Jump to content

Schröpfen


Te****

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Es gibt im Netz so ein Set aus Plastik. Ist völlig ausreichend für ein paar schöne Spuren und einen etwas anderen Schmerzreiz. Der kann je nach Dauer der Benutzung auch länger anhalten und die Stellen sind berührungsempfindlich. Zu beachten ist da nur wenig. Nen bisschen Creme oder Gleitgel tut der Haut gut und verstärkt die Halte und Saugkraft ein wenig. Und wie immer sage ich, selbst testen und langsam rantasten. Und bitte im Genitalbereich etwas vorsichtig. Ich hab schon aufgeplatzte Schamlippen gesehen...
Von althergebrachten Schröpfen mit Gläsern und Feuerr rate ich ab. Ist nicht gut kontrollierbar und Feuer mag nicht jeder.
Sonst viel Spaß dabei.😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Wer macht Schröpfen im BDSM-Kontext?

Welche Ausrüstung nutzt ihr?

Wie schätzt ihr das Schmerzlevel ein?

Was gibt es besonders zu beachten?

was hat das mit SM zu tun?  jo, man sollte ahnung haben- aber...mau??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb towel:

was hat das mit SM zu tun?  jo, man sollte ahnung haben- aber...mau??

Warum muss es was mit SM zu tun haben? Ich fragte nach BDSM-Kontext, weil ich mich nicht für die medizinische Anwendung interessiere.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb towel:

was hat das mit SM zu tun?  jo, man sollte ahnung haben- aber...mau??

Warum nicht? Ob ich nun den Unterdruck mit einer Pumpe erzeuge oder durch Schröpfkelche, spielt doch keine Rolle. Ich kann mir schon vorstellen, das es gerade durch die Temperatur einen gewissen Reiz bringt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KinkyMetal87:

Warum nicht? Ob ich nun den Unterdruck mit einer Pumpe erzeuge oder durch Schröpfkelche, spielt doch keine Rolle. Ich kann mir schon vorstellen, das es gerade durch die Temperatur einen gewissen Reiz bringt.

Also nimmst du klassisch Feuer?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Es gibt im Netz so ein Set aus Plastik. ...
Sonst viel Spaß dabei.😉

Ich hab verschiedene Systeme gesehen, welches meinst du?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Teaspoon:

Warum muss es was mit SM zu tun haben? Ich fragte nach BDSM-Kontext, weil ich mich nicht für die medizinische Anwendung interessiere.

in welchem thema sind wir hier??!  nich bei medizin

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Teaspoon:

Also nimmst du klassisch Feuer?

Ich hab es noch nicht probiert, aber die Idee ist jetzt da, dank dir😁👍

Geschrieben
Ich kenn nur die Vakuumglocken für die Nippel mit Drehmechanismus und an der Klit waren die auch schon zu Gange, denke mal der Effekt ist ähnlich. Meine Titten waren die darauffolgenden Tage blau und geschwollen auch die Klit hatte eine Schwellung, tatsächlich war es für mich an meinen Titten aber schmerzhafter. Zum medizinischen Schröpfen hab ich noch keinen Vergleich, steht aber auf meiner Liste.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Ich hab verschiedene Systeme gesehen, welches meinst du?

So ein einfaches Set mit verschiedenen Saugglocken ( Größen) und einer einfachen Pumpe. Namentlich kann ichs gerade nicht sagen da ich im Job feststecke. Gibt's bei Amazon. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

So ein einfaches Set mit verschiedenen Saugglocken ( Größen) und einer einfachen Pumpe. Namentlich kann ichs gerade nicht sagen da ich im Job feststecke. Gibt's bei Amazon. 

Ja, sowas hab ich auch (s. Profilbilder). Schwachstelle ist die Pumpe, ich hab die durch eine aus dem Automobilzubehör ersetzt

Geschrieben
wer schröpfen im Bdsm macht... alle die es mögen ,
ich habe ein Saugglockenset aus dem Xxxshop , bin sehr zufrieden damit ,
Schmerzlevel - immer wieder das gleiche Thema , es ist IMMER tagesformabhängig - sprich ... man geht nicht bach dem Barometer sondern beobachtet sein Gegenüber ein wenig ,
immer Aufpassen , nicht zu viel auf einmal wollen , nachher evt mit Wundcreme behandeln ...

viel Spaß
Geschrieben

Ich kenns auch nur wie du @Schneeflöckchen

Na @towel in eine bdsm-Sitzung oder Session oder auch nur so mit bdsm Bezug, kann man ja alles einbauen!

