Jump to content

Peniskäfig


Kira92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1.) weg mit dem schlechten gewissen und geniessen! sag nein zu solchen gedanken. ich würde ihn ab und zu in einem festen turnus kommen lassen. etwa einmal die woche oder alle zehn tage. und dann eine veranstaltung draus machen, edgen, hitachi, ölmassage ...2.) kg abmachen und baden lassen, wenn es ihm gut tut. 3.) ich habe noch nie ein safeword benutzt. wenn man sich gut kennt, empathisch ist und immer in kommunikation steht, weiss man was geht. sachen vorsichtig mit absprache testen und dann gekonnter werden.
Geschrieben
Hallo!

Hier habe ich ein wenig Erfahrung (habe früher geswitched) und kann daher sagen, dass es auf die Balance ankommt.

Es ist wirklich unglaublich erregend, wenn man als Mann nicht weiß, wann man kommen darf. Wenn es sich eine Woche angestaut hat und man dann erlöst wird, ist das so ungleich befriedigender! Du musst da definitiv kein schlechtes Gewissen haben! Wenn Mann weiß, dass man irgendwann wieder darf, hält man das gerne aus

Aber...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Libido stark zurückgeht, wenn man zu lange nicht kommen darf. Der Körper sagt sich dann: Ok, ich darf nicht, also fahre ich aus Selbstschutz das Wollen zurûck.

Wenn Du ihn also nicht permanent einsperren, sondern ihn nur geil halten möchtest, dann musst Du herausfinden, wann sein Wollen nachlässt. Dann hast Du etwas zu lange gewartet.

Bei mir war der Punkt immer nach etwa zwei Wochen erreicht, aber das ist wohl individuell verschieden.

Wenn Du darauf achtest, denke ich nicht, dass er das Safeword ausnutzen wird.
Geschrieben
1 vielleicht hilft da ja mal eine Aussage zu die ebenfalls von einem Sub stammt. Das sie ein schlechtes Gewissen haben, verstehe ich aber genauso ehrlich bin ich jetzt. Nicht wegen ihren Mann. Sondern wegen ihren Gedanken. Wegen ihnen also. Sie nehmen ihn etwas. Ja aber schenken ihn dafür so viel mehr und das müssen sie sich bewusst machen. Nicht nur den ersten Teil denken sondern weiter denken. Was sie bestimmt können. Es nur nicht bedacht haben.
2 das ist ein Punkt, wo sie sich wirklich schlecht fühlen könnten. Da sie ihn, wenn er den Käfig behalten müsste. (Unter dieser Voraussetzung, die sie ja aber nicht machen. Also hypothetisch gedacht.) Da würden sie ihn nichts durch geben und schaden. Das ist bei Punkt 1 ja nicht. Um jetzt endgültig zu Punkt zwei zu kommen. Sie machen alles richtig, meiner Meinung nach. Ab damit und erholen lassen.
3 safewort. Das was euch hilft. Ist es reden, dann redet. Ist es kuscheln und einfach nur Stille Intimität. Na dann das. Ihr kennt euch am besten und das kommt auf euch und die Situation an.

Augenhöhe:
Egal ob Dom. Sub. oder sonst was. Das ist immer wichtig. Auch im Gefälle. Gegenseitigen Respekt ist immer wichtig. Und das bedeutet eben nicht, dass man jemanden respektieren muss, nur wegen der Stellung. Ob im BDSM oder von mir aus Arbeits Chef. Respektiert er/sie mich. Respektiere ich im Gegenzug. Chef bleibt Chef. Dom bleibt Dom. Sub ebenfalls. Respekt ist unabhängig von Status oder Stellung extrem wichtig im BDSM Bereich. Jede und jeder Sub die einen respektlosen Herr oder Herrin hat, tut mir persönlich leid.
Geschrieben
Ein Safeword ist und bleibt ein Safeword, da gibt es keine Frage, sofort die Session abbrechen ohne jegliche Nachfrage.
Der Peniskäfig macht ihn geil, warum bestraft du ihn nicht gleich nachdem du ihn angelegt hast, er steht doch bestimmt darauf den Arsch versohlt zu bekommen...wenn du deinen Orgasmus gehabt hast wichs ihm ordentlich den Schwanz und schau dir an wie er für deine liebevolle Mühe vor dirabspritzen tut ...
Vielleicht mag er es auch, wenn du ihn Anal verwöhnen tust...oder eine erotische Massage mit warmen Öl tut auch seinen Zweck das er kommt...
Geschrieben
Ich würde ihm auch öfters einen Orgasmus können, damit er nicht den Spaß daran verliert
Geschrieben

