Jump to content

Body oder Slip


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde mich auch interessieren. Vorallem, ob es dann nur ein Gedanke is von wegen „ist hot weil es erniedrigend ist oder zeigt ihm seinen Platz“ oder ob es wirklich schön oder ästhetisch für euch aussieht und es auch ohne den dominanten Hintergrund gefällt?
Geschrieben
Ich sehe mein Sklave gerne in Dessous (also BH, String & Strapse), nicht nur um in zu zeigen wo sein Platz ist oder weil es erniedrigend ist sondern weil ich weiß das er es mag und es ihm geil macht wenn der Stoff leicht kratzt.
Geschrieben

Nur kurz zur Ergänzung: ich dachte da auch im Alltag ...

 

Aber Bodies bei Männern scheint Out zu sein, oder?

Geschrieben

Wie gesagt - mich interessierte die Meinung der Damen - und da geht es dann wohl mehrheitlich in Richtung Sissy , oder ??

Geschrieben
Ich glaube Mittermeier sagte, der Body ist das effektivste verhütungsmittel. Bevor es runter ist, ist die Stimmung im Keller 😁
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ToysCrshd:

der Body ist das effektivste verhütungsmittel

Das kommt ganz auf den Body (Kleidungsstück), den Body (Körper) und den Geschmack der Frau an. ;-)

Meine Frau ist z. B. der Meinung, dass mir ein sexy Spitzen-Body sehr gut steht und wir besitzen beide Ouvert-Spitzen-Dessous, die selbstverständlich anbehalten werden.
Also definitiv das Gegenteil von Verhütungsmittel.

Geschrieben

So sieht das halt jeder anders ... Was sagt denn die Damenwelt??

Geschrieben
Am 5.11.2023 at 12:12, schrieb HerrinJeanna:

Helle Slips mit Spitze sind für Male Subs gut.

Elegant für die Herrin. Wenn Body auch nur mit Spitze:-) 

Geschrieben

Mittlerweile gibt es auch immer häufiger Männer-Slips mit unterschiedlich viel Spitze.
Von einer kleinen Spitzen-Applikation bis hin zu Voll-Spitze gibt es alle Abstufungen.
Für die Dinger zahlt man dann auch den entsprechenden "Fetisch-Zuschlag", daher bevorzuge ich weiterhin die deutlich günstigeren (Marken-)Teile aus der Damenabteilung.

Geschrieben

Schade - scheint nicht wirklich ein Thema für die Damen zu sein ...

Geschrieben

Für mich ist mein Mann im Body immer ein unfassbarer Hingucker gewesen. In den 90ern habe ich einen weißen Body für mich gekauft, der aus dem typischem Stoff von meinen Sportleggings bestand. Allerdings war der Lycra Anteil sehr sehr hoch und der Body somit in einer Einheitsgröße. Also ein extrem dehnbarer angenehmer Stoff. So dehnbar, dass mein Mann ihn auch sehr gut tragen konnte und dies auch gerne und oft tat. Der schöne dünne Stoff bekam bald Risse vom vielen Waschen, ähnlich wie Laufmaschen und war nach einigen Jahren endgültig kaputt! So einen fanden wir nicht wieder. 

Andere Body’s waren für ihn im Schritt viel zu schmal. Oder übten einen zu hohen Druck auf die Hoden aus, besonders beim Bücken. Oder der Schrittverschluss führte zu schmerzhaften fast blutigen Stellen an den Oberschenkeln. Dies ausgerechnet bei dem teuersten Modell, seinem einzigen Männer Body für 119 DM! Ein Body hatte Spagetti Träger die in seine Schultern einschnitten. Bald war das Thema Body aus Frust für ihn erledigt. Leider zu meinem Leidwesen! Ich vermisse sehr diesen optischen Reiz!

Geschrieben

Danke für deinen Kommentar ...  mal eine Frau die bei ihrem Mann Bodies mag

 

Geschrieben

Gern geschehen!

