Jump to content

Wetlook (nasse Klamotten)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

 

sind hier in der Community auch ein paar leute vertreten, die nasse Klamotten klasse finden ? Also ich fahre da voll drauf ab. Egal ob selbst nass werden oder andere (in meinem Fall Frauen) dabei zu sehen. Ich gehe am liebsten mit enger Jeans und Tishirt duschen und im Sommer auch gerne mal am See. 

Geschrieben
Männer in nassen hemden sehen mega aus. Meistens jedenfalls 😍
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde es sehr geil, wenn die Frau die Klamotten, sprich das Höschen, mit ihrem Liebessaft vor lauter Geilheit richtig nass macht, oder man sich gegenseitig stimuliert , das die Kleidung die man dabei trägt vollgesaut wird.

Geschrieben

Mir gefällt wetlook bei Frauen auch sehr gut... Schön eng anliegende Sachen. Gerne auch eingesaut... 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Frauen in nassen Klamotten oder Badeanzügen wenn es passt dann Mega Geil,grins und dann am liebsten gleich Vorort ob open air oder Umkleide,grins.

Geschrieben

Womit der look erzeugt wird, da gibt es sehr viele Möglichkeiten, von Regen über Prosecco bis ... .

Wichtig ist, dass der Stoff der Kleidung ziemlich dünn ist. Auch ein nasses Kleid ist ... sehr hübsch anzusehen.

Ganz eindeutiges 'Ja, mag ich!'.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Schließe mich an. Wetlook ist toll. Mehr auch, aber das ist ein anderes Thema und war nicht gefragt ^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

...finde Wetlook auch cool, bin da auch schon auf der einen oder anderen Party... Mainflingen kommt gut, und auch in Borgentreich im Schwimmbad... Mainflingen ist aber wohl nur alle 2 Jahre und Borgentreich 1 x im Jahr. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Hinweis auf Fremdseite gelöscht
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Tja, hier geht ja nicht mehr so arg viel ab, oder?

Eigentlich schade, denn ich bin auch ein Wetlook-Liebhaber...auf der Suche nach einer gleich-gesinnten... :-)

Geschrieben

Ein sexy nasses T- Shirt und co. ist schon geil. Ich fahr aber auch besonders auf lange, weite Röcke und Kleider ab. Auch die haben ihren Scharm wenn sie nass sind. Besonders wenn sich die Luft darunter ansammelt, beim ins Wasser steigen, und sich so komplett aufblähen. Wenn sie schon nass sind und man lässt es erneut zu, das sich die Luft darunter fängt, hält sich der aufgeblähte Stoff besonders lange. Super geil anzusehen, zumindest in meinen Augen. Wer einen Whirlpool mit Luftdüsen hat ist natürlich besonders gesegnet. Da werden einem die Klamotten förmlich richtig aufgepumt. Grrr.

Geschrieben

@Billowing ja ein nasses Kleid ,aus Nylon, ist was sehr erregendes, da muss ich dir zustimmen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.7.2021 at 13:21, schrieb WetFunky:

Tja, hier geht ja nicht mehr so arg viel ab, oder?

Eigentlich schade, denn ich bin auch ein Wetlook-Liebhaber...auf der Suche nach einer gleich-gesinnten... :-)

Genau meine Welt, deine Bilder sind einfach traumhaft und ein Genuss... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich finde, das Thema Wetlook/Wet and messy ist in Deutschland echt unterrepräsentiert. 😈 Nasses Leder fühlt sich nämlich ziemlich einzigartig an! 😎
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo ich bade auch immer angezogen in der Wanne am See oder im Bach etwas spielen Steine versetzen werde fast jeden Tag nass lg Michaela 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.2.2022 at 10:14, schrieb Micha-4043:

Hallo ich bade auch immer angezogen in der Wanne am See oder im Bach etwas spielen Steine versetzen werde fast jeden Tag nass lg Michaela 

Oh ja Ich bade auch gerne zu hause unter die dusche, oder im sommer am strand oder see.

ich liebe nasse Jeans und t-shirt, aber auch Lederjeans und Lederjacke so wie nylonjacken und stepjacken. Hoffe das die sommer heute gut sein will so man so richtig nass werden kann

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Klar ich liebe das Gefühl von nassen Klamotten auf der Haut. Und wenn beide es nicht mehr aushalten, und sich ganz langsam die Klamotten ausziehen und dann richtig geilen heißen, intensiven Sex haben. Zuvor allerdings sollte man schon so lange es geht unter der Dusche oder im Wasser sein, bis die Klamotten durch und durch nass sind. Und die Lust megamässig geil ist. 

  • 5 Wochen später...
Leder-Latzhose
Geschrieben

Ich würde gerne mal öffentlich Wetlook ausprobieren. Auf die Reaktionen bin ich jetzt schon gespannt 😂

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 10.7.2022 at 16:38, schrieb Leder-Latzhose:

Ich würde gerne mal öffentlich Wetlook ausprobieren. Auf die Reaktionen bin ich jetzt schon gespannt 😂

Oh ja - ich mache es fast jedem tag om sommer, am strand oder badesee. Herlich in eine Lederjeans und t-shirt - ab und zu mit lederjacke oder andere jacken zu kombinieren

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Es geilt ungeheuer in der Öffentlichkeit in nassen Lederhosen rumzulaufen. Ich mache das häufiger in Hamburg und gehe über die Reeperbahn, neulich hab eich dabei sogar voll abgepisst. Es merkt keiner, es sei es fasst jemand an die Hose.

 

×
×
  • Neu erstellen...