Jump to content

Tipps von Erfahrenen Doms


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

gibt es hier vielleicht ein paar Doms die mir ein paar Tipps im Umgang mit Subs geben können?

Bin noch komplett neu in der Szene.Würd mich auch gerne über n Chat mit jedem Freuen der gerne seine Erfahrungen teilt.

 

Danke

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Bi_mi2015,

sei ehrlich, gradlinig, konsistent, Ruhe in Dir, prinzipientreu, kommunikativ, ernsthaft, höflich aber direkt, fordernd aber nicht überfordernd, besonnen, wispegierig aber nicht neugierig, verantwortungsbewusst aber nicht despotisch oder diktatorisch, bereit für Sorgen Deiner Untergebenen aber nicht zu offen und sei Dir stets einer Sache bewusst.

Die Sub/Schulerin/Sklavin oder die geschlechtlichen pondants ist oder sind Dein "Wertvollster Besitz" oder "Wertvollstes Eigentum". Du lebst ihnen ihre Welt unter Deiner Herrschaft vor in Wegvorgabe, Prinzipien und Gestaltung.

Sie prüfen Dich, vergleichen Dich, glauben an Dich. Du bist ihre Mannifestation von Etwas fast Unerreichbarem. Enttäuschst Du sie, brennst Du auf eine besondere Weise. Enttäuschen sie Dich, brennen Sie in ihrem Bewusstsein noch schlimmer.

Zu Viel und Du brennst zu recht alleine.

Lege an Dich einen Maßstab; einen besonderen, induviduellen und einzigartigen. Sei nicht das Sandkorn; die sind nur da und davon gibt es genug.

 

Mit freundlichen Grüßen

TLT

 

PS: Es gibt verschiedene Mannifestationen eines Doms. Aber alle haben eins gemein. Sie nehmen ihre Stellung, Pflichten und Aufgaben grundsätzlich ernst.

Keifende Kasper erleben Wir hier auch zur genüge. Aus einem umfassenden Gespräch mit einer Sozialpädagogin lernte ich, dass Diese Klientel selbst Angst vor der Unterwerfung hat. Ergo, pathologisch als Dom ungeeignet sind.

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben
Geh deinen Weg, Mach Fehler, frag nicht nach richtig oder falsch oder lass die Finger von Dominanz und ordne dich als Sub unter. Punkt
Geschrieben