Jump to content

BDSM-Unfall


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, dass in einer Session schon mal das eine oder andere kaputt geht. Aber du fragst sicher nach "Lachern" ...
Geschrieben
Klar, darum "Unfall" auch in "".Heute finde ich das auch witzig, damals war's nur peinlich.
Geschrieben

Kein körperlicher Unfall, aber ich habe mal einen Dildo eingegelt und der flutschte mir so richtig schön im hohen Bogen aus den Händen und hüpfte auf dem Boden rum. Da wir uns gut kannten hatten wir einen Lacher für die Ewigkeit ab diesem Moment.

Geschrieben

Wir hatten auch noch keinen Unfall. Aber tatsächlich witzeln wir regelmäßig darüber, was wir bei dem ein oder anderen Spielchen wohl in der Notaufnahme dann sagen würden, wenn das schief gehen würde 😅.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nettipunktkomm:

Kein körperlicher Unfall, aber ich habe mal einen Dildo eingegelt und der flutschte mir so richtig schön im hohen Bogen aus den Händen und hüpfte auf dem Boden rum. Da wir uns gut kannten hatten wir einen Lacher für die Ewigkeit ab diesem Moment.

Die Dinger sollen sich auch schon torpedomäßig in Zielrichtung eingegraben haben.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Snype:
Mir ist mal ein aufblasbarer Analplug geplatzt, falls das als „Unfall“ zählt…

Wow... Das stell ich mir enorm unangenehm vor😬

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LouisC666:
Ich habe mal einen aufblasbaren plug in einer Partnerin "verloren", was unweigerlich die dazugehörige Such und Rettungsaktion zur Folge hatte. Aber danach haben wir sehr lange gelacht und einen neuen mit starker abgesetzter Basis bestellt... Mind the Gap

Ist uns neulich passiert😵‍💫🤣

Geschrieben
Mir ist nicht nur einmal, nein ich bin richtiger Spezialist.....direkt 2x die Vorhaut gerissen. Vorteil.....standhafter denn je zuvor
Geschrieben
Oh....ich könnte noch viel mehr schreiben....aber das geht zu weit
Geschrieben
Hab ähnlich wie der TE bei Selfbondage die Handschellenöffnung falschherum gehabt UND nen Armbinder getragen. Beim Versuch! den Binder aufzuschneiden dann noch in den Arm geschnitten und meine Hände wurden taub.
Habs zum Glück geschafft OHNE damals Eltern oder Bruder um Hilfe rufen zu müssen.
Das war damals Adrenalin pur 😅
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Syu:

Ist uns neulich passiert😵‍💫🤣

Ich auch. Nur nicht aufblasbar.

Geschrieben
Selbst ist uns noch nichts passiert was einen Notarzt Bedarf, im Bekanntenkreis gab es allerdings einmal den Vorfall von einem Kondom im Arsch, welches mit Bauschaum ausgefüllt wurde. Welches im Anschluss grauenvoll operativ entfernt werden musste und eine Stöpselkette, welche in die Harnröhre eingeführt wurde, welche nicht freiwillig wieder raus wollte.
Und der Nachbar von einem Freund hat sich beim breathplay mit einem Gürtel im Fensterkreuz stranguliert, sein Dom hatte nicht zum aufschneiden parat, somit hat sich das dann auch erledigt…Menschen und ihre Hobbys halt.🙄🙄😄
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Two_Vamps_One_Slut:
Selbst ist uns noch nichts passiert was einen Notarzt Bedarf, im Bekanntenkreis gab es allerdings einmal den Vorfall von einem Kondom im Arsch, welches mit Bauschaum ausgefüllt wurde. Welches im Anschluss grauenvoll operativ entfernt werden musste und eine Stöpselkette, welche in die Harnröhre eingeführt wurde, welche nicht freiwillig wieder raus wollte.
Und der Nachbar von einem Freund hat sich beim breathplay mit einem Gürtel im Fensterkreuz stranguliert, sein Dom hatte nicht zum aufschneiden parat, somit hat sich das dann auch erledigt…Menschen und ihre Hobbys halt.🙄🙄😄

Um Himmels Willen, Bauschaum ist wie Sprengstoff nur viel langsamer.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieeinzigartigeTESSA:

habe einen Sklaven über den Bock gespannt, der war leider nicht am Boden verankert.... er lief samt Bock weg und blieb im Türrahmen hängen ! 

Da sieht man's wieder, Safeword und Knebel im Mund funktionieren nicht zusammen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb bulletINthaHEAD:

Ich auch. Nur nicht aufblasbar.

Jap war bei uns auch ein normaler aber mit runder Basis und billig - am falschen Ende gespart 🤣

Geschrieben
Selbst keinen Unfall gehabt, aber oft genug Folgen gesehen als Zivi in der Notaufnahme wenn die Leute mit Unfallfolgen kamen..... Verhakte oder im Körper verlorenen Piercings sind dabei noch das harmloseste. Ein Mädel kam im Latexoutfit mit ausgerenktem Kiefer.... Und mehr als einmal musste die Feuerwehr anrücken um nen Cockring, Keuschheitskäfig o.ä. zu entfernen. Krankenhausausrüstung bringt da nicht viel.
Geschrieben
Nicht direkt ein Unfall, aber...
Ich war 18, sie 16. Sie wollte mich unbedingt mal ans Bett fesseln. Wir hatten gerade mit dem Spielen angefangen, da klopfte ihr Vater an der Tür und wollte rein. Wir bekamen die Handschellen aber plötzlich nicht mehr auf 😅
×
×
  • Neu erstellen...