Jump to content
rafaello

Mann feminisierung.

Empfohlener Beitrag

rafaello
Geschrieben

 

Ich bin neu hier und weiß nicht, was ich hier als Inhalt schreiben soll? 

Bitte um Erläuterung. 🙄

LG. 😉

  • Gefällt mir 1
Bravissimo
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Rafaello,

suchst Du hier einen Ghostwriter? Im Ernst??

Vielleicht fängst Du mal damit an, dass Du schreibst, was Du überhaupt willst/meinst? Interessiert Dich das Thema nur oder suchst Du eine geeignete Dame oder befindest Du Dich bereits mittendrin und hast eine spezielle Frage dazu oder oder oder... ?

Und noch was Klugscheißerisches dazu: "Mann Feminisierung" ist irgendwie doppelt gemoppelt, oder kann man auch Frauen feminisieren?

Schöne Grüße B.

bearbeitet von FETMOD-MM
Format
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hier darf man wohl frei nach Schnauze reden und schreiben wonach es einem gelüstet
einfachnurer
Geschrieben
@ ichnur: Klar darf hier jeder frei Schnauze schreiben. Aber er muss dann halt auch mit den entsprechenden Antworten klar kommen, denn frei Schnauze gilt für alle! Ich mag diese Art von Beiträgen (die ganz klar zeigen, dass der Verfasser sich null mit dem Thema beschäftigt) überhaupt nicht!
GentlePapaBear
Geschrieben

Kommt halt drauf an. Hast du ne bestimmte Fantasie die du erfüllen möchtest? Schreibs rein.

rafaello
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎04‎.‎01‎.‎2019 at 17:16, schrieb Bravissimo:

Hallo Rafaello,

suchst Du hier einen Ghostwriter? Im Ernst??

Vielleicht fängst Du mal damit an, dass Du schreibst, was Du überhaupt willst/meinst? Interessiert Dich das Thema nur oder suchst Du eine geeignete Dame oder befindest Du Dich bereits mittendrin und hast eine spezielle Frage dazu oder oder oder... ?

Und noch was Klugscheißerisches dazu: "Mann Feminisierung" ist irgendwie doppelt gemoppelt, oder kann man auch Frauen feminisieren?

Schöne Grüße B.

Hi, es gibt Frauen, die gehen als wären sie Männer und Männer, die wie Frauen gehen. 

Deine Frage, ob man die Frau feminisieren kann,  ist ziemlich gut gedacht. 👏

Was ist schon feminin? 

Also, ich suche nichts, sollte aber sich was ergeben, sage ich nicht nein. 

Danke für deine schöne Grüße. 😉

bearbeitet von FETMOD-MM
Format
rafaello
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ichnur:

Hier darf man wohl frei nach Schnauze reden und schreiben wonach es einem gelüstet

Hi, ja klar, bin offen. 😉

rafaello
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GentlePapaBear:

Kommt halt drauf an. Hast du ne bestimmte Fantasie die du erfüllen möchtest? Schreibs rein.

Hi,  danke für deine Nachricht. 😉

Ich habe natürlich Phantasieen und würde die auch ausleben. 🤗 

Allerdings würde ich es gerne noch für mich behalten, da ich hier neu bin. 

Jedenfalls bin ich neugierig. 🤗 

LG. Rafa / Lazycat 

 

rafaello
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb einfachnurer:

@ ichnur: Klar darf hier jeder frei Schnauze schreiben. Aber er muss dann halt auch mit den entsprechenden Antworten klar kommen, denn frei Schnauze gilt für alle! Ich mag diese Art von Beiträgen (die ganz klar zeigen, dass der Verfasser sich null mit dem Thema beschäftigt) überhaupt nicht!

Hi, mir gefällt, wie du artikulierst. 😉

Sexualität erscheint so als wäre es ein Labyrinth. 

Du kannst dich verlieren und wieder finden. 

Vielleicht hast du jetzt die Einwand, dass es aber doch widersinnig ist. 🤔

Jedenfalls bin ich hier weil ich neugierig bin. 😉

Es wäre auch interessant zu erfahren, ob alle eigentlich die hier sind tatsächlich, was erleben?  

Ich habe mich ein wenig mich umgeschaut und im Chat Bereich, was sie so schreiben? 

Da ist auch nichts konkretes, ich meine die Kommunikation. 

