Jump to content

Die Frau und der Gummischwanz


Mm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön geschrieben, leider schon zuende. Hoffe du hattest das Vergnügen nicht nur beim Schreiben, sondern auch in der Realität. Ps.: Den Strap-On gibt es auch in doppelter Ausführung, fürs beidseitiges Vergnügen.😉
Geschrieben
Endlich mal eine Besxhreibung die nicht frei erfunden klingt. Gerade der Realismus erweckt den Wunsch auch mal den Platz auf dem Sofa zu haben
Geschrieben
Danke für das nette Kopfkino. Sehr anregend, leidenschaftlich und bildhaft geschrieben. Einige Überschneidungen zu einer eigenen Phantasie die ich hege sind definitiv vorhanden...Hoffe es bleibt nicht nur eine Vorstellung in deinem und auch meinem Kopf.😊
Geschrieben
Wunderschön zu lesende Geschichte, Kompliment!
Bei einigen Handlungen entlockte es mir ein grinsen😁 In meinen Gedanken jedoch weckte es aber eine grosse Lust selbst auf dem Sofa zu sein und ihren Strap-On zu spüren.
Geschrieben
Das würde ich auch liebend gerne mit Madame erleben und Ihr im Anschluss auch einen Orgasmus besorgen :*
Geschrieben

Sehr schön beschrieben, da wird der Blick von der Lust auf die Technik und zurück auf die pure Lust gelenkt 

×
×
  • Neu erstellen...