Jump to content

Krankenschwester & Klinikfetisch


JohLatex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, ich lebe den Medical Fetish schon seit ca. 14-15Jahren aus.
Das ganze hat schon im Kindesalter begonnen. Ich entwickelte ein grosses Interesse für Orthesen/Bandagen usw., später kam dann weiters dazu mit Einläufen/Katheter usw.

Ich lebe am liebsten die Dom Rolle (Arzt) aus, liebe es aber auch die Sub Rolle (Patient) zu leben.
Das Pflegerische find ich nur so semi interessant.

Bei Fragen, stell sie einfach oder schau bei mir vorbei.
Geschrieben

Klinik fetisch auf jeden Fall die Ärztin in Latex, und der Patient auch in Latex  

Alles Utensilien darf der Gynstuhl nicht fehlen, und Spielzeug für die Prosta, und Latex für Natursekt Spiele. 

Geschrieben
Ich war bislang erst einmal Patient bzw. wohl eher Untersuchungsobjekt. Dabei kamen Spreizzangen, Gewebezangen, Muskelhaken, anatomische Pinzetten, Knopfsonden und Präpariernadeln zum Einsatz.
Geschrieben
Ich habe großes interesse an Klinik spielchen, konnte ich bisher nicht wirklich ausleben aber mich reizt wirklich alles daran
Geschrieben

Als erstes sollte das Umfeld passen das spielt für mich eine wichtige Rolle also ein klinisch sauberer Raum am besten weiß gefliest. Auch ein gyno Stuhl macht das ganze noch Mals sehr interessant. Dazu würde ich sagen spielt bei mir aufjedenfall Latex eine wichtige Rolle wo das Outfit passen sollte 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...