Jump to content

Es mir schwer machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich möchte für meinen Freund gerne etwas besonderes machen, das nur für ihn ist und ihm etwas gibt. Er soll dabei im Fokus stehen. 

Dabei gibt es einige "interne" Regeln, da ich es mir nicht so leicht machen möchte. 

Ich möchte ihm Lust auf mich machen, Lust sich etwas zu nehmen, mich anbieten. 

Dabei darf ich es mir nicht zu leicht machen. Das heißt ich zeige mich, fasse mich aber nicht selbst an. Ich biete mich an, ohne zu aufdringlich zu sein. Das heißt ich könnte ihm zum Beispiel ein Spielzeug anbieten, aber es nicht selbst benutzen. 

Was kann ich tun um mich unterwürfig anzubieten? Ich bin noch neu im Thema bdsm, weiß aber dass es meinem Freund das gefällt. 

Habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Ideen für eine besondere Geste von mir an ihn? 

Er mag die bdsm Richtung, auch Sqiurting, Analsex, Bondage. Vielleicht habt ihr ja ein paar kreative Anreize, die mir auf sie Sprünge helfen... 

Vielen Dank im Voraus 

Franziska 

Geschrieben
Lass dich von jemand fixieren und lege deinem Freund einen Zettel mit deinem Vorhaben hin.
Geschrieben
Lass dich von jemand anderen ficken, und schicke ihm ein Video davon.
Geschrieben
Zwei sehr schöne Vorschläge, sich fesseln zu lassen und auf ihn zu warten… oder eben das bekochen und ihm alles nötige darzureichen. Dies fände ich sehr reizvoll! Ähnlich würde ich es auch vorschlagen. Mach es ihm gemütlich, diene ihn in ausgefallenen Dessous. Lege ihm vorher eine Auswahl SEINER Lieblingsstücke, die er gern an dir oder in dir sehen möchte sichtbar bereit. Erfülle ihm jeden Wunsch als Dienerin. Wenn du nicht gebraucht wirst, Knie neben ihm auf dem Boden, der Blick gesenkt. Sieze ihn, und sprich mit ihm stets super höflich und überkorrekt. Stelle ihn verbal auf das höchste Podest, und rede von dir und deinen Taten stets demütig (nicht abwertend, außer ihr mögt dies. 😊)
Geschrieben
Was meinst du mit „es dir schwer machen“? Für mich klingt das eher danach, als würdest du doch nach dem unterwürfigen Part sehnen und er damit nicht zurecht kommt / sich nicht traut die Zügel in die Hand zu nehmen.

Versuchs doch einfach mal damit was schon vorgeschlagen wurde. Mach ihm nach der Arbeit etwas schönes zu essen, richte ihm alles hin. Anschließend flüsterst du ihm ins Ohr, dass du im Schlafzimmer auf ihn wartest und er alles mit dir anstellen darf, was er möchte.

Wenn ihr kein Equipment habt, dann ist das auch kein Problem. Man muss ja nicht gleich zu Beginn mit bondage starten. Zum fesseln reicht auch Anfangs ein Gürtel, ein Schal oder eine Krawatte mit der man jemand ans Bett fesseln kann. Genau kann man Anstelle von jemand zu peitschen auch einfach Dominanz durch leichtes schlagen, den Kopf ins Kissen zu drücken, an den Haaren ziehen oder durch leichtes würgen ausüben. Lasst eure bzw. seiner Fantasie einfach mal freien Lauf und findet heraus, ob euch das Thema liegt und ihr beide Spaß daran findet.
Geschrieben
Was meinst du mit „es dir schwer machen“? Für mich klingt das eher danach, als würdest du dich nach dem unterwürfigen Part sehnen und er damit nicht zurecht kommt / sich nicht traut die Zügel in die Hand zu nehmen.
Versuchs doch einfach mal damit was schon vorgeschlagen wurde. Mach ihm nach der Arbeit etwas schönes zu essen, richte ihm alles hin. Anschließend flüsterst du ihm ins Ohr, dass du im Schlafzimmer auf ihn wartest und er alles mit dir anstellen darf, was er möchte.
Wenn ihr kein Equipment habt, dann ist das auch kein Problem. Man muss ja nicht gleich zu Beginn mit bondage starten. Zum fesseln reicht auch Anfangs ein Gürtel, ein Schal oder eine Krawatte mit der man jemand ans Bett fesseln kann. Genauso kann man Anstelle von jemand zu peitschen auch einfach Dominanz durch leichtes schlagen, den Kopf ins Kissen zu drücken, an den Haaren ziehen oder durch leichtes würgen ausüben. Lasst eurer bzw. seiner Fantasie einfach mal freien Lauf und findet heraus, ob euch das Thema liegt und ihr beide Spaß daran findet.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb zoro1966:
Lass dich von jemand fixieren und lege deinem Freund einen Zettel mit deinem Vorhaben hin.