Hut ab vor Deine liebevollen Gedanken über Deinen Mann und Eure Beziehung! Wenn Du ihm Deine Anfrage hier vorlesen  würdest, könnte er sicher sehr genau verstehen, was in Dir vorgeht. 

Und redet miteinander über Deine Gefühle! Das macht Ihr ja eh, sonst hättet Ihr ja nicht solche Spielchen entwickelt. Als Einleitung könntest Du ja Deine Anfrage hier vorlesen. - Jetzt höre ich mal auf, weiter im Kreis zu drehen.

Ein anderer Aspekt: lass ihn ab und zu einfach mal richtig schön kommen! Zum Beispiel alle 7 bis 14 Tage. Nicht ankündigen, und Du entscheidest nach Deiner Willkür. Vielleicht auch mal richtig abmelken ( mehrmals hintereinander kommen lassen = zwangs- abmelken). Diese Änderung würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen: vermeidet Nachteile und schafft Vorteile, beides steht hier schon geschrieben (s.o.) Aber auf keinen Fall ohne Ankündigung diese Änderung einführen! Immer über sowas miteinander sprechen. 

Also, ich an Deiner Stelle würde Deine Anfrage hier vorlesen....

.... und bevor ich die nächste Rund hier drehe, schließe ich hier und wünsche Euch, Dir und ihm gutes Gelingen und weiterhin viel Spaß!

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 16:19, schrieb Kira92:

1. Ich habe ein schlechtes gewissen, wenn ich so egoistisch bin. Ich weiss das es meinen Mann anmacht nicht kommen zu dürfen aber ich weiss auch, dass er Orgasmen liebt (wer nicht? :P).

2. Wer kennt es nicht. Der Mann hatte einen stressigen Tag, hat Kopfschmerzen und ist Müde. Ich weiss dass er sich in solchen fällen gerne in die Wanne setzt um sich zu "Entspannen" .. (Ihr wisst, was ich meine?:P). Mit dem Käfig kann er das nicht, ich habe also wieder das Gefühl zu seinem leid beizutragen anstatt ihm zu Helfen. 

3. Was machen beim "Safeword" oder wenn er wirklich keinen bock mehr hat?

Gehen wir das mal Punkt für Punkt durch. 

1. Wie Dir vielleicht auffällt, brauchen wir hier ein "ausschließendes Oder", wenn wir den Sachverhalt logisch greifen wollen. Also entweder er kann Orgasmen haben oder er kann seine Lust auf Keuschheit ausleben. Aber nie beides auf einmal. Es bist gar nicht Du, die ihm etwas verwehrt, sondern die Logik seiner Situation. Er selbst mag zwei Dinge, die sich untereinander ausschließen. Also kannst Du da gar nicht viel tun. Das einzige, was Du machst, ist, ihm eine bestimmte seiner Gelüste zu garantieren - nämlich das Erleben der Keuschheit und damit die Sehnsucht nach dem Orgasmus. Gibst Du ihm den, zerstörst Du automatisch seine andere Lust. Du bist eigentlich gar nicht Teil des Spiels, Du überwachst es nur. Und was Du Dir ebenfalls klar machen solltest, ist, dass ein Orgasmus eben nur kurz währt und das Gefühl der Befriedigung auch bald wieder verhallt. An der Keuschheit hat er einen permanenten Genuss, auch wenn er hier natürlich lustleidet. Die Keuschheit ist eben kein Spaß, sondern Glück. Das ist ein großer Unterschied. Spaß ist die Lust an der Leichtigkeit und Glück entsteht meist im Schweren. Es ist nun einmal die Ironie, die Lust an der Keuschheit kennzeichnet - die Sehnsucht nach dem Orgasmus, die aber nur genossen werden kann, wenn er ihn nicht bekommt. Er würde sich den Orgasmus natürlich verschaffen, wenn er könnte. Seine Lust an der Keuschheit ist nur möglich, wenn Du ihm den verweigerst. Und diese steigert sich für ihn ins Unermessliche, wenn Du streng mit ihm bist.

