Jump to content

Neugierde zum Thema NS


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich finde es immer gut sich auch über Themen zu informieren und konstruktiv auszutauschen bei denen Bedenken, Ängste, Zweifel oder gar Unverständnis herrscht.
Aktuell informiere ich mich über das Thema NS, dabei bin ich aktuell in einer Art Sackgasse meiner Neugierde angekommen, ich würde gerne mehr darüber erfahren wie es ist und was ganz genau der reiz ist, ob sexuell, erniedrigend oder was ganz anderes, ins besondere als Mann zu geben und als Frau zu empfangen.

Die Konstellation als Mann zu geben und Frau zu empfangen ist für mich hier etwas relevanter, da ich andersrum "Erfahrungsberichte" finden konnte, so jedoch nicht und so für mich jedoch größeres Interesse besteht.
Würde mich über einen Austausch im Forum  freuen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja es scheinen mehr Männer auf NS zu stehen als Frauen. Ich mag Natursekt ganz gerne. Für mich hat es irgendwie was versautes und auch Erniedrigendes. Es von meinem Herrn zu bekommen ist einerseits wunderschön, weil es für mich was sehr Intimes ist, was man eben nicht mit jedem teilt. Aber gleichzeitig ist es für mich auch erniedrigend, gerade wenn Zwang eine Rolle spielt oder Urin mit anderen ekeligen Dingen vermischt wird. Also bei mir kommt es immer drauf an, was es für Urin"spiele" sind, in welche Situation ich Urin bekomme und meine Tagesstimmung hat auch einen Einfluss darauf. Es kann an manchen Tagen nur geil sein oder auch erniedrigend und ekelig, was mich dann wiederum auch geil macht.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben

Es gibt hier Erniedrigungen, die einfach nur schlimm für mich sind und welche, die ich auch nicht mag, mich aber noch "erregen". 

Also mich vor ihm zu ergießen oder in eine Windel finde ich beschämend, aber erregend...🤭🤭🤭

Wirklich NS ist bei mir ein Tabu. Aber kommt auch ein wenig drauf an...

Trinken 100 %!!!

Anpissen lassen wäre eine SEHR harte Erniedrigung. Kam auch noch nicht vor...😂👌

Im Gesicht wäre es ein Tabu. 

So wirklich weiß ich aber gar nicht, was alles zu NS gehört. 

Vielleicht mag es mir jemand verraten... 

Ich würde es bei mir eher als Tabu sehen, als nicht...

Den Schambereich mag ich wohl, aber "ekelig", nein! 🙈🙈🙈 

@Maik_Ax dachtest du an eine konkrete Handlung? 

Und ja, ich glaube eher ist es ein Männerding und zwar sowohl aktiv, wie auch passiv. Glaube auch, dass es mehr männliche Subs gibt, die das gerne durch ihre Herrin empfangen, als weibliche. 

Und ebenso mehr Männer, die es gerne aktiv ausüben (würden) 

Geschrieben

@Bratty_Lo Nein, ich habe an keine bestimmte Situation gedacht, auch weil ich mir über das Thema noch immer nicht so sicher bin wie ich dazu letztendlich stehe. Ich suche hier Tatsächlich echte Erfahrungen oder zu verstehen/ besser zu verstehen was einen daran erregt, sowohl gebend, so wie empfangend, oder was sonnst der reiz an dem ganzen Thema ist, wie es durch meine Frage vielleicht schon raus zu hören ist, bin ich aktuell durch meine Recherchen an einen Punkt angekommen, der mich überlegen lässt ob es etwas ist, dass ich in Erwähgung ziehen würde auszuprobieren

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

So wirklich weiß ich aber gar nicht, was alles zu NS gehört. 

Vielleicht mag es mir jemand verraten...

 

Ich bin mal so lieb...

Eigentlich alles was mit Urin zu tun hat. Man kann alles Mögliche damit machen, trinken, sich anpissen lassen, vom Körper, Boden etc. ablecken, Sockenknebel mit Urin, selbst in andere Gefäße pinkeln, weil z.B. Klo verboten ist, draußen pinkeln, sich draußen anpissen lassen, auf Klamotten pissen und anziehen... Die Liste könnte ich noch ewig fortführen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Maik_Ax:

@Bratty_Lo Nein, ich habe an keine bestimmte Situation gedacht, auch weil ich mir über das Thema noch immer nicht so sicher bin wie ich dazu letztendlich stehe. Ich suche hier Tatsächlich echte Erfahrungen oder zu verstehen/ besser zu verstehen was einen daran erregt, sowohl gebend, so wie empfangend, oder was sonnst der reiz an dem ganzen Thema ist, wie es durch meine Frage vielleicht schon raus zu hören ist, bin ich aktuell durch meine Recherchen an einen Punkt angekommen, der mich überlegen lässt ob es etwas ist, dass ich in Erwähgung ziehen würde auszuprobieren

Mein Herr hatte mit NS auch noch nichts am Hut, bis er mich kennenlernte. 🤭Wir beide mögen es und machen sehr oft NS Spiele. Falls du näheres wissen möchtest, kannst du mich gerne auch privat anschreiben.

Geschrieben

Ich stehe drauf ohne Dum/sub und BDSM Kontext.

Ich mag halt den Nektar der Frauen 🤷

Dabei lecken, dabei ficken. Hauptsache nass. Ist auch ein mega geiles Gefühl wenn sie dir einen Pissblowjob gibt und nach und nach trinkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hilfreich. Mich interessiert es auch mal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Dankeschön @Jacqueline89

Das machen wir so nicht. Also keinen direkten Kontakt. Nur das ergießen vor ihm und eine Windel. Ab und an einen "Slipknebel" aber da muss ich schon SEHR würgen und mit Urin wäre mir das zu viel. 

Seine letzte Sub hat er angepisst, aber eher weil SIE drauf stand. Ein großer Reiz war das wohl nicht, denn sonst hätte er es bei mir als Praktik ja mal angesprochen... 

ALLERDINGS: es geht ihm viel um Reaktionen. Eher durch mich kam auch die Windel, was er manchmal! (kein Fetisch) gerne mit mir macht und das dürfte wohl auch nicht auf jede Sub zutreffen.

@Maik_Ax   ich würde mich auch daran orientieren, welches Gefühl/Reaktion du bei der Sub damit auslösen/empfinden möchtest. 

Ich denke man kann da auf verschiedene Weise drauf stehen. 
 

Geschrieben
@Bratty_Lo das ist denke ich etwas, dass im gesamten kinki Bereich der nicht nur einen selber sondern auch den Partner betrifft zutreffen sollte. Allerdings verstehe ich auch, dass es wichtig ist das immer mal wieder zu erwähnen
×
×
  • Neu erstellen...