Jump to content

Toys für Prostata-Massage bzw Prostata selbst stimmulieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sich selbst zu stimulieren wird wohl ohne verbiegen nicht gehen. Macht daher wahrscheinlich wohl auch keinen Spaß.
Es gibt jede Menge Toys dazu am Markt. Schau dich um, z.B. auf EIS.de. Für den Anfang würde ich lieber ein Toy mit einem geringeren Durchmesser wählen. Das Einführen kann sonst sehr schmerzhaft werden und sogar zu Verletzungen führen. Wichtig ist auch viel Gleitmittel. Ansonsten hilft mur ausprobieren. Jeder Mensch ist anders.
Geschrieben
Ich würde auf Platz 1 nen Analhaken oder anderes speziell gekrümmtes und gut haltbares Toy empfehlen.
Die Prostata selbst is ja nur paar CM groß, dh Dildos und auch viele Toys haben eh nur an dem kleinen Punk wirklich Wirkung, unabhängig wie groß sie sind.
Da kann man auch gleich was nutzen um ganz gezielt und kontrolliert den Punkt zu treffen.
P-Vibratoren (teils mit Klopffunktion) sind auch schön, aber passen halt nicht immer 100% zu genau deinem Körper oder treffen genau den Punk.
Viel Spaß ;)
Geschrieben
Ich kann auch einen Magic Wand mit Aufsatz für die Prostata empfehlen, den kann man auch gut platzieren, dass er dir richtige Stelle trifft.
Geschrieben
Ich habe einen Analplug mit integriertem Hodenring. Ist hervorragend bei gleichzeitigem verwöhnen der Dame in Missionarsstellung. Auch sehr anregend beim Handjob oder massieren der Hoden , sofern der Hodenring auch angelegt wird...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DanCGN88:
Ich habe einen Analplug mit integriertem Hodenring. Ist hervorragend bei gleichzeitigem verwöhnen der Dame in Missionarsstellung. Auch sehr anregend beim Handjob oder massieren der Hoden , sofern der Hodenring auch angelegt wird...

Was für ein plug ist das?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bärchen92:

Was für ein plug ist das?

Ein Artikel von Eis.de. Heisst dort einfach nur "Analplug mit Hodenring , Silikon, 8cm"

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb M4rilyn:

Lovense edge 2

Alternative: We-Vibe Vector, der ist auch per App fernsteuerbar.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb M4rilyn:

Lovense edge 2, ist ein prostatavibrator. Sogar fernsteuerbar aber der Preis ist auch "relativ" hoch. Richtig benutzt eine beinahe garantie einen p-orgasmus zu bekommen

Wie benutzt man den richtig?

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb M4rilyn:

Lovense edge 2, ist ein prostatavibrator. Sogar fernsteuerbar aber der Preis ist auch "relativ" hoch. Richtig benutzt eine beinahe garantie einen p-orgasmus zu bekommen

bezweifle ich

Geschrieben

Das meiste was in den üblichen Shops angeboten wird taugt nicht. Kann nur von meiner Erfahrung sprechen und bereits einige Toys bestellt und probiert, aber ausser einem angenehmen Gefühl kommt da nicht mehr rüber. Bisher einzige Orgasmen über Prostata nur über die Finger der Frau. Mit Dildos oder halt Prostata Vibratoren versucht, doch ohne Erfolg.

Natürlich kann es im hohen Preis Niveau da Toys geben die Versprechen was sie halten, nur sind die Teile so teuer das ein ausprobieren da doch sehr gewagt ist.

Geschrieben

Das Problem an den Prostata-Vibratoren ist, dass sie auf die Anatomie und Größe des Durchschnitt-Mannes ausgelegt sind.
Einige (wie z. B. der We-Vibe Vector) lassen sich noch ein wenig verstellen, um Unterschieden gerecht zu werden, aber wenn der Mann deutlich über oder unter dem Durchschnitt ist, dann trifft der Vibrator die Prostata einfach nicht.
Während er also dem Durchschnitts-Mann den besten Orgasmus seines Lebens beschert, empfindet der stark vom Durschnitt abweichende Mann gar nichts von dem Teil.

Geschrieben

Satisfyer Wand-er Woman, wenn gut 5cm kein Problem sind, einführen, gegebenenfalls fixieren und dann auf ein Intervall Programm einstellen. Mein Persönliches Lieblingstoy, die vibrationen sind einfach der Hit, da kommt kein herkömmlicher Vibrator mit.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab es schon oft versucht, bin aber nicht ans Ziel gekommen.

Ein paar Mal war ich kurz davor. Z.B. Einmal als ich als Sissybitch auf einem Parkplatz gefickt wurde, oder mit meinem Stoßvibrator.

Meinen Vorlieben nach würde ich es mir gern vor Zuschauern machen lassen. Dabei gern auch fixiert. Im Gynstuhl fände ich es geil.

Ebenso würde es mich reizen, anonym (Bodyhole z.B.) eine Prostatamassage zu erhalten. Ich würde nicht wissen, ob von Mann oder Frau und ob die Person allein ist oder 100 Zuschauer und ein Kamerateam dabei ist.

Bin nun mal exhibitionistisch veranlagt. Herumgezeigt werden, alles zeigen zu müssen, vor Zuschauern gefickt zu werden, finde ich sehr erniedrigend und ich schäme mich dann auch, aber es erregt mich auch wahnsinnig.

bearbeitet von biDWTzofe
Geschrieben

Ich trage häufiger Analplags, wenn ich in Damenwäsche unterwegs bin. Wenn man den ganzen Tag damit rumläuft, wird man richtig geil.

Hatte auch mal einen Plug mit Pumpe, damit kann man sich schön dehnen und wird dabei richtig geil.

Gut sind auch Dildos mit Saugfuß. Die verwende ich gerne, um mich selbst zu ficken. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe einen Edge 2 von Lovense und für mich funktioniert er. Auf Cam-Webseiten lasse ich mich damit gerne fernsteuern. Leider bleibt er nicht da wo er soll, da sind die Hush-Plugs von Lovense besser.

×
×
  • Neu erstellen...