Jump to content

Es mir schwer machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich möchte für meinen Freund gerne etwas besonderes machen, das nur für ihn ist und ihm etwas gibt. Er soll dabei im Fokus stehen. 

Dabei gibt es einige "interne" Regeln, da ich es mir nicht so leicht machen möchte. 

Ich möchte ihm Lust auf mich machen, Lust sich etwas zu nehmen, mich anbieten. 

Dabei darf ich es mir nicht zu leicht machen. Das heißt ich zeige mich, fasse mich aber nicht selbst an. Ich biete mich an, ohne zu aufdringlich zu sein. Das heißt ich könnte ihm zum Beispiel ein Spielzeug anbieten, aber es nicht selbst benutzen. 

Was kann ich tun um mich unterwürfig anzubieten? Ich bin noch neu im Thema bdsm, weiß aber dass es meinem Freund das gefällt. 

Habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Ideen für eine besondere Geste von mir an ihn? 

Er mag die bdsm Richtung, auch Sqiurting, Analsex, Bondage. Vielleicht habt ihr ja ein paar kreative Anreize, die mir auf sie Sprünge helfen... 

Vielen Dank im Voraus 

Franziska 

Geschrieben
Lass dich von jemand fixieren und lege deinem Freund einen Zettel mit deinem Vorhaben hin.
Geschrieben
Lass dich von jemand anderen ficken, und schicke ihm ein Video davon.
Geschrieben
Zwei sehr schöne Vorschläge, sich fesseln zu lassen und auf ihn zu warten… oder eben das bekochen und ihm alles nötige darzureichen. Dies fände ich sehr reizvoll! Ähnlich würde ich es auch vorschlagen. Mach es ihm gemütlich, diene ihn in ausgefallenen Dessous. Lege ihm vorher eine Auswahl SEINER Lieblingsstücke, die er gern an dir oder in dir sehen möchte sichtbar bereit. Erfülle ihm jeden Wunsch als Dienerin. Wenn du nicht gebraucht wirst, Knie neben ihm auf dem Boden, der Blick gesenkt. Sieze ihn, und sprich mit ihm stets super höflich und überkorrekt. Stelle ihn verbal auf das höchste Podest, und rede von dir und deinen Taten stets demütig (nicht abwertend, außer ihr mögt dies. 😊)
Geschrieben