Jump to content
Markusffm20

Wetlook (nasse Klamotten)

Empfohlener Beitrag

Markusffm20
Geschrieben

Hallo zusammen, 

 

sind hier in der Community auch ein paar leute vertreten, die nasse Klamotten klasse finden ? Also ich fahre da voll drauf ab. Egal ob selbst nass werden oder andere (in meinem Fall Frauen) dabei zu sehen. Ich gehe am liebsten mit enger Jeans und Tishirt duschen und im Sommer auch gerne mal am See. 

sadomaso_kätzchen
Geschrieben
Männer in nassen hemden sehen mega aus. Meistens jedenfalls 😍
  • Gefällt mir 2
shiny-lover
Geschrieben

Also ich finde es sehr geil, wenn die Frau die Klamotten, sprich das Höschen, mit ihrem Liebessaft vor lauter Geilheit richtig nass macht, oder man sich gegenseitig stimuliert , das die Kleidung die man dabei trägt vollgesaut wird.

Geschrieben

Mir gefällt wetlook bei Frauen auch sehr gut... Schön eng anliegende Sachen. Gerne auch eingesaut... 

Claudia39silk
Geschrieben

nicht die Männer vergessen..grins

  • Gefällt mir 1
Allewonnen
Geschrieben

Frauen in nassen Klamotten oder Badeanzügen wenn es passt dann Mega Geil,grins und dann am liebsten gleich Vorort ob open air oder Umkleide,grins.

  • Gefällt mir 1
Over-My-Knee
Geschrieben

Womit der look erzeugt wird, da gibt es sehr viele Möglichkeiten, von Regen über Prosecco bis ... .

Wichtig ist, dass der Stoff der Kleidung ziemlich dünn ist. Auch ein nasses Kleid ist ... sehr hübsch anzusehen.

Ganz eindeutiges 'Ja, mag ich!'.

  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...