Wo ich sagen aha interessant. 🤗

LG rafa 

Sharyana
Geschrieben (bearbeitet)

@rafaello: Das ist ein Forum hier und das lebt von Informationen. Wenn du nix preisgeben willst von dir und deinem Fetisch/Phantasien oder Wünschen, warum bist du dann hier? Wie sollen alle anderen auf dich eingehen, wenn du nix preisgeben willst? Ziemlich schwierig oder? Wir könnten Dir jetzt ne Homosexualität zuordnen oder nen Fetisch für behaarte Männerbäuche, was aber garnicht stimmt. Was mich noch wundert: warum unterschreibst du deinen Profiltext mit „LG Lazycat“ Profiltext geklaut und Unterschrift gleich mit oder in anderen Foren nen anderen Nicknamen?

bearbeitet von Sharyana
  • Gefällt mir 2
Kirtana
Geschrieben
So ich will mich zwar nich allzu sehr hier rein hängen aber scheint lustig zu werden. Naja jeder hat hier so seinen fetisch allerdings kannst du nich erwarten dass man dieses aus deinen Beiträgen rausordnet und sich selber ein bild darüber macht. Wir haben zwar auch nich grad eine große Erklärung zu unseren fetischen aber ich denke einfach auch wer was wissen will soll fragen. Naja auch schnuppe was du aus dieser Information machst ist und bleibt deine sache. Kirtana
rafaello
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Hetro und bin ein Fuß und Fartfetischist.****

 Lazycat hat für mich eine wichtige und wertvolle Bedeutung, möchte das gerne für mich behalten.  Ein Geheimnis  so zu sagen. 😉

LG. Lazycat 😉😘

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
latexlutz
Geschrieben

Ich bin wol nicht geeignet,doch möchte ich in Gummi,Latex,Leder oder PVC zur Gummifrau gemacht werden !

Geschrieben

Guten Morgen, 

Ich hoffe ich bin richtig wenn ich unter diesem Beitrag schreibe, aber ich würde mich gern austauschen. 

Ich habe eine Frau über "normalem" Wege kennengelernt, also nicht auf dieser Seite. Wir haben wenige Tage zusammen geschrieben und sind uns sehr sympathisch. Ich habe natürlich nichts von meiner devoten Seite geschrieben. Gestern ist das Geschriebene trotzdem in die Richtung gegangen, da sie ehrlich zu mir sein wollte und dachte das ich abspringe. Sie ist dominant und möchte oder wird, wenn es denn weiterhin so gut zwischen uns passt, ihren Partner zur Sissy machen wollen. 

Ich war kurz abgeschreckt, da ich mir das kaum vorstellen kann, aber sie trifft in so vielen Punkten meinen Nerv und ich möchte mich gern darauf einlassen.  Sie schrieb auch das ich mir keine Sorgen machen muss, da sie zwar bestimmend und konsequent, aber auch liebevoll und einfühlsam ist und mich nicht überfordern wird. Allerdings werde ich wohl meine Shorts, was man in der Öffentlichkeit nicht sieht, bald nicht mehr brauchen. Sie steht eher auf das Süße und Mädchenhafte wie pinke Höschen steht. 

Genug der Einleitung und Versuch die Frage zu formulieren: ich stelle es mir demütigend vor uns es schwimmt Unsicherheit mit und doch erregt mich der Gedanke und ich möchte es gern für sie tun. Ihr gefallen. 

Was treibt euch zu dieser "Spielart" an? Sowohl Frauen als auch Männer? 

An die Frauen: mögt ihr es wirklich den Mann in Damenwäsche zu sehen, also gefällt es euch optisch? Oder hat es andere Hintergründe wie Macht über ihn zu haben? 

An die Männer: würdet ihr das nur aus eigenem Antrieb machen oder weil es euch befohlen wird? Ist es für euch wie für mich demütigend oder tragt ihr sowas sogar gerne? 

Ich möchte mich entschuldigen wenn ich Sissy, DWT und alles was es noch gibt verwechel oder durcheinander bringe. Das ist neu für mich, aber genau deswegen würde ich mich hier gern austauschen und nach euren Meinungen fragen ;)

LG

 

Geschrieben

Ich denke, wenn sie ihren Partner zur Sissi erziehen will und du rosa Höschen tragen sollst ist das ihr Ding. Wird sie wohl 2 gleichzeitig zur Sissi machen wollen. Ich glaube nicht,das sie ihren Stil ändern wird. Möchtest du denn zur Sissi erzogen werden?

Geschrieben

Genau deswegen der gefragte Erfahrungs- und Gedankenaustausch. Es zeichnet sich ab das sie mehr will als nur Unterwäsche bei mir. 

Der Gedanke ist etwas befremdlich für mich und ich kann es mir kaum vorstellen. Wie ich mich dabei fühlen werde. Aber ja, ich würde es gerne für sie tun, da mich allein der Gedanke daran sehr fasziniert. Besonders auf Langzeit, wenn sich wirklich etwas Festes ergeben sollte und wenn es ihr gefällt. 


×
×
  • Neu erstellen...