss die selbstheilung echt nervig! 5std und nix war zu sehn *hoil

ka, ob nu die zwangspause helfen würde?!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Im Gespräche kam ich vor kurzem nochmal auf ein Thema, über dass ich mir schon öfter Gedanken gemacht habe, bezüglich Schnerzen und einer gescheiten Rückmeldung über diese.

 

Eine Frage die mein Freund mir gerne stellt um sich zu versichern, dass die Schmerzen, die er mir zufügt, für mich ok sind ist:

"Tut es gut weh oder tut es richtig weh?"

Meine, wahrscheinlich sehr hilfreiche, Antwort darauf ist meistens:

"Hä? Ja!? Wo ist der Unterschied?"

 

Wenn er dann weiter fragt, weil er sicher gehen will, dass er mich nicht überfordert, fällt es mir echt schwer die richtigen Worte zu finden um ihm zu sagen wie ich diese Schmerzen fühle. Es ist ja nicht so, als würde ich Schmerz nicht spüren und als würde sich ein Schlag für mich nicht auch wie ein Schlag anfühlen. Aber direkt nach dem Schmerz wird dieses Gefühl von einem guten Gefühl überschrieben.

Wärme, ein Pulsieren, Erregung, manchmal ein wohliger Schauer der mir über den Rücken läuft... schwer zu beschreiben.

 

Vielleicht könnt ihr mir helfen die richtigen Worte zu finden. Klar könnt ihr nur aus eurer Sicht antworten, und genau das interessiert mich auch, vielleicht finde ich mich aber in euren Beschreibungen dann auch ein bisschen wieder.

Ich fänd es auch interessant zu erfahren was die Ausführenden dabei empfinden. 

Ich finde es gut, dass er nachfragt. Mein Herr hat am Anfang unserer Beziehung auch während des Spiels immer mal nachgefragt, wie es mir dabei geht. Inzwischen kennen wir uns lang und gut genug, dass das nicht mehr notwendig ist, immerhin stehe ich dabei unter ständiger Beobachtung😊. Aber hinterher, bzw. am nächsten Tag möchte er immer noch, dass ich ihm sage, wie sich die Schmerzen angefühlt haben. Anfangs fiel es mir auch sehr schwer, die richtigen Worte zu finden. Immerhin musste ich da erstmal über mich und meinen Körper nachdenken, was ich vorher nicht gewohnt war. 

Und trotzdem muss ich sagen, dass es mir auch heute noch ab und zu schwer fällt, die richtigen Worte zu finden - eben weil manches schwer zu beschreiben ist. 

 

Ich denke wenn du deinem Freund das sagst was du hier beschrieben hast, also "

Aber direkt nach dem Schmerz wird dieses Gefühl von einem guten Gefühl überschrieben" 

dann wird er damit schon ziemlich viel anfangen können.

 

Ich wünsche dir, dass seine Neugier wie es dir dabei geht/ging, bleibt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Er_mit_Sub:

Ich denke wenn du deinem Freund das sagst was du hier beschrieben hast, also "

Aber direkt nach dem Schmerz wird dieses Gefühl von einem guten Gefühl überschrieben" 

dann wird er damit schon ziemlich viel anfangen können.

 

Ich wünsche dir, dass seine Neugier wie es dir dabei geht/ging, bleibt.

🥰 Das stimmt natürlich. Hier habe ich mir auch einfach mal die Zeit genommen mit klarem Kopf darüber nachzudenken. Da fiel es mir leichter Worte dafür zu finden. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

🥰 Das stimmt natürlich. Hier habe ich mir auch einfach mal die Zeit genommen mit klarem Kopf darüber nachzudenken. Da fiel es mir leichter Worte dafür zu finden. 

Nun ich denke, wenn du dir öfter mal die Zeit nimmst um mit klarem Kopf darüber nachzudenken, wird es nach und nach einfacher, die richtigen Worte zu finden, wenn du gefragt wirst. Ging zumindest mir so. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb towel:

dito!  wenn man spurenaffin iss, iss die selbstheilung echt nervig! 5std und nix war zu sehn *hoil

ka, ob nu die zwangspause helfen würde?!

Ohja das stimmt. 😒

Könnte möglich sein. Wie lange geht die Pause schon? Als mein Herr im Krankenhaus lag, da haben wir natürlich auch pausiert, nicht lange, so knapp 2 Monate? Danach kamen wieder mehr Spuren zustande, aber nur für kurze Zeit. Recht schnell war wieder alles beim alten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ohja das stimmt. 😒

Könnte möglich sein. Wie lange geht die Pause schon? Als mein Herr im Krankenhaus lag, da haben wir natürlich auch pausiert, nicht lange, so knapp 2 Monate? Danach kamen wieder mehr Spuren zustande, aber nur für kurze Zeit. Recht schnell war wieder alles beim alten.

scho jahre vor ex  und jo, erstma besser, schnell wieder nix!

und nun auch schon wieder jahre, ne

×
×
  • Neu erstellen...