Jump to content

Peniskäfig


Kira92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Kaufempfehlung. Man sollte auch keine geben, ausser evtl. was das Material angeht. Am besten ist es in einen realen Shop zu gehen wo man die Teile anprobieren und auch längere Zeit ausprobieren kann. Ein Teil das passt und okay ist für 5min muss nicht auch Std. oder noch länger passen. Und ich rede jetzt nicht davon, dass das Teil aua macht wenn man erregt wird, sondern von scheuern, Haut einklemmen etc. bei normaler Nutzung. Zudem nicht vergessen, dass waschen, pinkeln usw. auch tägliche Dinge sind die das Teil mitmachen muss ohne Probleme zu verursachen. Wegbleiben von alibaba u. ähnl. Chinawebseiten. Plastik-/Epoxy-teile brechen leicht scharfkantig und Metall ist oft nicht gründlich entgratet und scheuert.
In Hinsicht auf evtl. Notfälle (Verkehrsunfall o.ä.) wo kein Schlüssel da ist und das Teil entfernt werden muss ist meiner Meinung nach Silikon sinnvoll, da keine Spezialwerkzeuge benötigt werden. WEr jetzt sagt Silikon ist nicht sicher - kein Käfig ist sicher. Mit wenig Aufwand und einem Bolzenschneider ist jeder Käfig zu entfernen.
Geschrieben
Hallo meine lieben 😉Ich trage schon seid Jahren immer wieder gerne ein Peniskäfig zu gewissen Anlässe ❣️ich bevorzuge das kalte Metall aus Edelstahl. Es trägt sich einfach mega, und das Gefühl ist unwiderstehlich, sobald man Erregt wird und sich normalerweise was in der intimzone was tun sollte wird es durch den Peniskäfig unterbunden und Der Penis wird halt nicht richtig Steif, sondern er drückt sich mit voller Lust gegen das Metall absolute Suchtgefahr ❣️❣️❣️L.g Denny
Geschrieben
Hab gelesen wenn man längere Zeit einen trägt kann man erektionsprobleme haben
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zucker35:
Hallo meine lieben 😉Ich trage schon seid Jahren immer wieder gerne ein Peniskäfig zu gewissen Anlässe ❣️ich bevorzuge das kalte Metall aus Edelstahl. Es trägt sich einfach mega, und das Gefühl ist unwiderstehlich, sobald man Erregt wird und sich normalerweise was in der intimzone was tun sollte wird es durch den Peniskäfig unterbunden und Der Penis wird halt nicht richtig Steif, sondern er drückt sich mit voller Lust gegen das Metall absolute Suchtgefahr ❣️❣️❣️L.g Denny

Hatte das Problem, dass bei Erektion die Hoden durch den Ring nach vorne gezogen werden und die Blutzufuhr zu wenig wird und es blau wird.
Beim Penis habe ich das gleiche Problem, dass er nicht mehr anschwillt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb chris1106:

Hab gelesen wenn man längere Zeit einen trägt kann man erektionsprobleme haben

Falsch, das ist nur Kopfsache, weil Erektion im Käfig mit Schmerz assoziert wird. Der Käfig hilft Kontrolle zu lernen.

Geschrieben

@Seanthiar wenn der Dom nicht dabei ist, sollte nicht für den Notfall immer ein Schlüssel da sein? 

Gut, bei Silikon vielleicht nicht. Aber wer auf Stahl nunmal steht... 

Bei der Frau geht es nicht anders. Hab mal n' kompletten Stahlgurt eng um die Hüften, der erstmal ab muss, weil der Doc an den Bauchraum muss... 🤷‍♀️

 

Geschrieben

Ich wünsche dir, dass noch einige Femdoms antworten, denn von ihnen erhoffe ich mir einfach noch ein paar Gedanken, die aufgrund der Erfahrung und ähnlicher Fragestellungen gezielter beantwortet werden können. 
 

Manchmal genießt man(n) auch einfach sehr diesen Zwiespalt zwischen Orgasmusverbot und sexuellem Verlangen so sehr, dass man Orgasmen ablehnt, um diese Spannung aufrecht zu erhalten. Du hast Sorge den Bogen dabei zu überspannen, was ich gut nachvollziehen kann. Er beteuert, keine Orgasmen zu wollen. Letztlich ist immer die Frage was euer gemeinsamer Weg ist. Soll sein Verlangen danach weiterhin bestehen bleiben ist es aus meiner Sicht von Vorteil wenn er gelegentlich spüren kann, was er ansonsten „verpasst“.

Ich weiß, dass es sehr erfüllend ist, wenn das Verlangen, ohne Orgasmen, nicht mehr abebbt. Man genießt das sehr, weil es diese „Sättigung“ kurz nach dem Höhepunkt nicht gibt. Irgendwann hat man dann vielleicht etwas Furcht vor dieser Erfüllung, wenn man wieder kommen durfte, so dass man lieber „unbefriedigt“ bleibt. 

