Jump to content

Riesendildos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat schon jemand sich einen 49cm langen dildo anal oder auch sonst wo eingeführt und wie sind die erfahrungen damit 

Geschrieben
Hab grad gemessen meiner nat nur 40cm
Geschrieben

Kommt darauf an, wie ntspannt der Körper ist und ob der Körper an der Dicke gewohnt ist oder nicht? Aber wenn ich meine gewohnten 60x4 wähle, ist es sehr angenehm ud prickeln in gewissen Tiefen die künstlche Eichel zu spüren.

Geschrieben
Aber ich hatte meinen schonmal ganz dein und das war jz ok bzw. Nicht schmerzhaft
Geschrieben
Also mit gut Gleitgel gehen so flexible 40cm lange ganz einfach. :)
Geschrieben
Ich hatte bisher 35 cm im Ehearsch und 32cm Dildo in der ehefotze
Entspannt und problemlos
Geschrieben
Habe einen dünnen mit 50cm. der geht gut rein, wenn man etwas Übung hat. Ein anderer, der immer breiter wird, ist da schon deutlich schwieriger.
Geschrieben

Langer dünner Dildo oder lieber dick? Muss sagen mir gefallen eher dicke. Aktuell hab ich einen in Faustform. Größter Durchmesser ist leicht über 8 cm. Der geht schön rein und ist ein wahnsinnig geiles Gefühl.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
49 cm🤔, wow...
bestimmt mega geil👌🙏
Bisher nur Erfahrung mit meinem 26 × 6 cm Dildo
Geschrieben

Hab mir mal das Buttplugset von Orion mit den extralangen und Flexiblen Plugs gekauft. Die mit 33 cm und 42 cm sind wider erwarten einfach sofort reingeflutscht, der mit 49 cm brauchte dann allerdings doch ein paar Anläufe bis er ganz reinpasste. Hab für mich die Erfahrung gemacht das es mehr die Vorstellung ist etwas so tief  in sich aufzunehmen als  das objektive empfinden. War  nicht das was ich mir erhoffte hatte, kann aber jeden verstehen der es liebt, allein die Vorstellung etwas so tief drin zu haben, oder besser noch hilflos ausgeliefert über sich ergehen zu lassen hat schon seinen Reiz.

×
×
  • Neu erstellen...