Allerdings muss ich auch sagen, dass es dem Mann stehen sollte. Meinem Mann stehen solche Klamotten mittlerweile definitiv besser als mir. Und ich mag den Anblick sehr. Ist für mich einfach nur schön!

Geschrieben
Am 18.11.2023 at 06:54, schrieb Ki7Anna:

Einheitsgröße

Wenn ich bei Damenmode "Einheitsgröße" lese, dann ist das für mich ein eindeutiges Zeichen dafür, dass das Teil für mich viel zu klein ist, egal wie dehnbar es ist.
 

Am 18.11.2023 at 06:54, schrieb Ki7Anna:

übten einen zu hohen Druck auf die Hoden aus

Dann ist der Body zu klein und man muss ein oder gar zwei Nummern größer wählen. (Soviel zum Thema "Einheitsgröße".)
 

Am 18.11.2023 at 06:54, schrieb Ki7Anna:

Spagetti Träger die in seine Schultern einschnitten

Entweder ein Modell mit breiten Trägern oder gleich mit (ganz kurzen) Ärmeln wählen.
 

 

Am 18.11.2023 at 06:54, schrieb Ki7Anna:

So einen fanden wir nicht wieder.

Anstatt nach "Body" zu suchen, schaut mal nach "Trikots" für Tanz, Turnen, ...

Geschrieben

@ShyStallion: In Sache Einheitsgröße: Ich weiß was du meinst. Für mich ist die Einheitsgröße meist zu groß, für meinen Mann zu klein. Aber dieser Body war extrem dehnbar und für uns beide unglaublich bequem, auch mit dem enormen Größenunterschied von uns beiden. Den spürte mein Mann nicht beim bücken an seinen Juwelen, trotz Einheitsgröße. Er hatte nur Pech mit den anderen Bodies. 

Der Tipp mit dem Trikots ist nicht schlecht. Kommt dem Material schon sehr nah. Müsste nur sehr dehnbar sein!

Wäre sehr schön wieder einen Body für ihn zu finden, denn ich mag, um zum Thema zurück zu kommen, sehr gerne meinen Mann im Body! Ich muss hier aber betonen, dass ich ihn auf keinen Fall als Sub sehe. Es gibt bei uns kein Macht Gefälle. Ich mag ihn halt in den Klamotten. Ich mag es, ihn in zarter, verspielter, oder einfach nur femininer Wäsche anzuschauen und das weiche Material zu Streicheln. Es betont das Zärtliche in ihm, dass ich so liebe und irgendwie brauche! Vor einiger Zeit auch gerne mit Fesselungen, egal wer wen fesselt! Nun ist Kuscheln unser neuer Fetisch...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ki7Anna:

dass ich ihn auf keinen Fall als Sub sehe. Es gibt bei uns kein Macht Gefälle. Ich mag ihn halt in den Klamotten. Ich mag es, ihn in zarter, verspielter, oder einfach nur femininer Wäsche anzuschauen und das weiche Material zu Streicheln

Ähnlich ist es bei mir/uns.
Ich trage Damenwäsche und -bekleidung nicht, um mich als Frau zu fühlen oder Erniedrigung zu erfahren, sondern einfach, weil sie sich viel angenehmer auf der Haut anfühlt, deutlich bequemer zu tragen ist, schöner aussieht, erheblich vielfältiger ist und in den meisten Fällen sogar günstiger ist.
Abgesehen davon gibt es viele Kleidungsstücke gar nicht in den Herrenabteilungen, und wenn, dann nur als Fetisch-Artikel die mir überhaupt nicht gefallen.

Meine Frau war anfangs positiv überrascht, wie gut ein Mann in einem langen Kleid oder auch einem Spitzenbody aussehen kann.
Anfangs hatte sie nur zwei Negligees und ein knielanges Kleid im Schrank. Durch mich ist sie erst so richtig auf den Geschmack gekommen, so dass sie jetzt selber eine größere Auswahl an Bodies, Catsuits und Kleidern im Schrank hat, die sie auch gerne trägt.

×
×
  • Neu erstellen...