So wie ich es verstanden habe genießt ihr beide diese Lebensweise, ohne das du ihn aktiv dominierst. In diesem Fall passt es womöglich nicht, wenn du einfach mal forcierst, dass er kommt. Falls dem so ist, dann kannst du, um sein Befinden auszutesten, ggf. auch mal anmerken wie sehr du es derzeit genießt, aber dass du schon auch gern wieder einmal seinen Höhepunkt erleben möchtest. So gibst du ihm die Chance einen Orgasmus/ gelegentliche Orgasmen ins Auge zu fassen, ohne das er das Gefühl hat, er würde diesbezüglich einknicken. 
 

Aber wie gesagt, dominante Menschen, die mit Keuschheit spielen gibt es hier ja auch und die haben meist subtile und erprobte Optionen, für das Wohl ihrer Schützlinge zu sorgen. Viel Vergnügen für euch weiterhin. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Seanthiar wenn der Dom nicht dabei ist, sollte nicht für den Notfall immer ein Schlüssel da sein? 

Gut, bei Silikon vielleicht nicht. Aber wer auf Stahl nunmal steht... 

Bei der Frau geht es nicht anders. Hab mal n' kompletten Stahlgurt eng um die Hüften, der erstmal ab muss, weil der Doc an den Bauchraum muss... 🤷‍♀️

 

Gibt aktuell nen anderen Thread - ohne Gürtel mit Keuschheits-Piercing für Frauen. Piercing zu entfernen ist mittlerweile relativ 'normal' im Krankenhaus, so das die Tools dafür vorhanden sind. Für Männer gibt es auch Käfige die nicht mit Schloss sondern mit PA fixiert werden.

Schlüssel für Notfall sollte da dabei sein, ist aber oft nicht der Fall. Gibt genug Dom die nicht wollen das sub nen Schlüssel hat. Ein anderes Problem ist Ohnmacht etc. Du hast als Sani o. Arzt nicht unbedingt die Zeit nen Schlüssel zu suchen wenn der Patient verschlossen und nicht ansprechbar ist. Silikon ist da einfacher entfernt als nen Metallkäfig. Wenn wer unbedingt nen Metallkäfig will sollte meiner Meinung nach statt Schloss so eine Kunststoffplombe mit Seriennr. nutzen - ist aber leider kaum noch möglich, weil die meisten Käfige heutzutage Steckschlösser haben. Die Plomben kann man problemlos zertören und den Käfig entfernen. Durch die Seriennr. kann auch immer nachvollzogen werden ob das Teil unerlaubt entfernt wurde.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ganz ehrlich, aus meiner Sicht ist es doch so, daß er es liebt daß du ihn nicht aus dem Käfig lässt. Er kann wie schon hier gesagt im Käfig auslaufen, natürlich ohne Erektion. Nach dem er dir einige Orgasmen geschenkt hat kannst du mit ihm darüber reden und ihn dabei trösten. Sag ihn dass es dich glücklich macht dass er es für dich macht. 

Lass ihm spüren wie wichtig es für dich ist und dass es er durchhalten soll, weil es für euch beide ein Ziel ist und es was Besonderes zwischen euch ist. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann hier ja nur für mich sprechen, weil ich euch und eure Beziehungsdynamik nicht kenne. Für mich ist es so, dass ich eigene Orgasmen beim Sex nicht zwingend brauche. Ich genieße die eigene Erregung und vor allem die Erregung und Orgasmen meiner Frau.
Ich liebe die Lust mehr. Um so länger ich ohne Orgasmus bleibe, desto leichter bin ich erregbar und zu mehr "Schandtaten" bin ich bereit. Nach einem Orgasmus ist bei mir alles vorbei. Ich habe dann weder Lust zu spielen noch irgendwie Kinky oder versaut zu sein. Deswegen machen mir eigenen Orgasmen keinen Spaß (okay, für ein paar Sekunden vielleicht).
Der Cage ist dann vielmehr ein Symbol, der meiner Frau genau das schlechte Gewissen nehmen soll. Der Cage soll ihr physisch zeigen, dass ich keinen Orgasmus benötige. Als tatsächliches Ding zum Anfassen. 
Ein Safeword bräuchte ich für den Cage nicht. Wobei ich zugeben muss, dass meiner einen Notschalter hat, bei dem man mit einem geeignet Werkzeug das Ding im Notfall auch ohne Schlüssel aufkriegt.
 
BTW - Ich war auch schon mehrere Monate am Stück ohne Orgasmus, auch als ich noch keinen Cage hatte. 

×
×
  • Neu erstellen...