Klar man lässt sich von ner anderen Person, die nichts mit dem Setting zu tun hat fixieren 😂😂😂

Geschrieben
Anscheinend hatten hier gerade einige Hunger, als sie ihre Beiträge geschrieben haben 👀🤭

Also wenn Du nicht aufdringlich sein willst, kannst Du Dich nackt in Nadu begeben und hältst Deine Hände mit den Handflächen nach oben. Wenn er Bondage praktiziert, gehe ich davon aus er hat Seile zu Hause. Präsentiere die Seile in Deinen Händen, Blick zu Boden gerichtet und dann abwarten, wäre so meine Idee.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Klar man lässt sich von ner anderen Person, die nichts mit dem Setting zu tun hat fixieren 😂😂😂

Warum nicht? Es gibt immer eine gute Freundin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zoro1966:

Warum nicht? Es gibt immer eine gute Freundin.

🤦🤦🤦

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb zoro1966:

Warum nicht? Es gibt immer eine gute Freundin.

"Und soll die gute Freundin dann im Kleiderschrank warten, bis er heim kommt oder soll sie sie fixiert allein lassen?!" fragt an der Stelle mein Herr...

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

"Und soll die gute Freundin dann im Kleiderschrank warten, bis er heim kommt oder soll sie sie fixiert allein lassen?!" fragt an der Stelle mein Herr...

Er sollte es wissen!!!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb zoro1966:

Er sollte es wissen!!!

Jupp, er würde keine fixierte Person allein lassen. 

Solche Vorschläge sind bestenfalls realitätsfern, schlimmstenfalls gefährlich.

Geschrieben
Manche Vorschläge sind hier von einigen wohl eher mit der unteren Körperregion geschrieben worden!! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Wenn er noch unsicher ist könntest du ihm auch ein Spiel/Wette/Challenge vorschlagen zb haben wir gerade eine passend zum no Nut November besprochen/verhandelt

Meistens ist dann der Einstieg einfacher und durch das darüber reden was man gewinnen oder verlieren kann,
Bekommst du sicher ne Idee was ihm gut tut und was nicht und wo du dich gut unterordnen kannst

Und ihm eine Session aufzuzwingen finde ich für den Anfang nicht so empfehlenswert - angenommen er ist überfordert und auch unsicher weil das vielleicht zu viel des guten war und dann macht er eher eine negative Erfahrung
Ich würde da klein anfangen
Geschrieben
Eine Möglichkeit wäre ein Sex-Tagebuch. In dem Fantasienen, Wünsche, Tagträume aber auch Erwartungen, Neigungen, Häufigkeit, Gefühle und Gedanken festgehalten würden.
Es gibt viele ansätze zur ausgestaltung im Netzt al la Bulletjournal. Du könntest ihm es dann zu Weihnachten Schenken.
Meiner meinug nach eine Sichere methode sich anzubieten und gleichzeitig Näher zu kommen und in "Dialog" zu gehen vorallem wenn das reden schwer fällt.
×
×
  • Neu erstellen...