Massage, Faszien und so, also professionell ist auch medizinisch...

oder Akkupunktur. 

Reflexzonen und was es da alles gibt! 

Finde Füße immer fies!😂🙈

Geschrieben
Am 14.12.2023 at 08:59, schrieb Bratty_Lo:

Ich kenns auch nur wie du @Schneeflöckchen

Na @towel in eine bdsm-Sitzung oder Session oder auch nur so mit bdsm Bezug, kann man ja alles einbauen!

Massage, Faszien und so, also professionell ist auch medizinisch...

oder Akkupunktur. 

Reflexzonen und was es da alles gibt! 

Finde Füße immer fies!😂🙈

füße sind mein nogo, du weisst!  und iwelche saugglocken an titten oder fotze nich meine welt

 

wobei n physiomenschel nich die schlechteste wahl wäre^^

Geschrieben

Gerade bei Verhärtungen und Verklebung lacht das Sadistenherz, wenn man die Triggerpunkte gefunden hat und ganz tief reingeht mit dem Daumen... 😁

Shibari unter orthopädischen Gesichtspunkten zur Haltungsverbesserung oder Verbesserung des Bewegungsradius. 

Schröpfen ist da auch einmal der Sinneseindruck, auf den man sich fokussieren kann und durch die Steigerung der oberflächlichen Durchblutung, werden ja Rezeptoren auch sensibler für das, was man danach machen möchte. 

Und das muss sich ja nicht auf Nippel oder Klit beschränken. 

Oder man macht es einfach unter dem Gesichtspunkt Wellness, weil die/der PartnerIn sich einfach Entspannung verdient hat - ganz ohne das auf BDSM münzen zu müssen... 🤷🏻‍♂️

Ich hab mal länger Senfgläser gesammelt auch als Teelichthalter - wenn man die über einem Spiritusbrenner etwas warm macht, gibt es auch einen leichten Unterdruck, der ganz angenehm ist - wahrscheinlich nicht mit richtigen Schröpfkugeln zu vergleichen aber man bekommt ne Idee, ob sich ne Investition lohnt. 

Für den Test hab ich mir gerade mal ein Stück Oberschenkel rasiert... 🤣

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb towel:

... und iwelche saugglocken an titten oder fotze nich meine welt

Ich meinte den Rücken.... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ropamin:

Schröpfen ist da auch einmal der Sinneseindruck...

.... 🤣

Und um den Sinneseindruck geht es mir, am RÜCKEN, nicht um Sex, nicht um Schmerz, sondern einfach nur um den Sinneseindruck.

Geschrieben

Also der Senfglastest eben gerade war angenehm warm und keinerlei Schmerz - wird wahrscheinlich mit Weingläsern sogar besser klappen, könnte ich mir denken. Aber da ich nicht trinke, hab ich nichts zum testen hier... 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich meinte den Rücken.... 

ja dann dann physiomenschel!!  und jein, es bringt mir nich viel...triggern iss besser

Geschrieben

Saugglocken kosten nicht viel, ich denke wir probieren es einfach mal aus.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Saugglocken kosten nicht viel, ich denke wir probieren es einfach mal aus.

Dann schenkt euch das zu Weihnachten selbst und zur Not verwivhtekt ihr die nächstes Jahr... 🤣

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ropamin:

Dann schenkt euch das zu Weihnachten selbst und zur Not verwivhtekt ihr die nächstes Jahr... 🤣

glocken, die bereits annem andren körper?   neverever!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

glocken, die bereits annem andren körper?   neverever!

Ein Bad in Flächendesinfektionsmittel und bei Glas seh ich da kein Problem... 🤷🏻‍♂️

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ropamin:

Ein Bad in Flächendesinfektionsmittel und bei Glas seh ich da kein Problem... 🤷🏻‍♂️

 

ich halt schon...  ich wollt auch keine dildos, die in sonsteiner waren, desinfektion hin oder her!

×
×
  • Neu erstellen...