Jump to content

Schröpfen


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt einen winzigen Unterschied zwischen einem Schröpfhlas und einem Dildo. 

Deine Physios werden sich auch nicht immer neue Hände montieren, bevor sie Dich bearbeiten und vorher einen anderen Rücken angefasst hatten... 🤷🏻‍♂️

Und ich geh mal ganz stark davon aus, dass wenn Tea sowas weitergibt, die eh in einem Zustand sind, dass man ohne Bedenken daraus trinken könnte... 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ropamin:

Es gibt einen winzigen Unterschied zwischen einem Schröpfhlas und einem Dildo. 

Deine Physios werden sich auch nicht immer neue Hände montieren, bevor sie Dich bearbeiten und vorher einen anderen Rücken angefasst hatten... 🤷🏻‍♂️

Und ich geh mal ganz stark davon aus, dass wenn Tea sowas weitergibt, die eh in einem Zustand sind, dass man ohne Bedenken daraus trinken könnte... 

und dennoch warn die..'woanders'!...as i said- das iss kopf! ganz klar..und ich könnts nich, ich wollts nich

Geschrieben

zudem hände zu vergleichen mit dingen, die in wem waren....autsch!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb towel:

zudem hände zu vergleichen mit dingen, die in wem waren....autsch!

Du weißt nicht, was deine Physios in ihrer Freizeit machen... 

Meine Finger waren auch schon sonstwo und mit denen esse ich trotzdem... 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

Du weißt nicht, was deine Physios in ihrer Freizeit machen... 

Meine Finger waren auch schon sonstwo und mit denen esse ich trotzdem... 🤣

meine physios haben aber auch nich ihre pfoten in mir!

Geschrieben

Und der Punkt ist, dass ein Svhröofglas nicht in einen Menschen kommt sondern oberflächlich an... 

Geschrieben

inner medizin an den rücken, jo..aber darum gings doch eben nich mehr, oder?  und wenn an geschlechtsteile, wil ich die dinger nich mir an mir haben! punkt

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb towel:

inner medizin an den rücken, jo..aber darum gings doch eben nich mehr, oder?  und wenn an geschlechtsteile, wil ich die dinger nich mir an mir haben! punkt

 

Vielleicht solltest du mal in Ruhe lesen, was jemand schreibt und nicht darauf antworten, was du denkst, das es jemand meint - es geht ihr um ihren Rücken... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

@towel also für jemanden, dem es nicht um Sex und Orgasmen geht, bist du gerade ziemlich fixiert darauf, dass dieses Thema sexuell gemeint war. Zum Glück bin ich lang genug dabei, dass es mich nicht stört, dass das Thema dadurch geschreddert wird, aber Neulinge gehen auf der Suche nach Information, gleich rückwärts wieder raus aus dem Forum.

 

Also noch mal: mir geht es um das Gefühl am Rücken. Es geht nicht um Schmerz an sich oder um Sex, auch wenn ich die Frage unter Gear und Spielzeug gestellt habe. Ich will aber halt auch keine medizinische Behandlung durchführen. Der Rest ist dann meine Sache.

 

Und um sie Gemüter zu beruhigen, sollte ich es an einem Glas am RÜCKEN ausprobieren und es für doof befinden, dann werde ich dieses Glas nicht weiter geben. 😉

Geschrieben
Am 13.12.2023 at 18:59, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Und bitte im Genitalbereich etwas vorsichtig. Ich hab schon aufgeplatzte Schamlippen gesehen...

 

Am 13.12.2023 at 20:30, schrieb Schneeflöckchen:

Vakuumglocken für die Nippel mit Drehmechanismus und an der Klit

ihr redet doch davon

Geschrieben

also rein medizinisch beantwortet-

 

ich fands nie angenehm! also auch inner wirkung nich

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

 

ihr redet doch davon

Ich nicht. 😉 Ich hatte nur mehrfach klar gestellt, dass es mir darum nicht geht.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb towel:

 

ihr redet doch davon

Nein😅

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb towel:

 

ihr redet doch davon

Geb einfach mal " Schröpfgläser Set " bei A ein...die Vielfalt ist groß....😉

Geschrieben

Hab von meiner Hausärztin vor Jahren mal Schröpfgläser als Medizinische Therapie versuchsweise aufgesetzt bekommen, da nach ihrer Aussage es bei manchen hilfreich sei, bei mir leider nicht.

Das gefühl während der Anwendung war eigentlich nur ein leichtes ziepfen (hat mir den Ganzen Rücken zugepflastert), danach war die Haut eben etwas empfindlicher als vorher.

Und ganz nebenbei, Sie hatte damals die billigen vom großen A, da die nach ihrer Meinung genauso gut währen wie die Überteuerten Medizinischen.

×
×
  • Neu erstellen...