Jump to content

Wer hat Erfahrungen mit Strap-on?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Melde dich gerne bei mir, falls du dich zu dem Thema austauschen willst 

Geschrieben
Ist vielschichtig. Kannst Dich aber gern für n Austausch mal melden.
Geschrieben
Leider noch nicht, sonst schon viel Erfahrung im analen Bereich mit plugs, Dildos und Vibratoren
Geschrieben
Wie immer genügend Gleitmittel... der aktive Part sollte auf jeden Fall mit Gefühl an die Sache ran gehen, die Beschaffenheit und Größe des Strap-ons ist dabei zu berücksichtigen. Wenn der Strap-on zu groß und hart ist kann es auch schnell schmerzhaft werden und zu Verletzungen führen.
Geschrieben
Für mich ist der Reiz dabei ,das ich nichts entscheide... wie schnell, tief oder hart penetriert wird...am besten gefesselt und fixiert...einfach ausgeliefert!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyTease:

Oder wir sprechen gemeinsam 😏🥳

Das ist natürlich noch besser 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 247Vive:

Das ist natürlich noch besser 😉

Immerhin wissen wir beide sehr gut worüber wir sprechen. Einer aktiv, einer passiv 😏 also Daisy.gaga meld dich gern, wenn du konkrete Fragen hast 🤗

Geschrieben
Ich lasse mich regelmäßig mit Strap-on ficken und finde es geil. Vor allem wenn sie mir dabei ins Gesicht sieht, und dabei immer härter macht.Ich werde dann immer lauter und mir kommen dann schon mal die Tränen.
Geschrieben

Ich habe nicht allzu viel Erfahrung damit, finde es aber total großartig. Oral ist es eine unfassbar heiße Demütigung und anal habe ich damit viel intensivere Orgasmen als sonst..

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Geilermann69:
Ich lasse mich regelmäßig mit Strap-on ficken und finde es geil. Vor allem wenn sie mir dabei ins Gesicht sieht, und dabei immer härter macht.Ich werde dann immer lauter und mir kommen dann schon mal die Tränen.

Kann man die Dame dich dich fickt kennenlernen?

Geschrieben

Da sind ein paar sehr interessante Antworten dabei. Vielen Dank dafür.

Zu einigen werde ich noch per pn Kontakt aufnehme. Vielen Dank für die Angebote dazu.  

Geschrieben
Ich liebe es, wenn ich ausgefüllt bin. Wenn dabei noch die Prostata stimmuliert wird, dann ist es ein absoluter Traum. Das gibt die absolute Erfüllung für mich, beziehungsweise die geilsten Orgasmen. Danach fühle ich mich wie im siebten Himmel.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mich schon öfter mit einem Strapon flicken lassen. 

Achte darauf, dass du vorher eine Analdusche verwendest. Dann macht es richtig Spaß!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Being pegged is the most amazing feeling!!  You can use any size dildo you want depending on your mood.  I normally cam edge out 2 loads and be horny enough to clean them up!!

Geschrieben

Erfahrungen, Ja sehr viele und wunderschöne Momente

Die vielseitige,facettenreiche SpielArt reizt mich schon e norm und somit steigerte sich im laufe des Lebens der Reiz daran zu sehen wie Mann es geniest< gefühlvoll eingebaut im liebesspiel,unterwürfig,bei einer Massage egal welche Konstellation. es ist Genuss für beide♡

×
×
  • Neu erstellen...