Jump to content

Gibt es keine Frauen die Windeln mögen?


micha982

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich ob das Thema Windeln nur Männer interessiert.

Frauen mit dieser Vorliebe scheinen kaum zu finden. 

Mir geht es dabei nicht nur um den reinen Sex, sondern auch um das Einfließen der Windeln in Unternehmungen.
Irgendwo auf ein Fest gehen oder irgendwo etwas trinken gehen und dabei einfach das Klo direkt am Popo haben. 
Der Reiz das "verbotene" oder "unanständige" unter anderen Leuten zu tun reizt mich sowohl selbst, aber auch bei einer Partnerin.

Würde mich über einen Austausch riesig freuen.

Geschrieben

Doch es gibt auch Frauen die einen Windelfetisch haben. Ich zum Beispiel. Nur leider habe ich niemanden mit dem ich das gemeinsam ausleben kann. Allein mach das nicht so viel Spaß für mich

Geschrieben
Zitieren

Mir geht es dabei nicht nur um den reinen Sex, sondern auch um das Einfließen der Windeln in Unternehmungen.
Irgendwo auf ein Fest gehen oder irgendwo etwas trinken gehen und dabei einfach das Klo direkt am Popo haben. 

Genauso geht es mir auch. Da ich ganz allgemein auf viele Arten von Pipispielen zwischen Mann (= mir ;)) und Frau stehe, hat das (gemeinsame) Einnässen in Windeln für mich vor allem in der Öffentlichkeit seinen Reiz, inmitten Nichtsahnender einfach laufen lassen zu können. Und nur sie und ich wissen gegenseitig davon.

Zweifelsohne gibt es Frauen, die daran auch Spaß haben. Ich selbst hatte das große Glück, schon vier kennenlernen zu dürfen, mit denen ich das ausleben konnte. Die Frage ist nur, ob und wie man sie "findet".
Allgemein ist ja hier die Beteiligung zwischen 90 und 100 % männlich, egal um welches Thema es geht.

Geschrieben

@micha982 ICH stehe auf Windeln. Es ist aber kein Fetisch. 

Nur in dem Machtgefälle, die Erniedrigung! Wenn ich morgens am Bett gefesselt bin und irgendwann in die Windel machen muss... 

Wenn er sagt: "lass doch einfach laufen..." und ich nicht kann und er irgendwann an meinem gequälten Blick sieht, jetzt kommt es...😂😂😂 

Aber meistens stehen halt devote Männer auf Windeln! 

Und deswegen würde sowas für mich von der Neigung her nicht passen! 

Ich steh ja nicht so auf Windeln. Es geht um die Erniedrigung dabei...🤷‍♀️

Geschrieben

Oh ja! Windeln haben ihren reiz! Und natürlich auch bei Frauen. Windeln können einige Wünsche erfüllen. Der Reiz des Verbotenen, der Reiz öffentlich unbemerkt gemeinsam zu urinieren, Erniedrigung…

Auch als besonders spezielles Gefäß für NS-Spiele ist es sehr interessant. Wenn die Pippi für einen noch etwas ekliges hat, bekommt der Urin in Sachen Eklig nochmal ein Upgrade und meine Frau liebte es mich damit zu ärgern, hatte aber auch nichts dagegen, wenn ich sie damit im wehrlosen Zustand ärgerte. Ihr eine nasse Windel sanft auf dem Gesicht zu fixieren, machte nicht nur mir unglaublichen Spaß. Auch Atemkontrolle kann mit einer Windel sehr speziell werden.

Wer den Natursekt bereits mag oder es mögen lernte, liebt die Windel vielleicht auch wie wir, weil diese schöne Flüssigkeit in der Windel einen schönen Geruch abgibt und kühlend auf dem Gesicht wirkt (Half mir bei Migräne sehr gut!).

Auch das unfreiwillige Einnässen ist unbeschreiblich schön. Das erste Mal hat es sehr lange gedauert, bis meine Frau die Windel benutzen konnte/musste. Aber dann hat es ihr sehr gut gefallen. Besonders meine Reaktionen, als die Windel von außen heiß wurde, gefiel ihr richtig gut! Ich durfte darauf hin ein paar Mal dieses schöne Gefühl erleben, wenn sie beim Einnässen auf mir saß. Dieses strahlende Lächeln dabei, weil es für sie so seltsam schön war sich auf mir zu entleeren, vergesse ich nie. Auch für meine Langzeitfesselungen wurde die Windel unverzichtbar.

Also ja: Die Windel ist auch für Frauen ein interessantes Thema! Sie ist den Männern nicht vorbehalten! Leider ist dies alles schon lange her.

×
×
  • Neu erstellen...