2. Es mag schon sein, dass er an seiner speziellen Vorliebe auch über das Leiden an seiner eigenen Geilheit hinaus einen Preis zahlt. Aber das machen sehr viele Menschen, um ihre Sexualität so zu leben, wie sie sie brauchen. Es gibt Masochisten, die sich auspeitschen lassen. Das tut denen tatsächlich auch weh. Sie genießen nur noch zusätzlich zu ihrem Schmerz. Sie haben positive und negative Gefühle zur gleichen Zeit und können ihren positiven Trigger nur im Leiden finden. Unter dem Strich muss es sich für sie lohnen, sonst würde sie es nicht machen. 

Es gibt Frauen, die lassen sich aufschneiden und Kunststoff in ihren Körper packen, damit sie schöne und große Brüste haben. Ist doch auch merkwürdig, oder nicht? Trotzdem lassen das Millionen Frauen machen. Weil sie sexy sein wollen. Wir sind alle erwachsen und können - auch für unsere Lust - selbst entscheiden, was wir machen wollen, um unsere Lust zu leben. Du entscheidest gar nicht darüber. Du setzt nur um, was er sich gewünscht hat. Deine einzige Aufgabe ist es, dabei konsequent zu sein und ihm das zu geben, wofür er sich entschieden hat.

3. Ein Safewort ist hier völlig fehl am Platz. Er ist nicht in Gefahr, wenn Du ihn keusch hältst. Ein Safeword ist dafür da, dass eine wehrlose Person mitteilen kann, wenn er oder sie in der aktuellen Situation eine Gefahr für sein/ihr Leben oder Gesundheit wahrnimmt, die sofort behoben werden muss. So wie Ihr das Safeword verwendet ist es ein Eingriff, den der Bottom jederzeit im Spiel vornehmen kann. Keuschhaltung lebt aber gerade davon, dass er die Kontrolle über seine Sexualität verliert und sie ganz in Deiner Hand liegt. Er will sich dafür verfluchen, dass er die Kontrolle abgegeben hat. Das kann er nicht, wenn er sie im Zweifel doch wieder in der Hand hat.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Akadomiker:

 

Das ist auf jeden Fall ein sehr guter Tipp. Bei der Keuschhaltung geht es weniger um Rekorde, sondern um das Erlebnis. Dass hat er umso mehr, wenn er auch Orgasmen erleben darf. Es geht in erster Linie um Kontrolle. Es verstärkt Deine Kontrolle über ihn sogar noch, wenn er nicht nie kommt, sondern immer genau dann, wann Du ihn kommen lassen willst. Sei unberechenbar und Du wirst seine Lust ins Unermessliche steigern.

Ja, genau so meinte ich es! Akadomiker hat es genau auf den Punkt gebracht!

Setze Deinen Mann davon in Kenntnis und dann mache es so! Und behalte die Zügel in Deinen Händen! 

  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Was für Erfahrungen habt ihr mit Peniskäfigen?
Anwendung/Tragezeit/Hygiene....
Habe ihr klare Kaufempfehlung oder auch Produkte von denen man weg bleiben sollte.
Geschrieben
Auf jeden Fall Geld in die Hand nehmen. Billige aus "Edelstahl" sind in Wahrheit nur verchromt. Billige aus Kunststoff brechen bei Erektion schon mal und dann wirds schmerzhaft.
Von zu großen rate ich auch ab, wie vor zu kleinen. Der Käfig sollte in unereigiertem Zustand gerade so ausgefüllt sein.
Tragezeit ist persönliches Herantasten.
Geschrieben

Und nicht verzagen, falls der erste nicht passen sollte.

Ich hab auch ein paar ausprobiert, bis ich den für mich richtigen gefunden habe.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...