Jump to content
bi_mi2015

Tipps von Erfahrenen Doms

Empfohlener Beitrag

bi_mi2015
Geschrieben

Hallo,

gibt es hier vielleicht ein paar Doms die mir ein paar Tipps im Umgang mit Subs geben können?

Bin noch komplett neu in der Szene.Würd mich auch gerne über n Chat mit jedem Freuen der gerne seine Erfahrungen teilt.

Danke

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Geh deinen Weg, Mach Fehler, frag nicht nach richtig oder falsch oder lass die Finger von Dominanz und ordne dich als Sub unter. Punkt
  • Gefällt mir 1
sadomaso_kätzchen
Geschrieben
Jede Sub ist anders und auch jeder Dom. Finde raus was für ein Dom du bist und welche Bereiche deine Dominanz umfasst und was du von einer Sub erwartest und so kannst du die Sub finden, die dein gegenstück bildet. Ansonsten ist Kommunikation das A und O um Missverständnis oder schlimme Fehler vorzubeugen.
  • Gefällt mir 2
NeoMind
Geschrieben

Hey, danke für die Antwort!

Und ja, bin auch gut rübergekommen. Was vielleicht nicht so rübergekommen ist, ist der Umstand, dass das Anfertigen des Schlüssels eben auch bei mir nur der Anfang ist. Es geht ja eben darum, zu sehen, was man in die Hand gelegt bekommt - nur um damit dann kreativ umzugehen. Es ist eben nicht so wissenschaftlich kalt, da brauche ich schon eine Menge Einfühlungsvermögen - um sie am Ende dazu zu bekommen, es auch wirklich selber zu wollen. Und viele wissen es ja auch noch nicht in voller Gänze. Gerade bei Subs die sehr "offensichtlich" mit ihren Wünschen und Neigungen an mich herantreten, versuche ich (ohen jetzt irgendeinen Küchentischpsychologen raushengen zu lassen) zu schauen was darunter liegt - um sie am Ende dort zu packen, wo sie und ich am wenigsten damit gerechnet hätten. Das ist ganz schön spannend und eine Entwiklung liegt dem ohnehin zu Grunde.