Jump to content

Hingebungsvoll…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Augen verbunden... nackt... knie ich auf dem kalten Boden und warte.
 

Ich spüre einen kalten Luftzug, und ein Schauer läuft mir über meinen Rücken. Meine Nippel werden hart und stehen ab. Ich spüre das ich immer mehr erregt bin. Meine Fotze pulsiert und plötzlich höre ich etwas.

Leise Schritte kommen langsam näher, und verstummen plötzlich. Dann ist es wieder still. Eine gefühlte Ewigkeit kann ich nichts mehr wahrnehmen. Einzig allein die Blicke kann ich auf meiner Haut spüren.

Ich weiß genau das du mich durchdringend musterst. Meine Haltung und meinen Körper genau unter die Lupe nimmst. Nicht ein Mucks ist zu hören, und mir stockt vor Aufregung und Geilheit fast mein Atem. Mein Herz pocht bis zum Hals und meine Erregung ist schier unerträglich.

Auf einmal spüre ich etwas über meine Schulter streichen. Deine Peitsche... Du lässt sie leicht über die Schulter und an meinem Hals entlang gleiten und ich zucke im ersten Moment zusammen. Meine Nippel stehen hart ab und ich atme schwer.

Ein weiteres mal ziehst du sanft die Peitsche über meinen Körper und dann hör ich es schnalzen. Es zieht an meinem Rücken, ich schrecke kurz zurück, ziehe scharf die Luft ein, und nehme schnell meine Position wieder ein.
Dann ist es wieder still und ich warte... schwer atmend… auf den nächsten Schlag.

Es zischt und dieses mal triffst du meine Titten, zwei mal hintereinander. Ich spüre deinen Blick, wie du mich beobachtest, meine Reaktion genau unter die Lupe nimmst. Meine Aufregung steigt ins unermessliche und ich beginne zu zittern. Zischen... drei Schläge auf den Rücken. Und dann Stille... Mein Atem geht schnell...

Plötzlich ein Ziehen an meinem rechte Nippel. Damit hab ich nicht gerechnet und mir entfährt ein leises stöhnen. Der Druck wird fester und du ziehst immer stärker. Dann die andere Seite. Du bearbeitest meine Nippel intensiv und ausgiebig. Anfangs bemühte ich mich, mich zusammen zu reißen. Aber dann konnte ich nicht mehr. Es schmerzte und war geil zu gleich. Ein Stöhnen und ein Jammern kam unkontrolliert aus meinem Mund und ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
 

Ich bin dir und deinen Spielchen vollkommen ausgeliefert... „Oh Gott... Bitte Herr...“
...."was bitte..." fragst du mich und ich bitte dich mir deinen Schwanz zu geben... ich möchte dich schmecken... möchte das du mich benutzt, und in den Mund fickst.
 

Der Gedanke daran macht mich so nass das ein Tropfen über meinen Schenkel rinnt. Du bemerkst das... packst mich noch fester an den Nippeln und ziehst mich hoch.... "steh auf du notgeile Schlampe" sagst du zu mir und ich taumle etwas... du hältst mich noch immer an meinen Nippeln fest, fixierst mich, und es zieht ziemlich heftig.... Ich kann das schmerzvolle Stöhnen nicht unterdrücken und du drückst noch einmal fester zusammen bevor du deinen Griff etwas lockerst.
Dann befiehlst du mir meine Beine weiter zu spreizen. Der Saft rinnt aus meiner Fotze und du klatscht mehrmals mit deiner Hand darauf...

Mit Bedauern in deiner Stimme sagst du mir, das ich dreckiges Stück dich jetzt total eingesaut hab....

Du packst mich an den Haaren ziehst meinen Kopf in den Nacken und hältst mir deine Hand hin. "Mach das sauber" befiehlst du mir und ich lecke deine Hand sauber. Du schiebst mir jeden einzelnen Finger tief in den Hals und ich kann ein Würgen gerade so unterdrücken.
Langsam schiebst du mir zwei Finger immer weiter in den Hals und belohnst mich mit den Worten "Brave Slave" Ich kann dich ganz nah bei mir spüren... Ein prickelnder Moment...

Auf einmal klatscht deine Hand fest auf meinen Hintern und ich stolpere leicht ein Stück nach vorne, weil ich nicht damit gerechnet hab. Du ziehst mich zurück, und verpasst mir noch ein par Schläge... Meine Haut brennt und ich stöhne auf... mit der anderen Hand fasst du nach vorne und massierst immer wieder meine Klit. Der Wechsel zwischen dem Spanking und der Massage macht mich so an das ich anfange zu betteln... Ich flehe dich an, Herr... bitte dich darum kommen zu dürfen... bitte dich darum das du mich fickst... Aber es ist noch nicht so weit...

Du ziehst mich mit dir und drückst mich auf ein kaltes Gestell. Es fühlt sich an wie ein Tisch. Du kettest mich an den Händen und Füßen an und streichelst mir dann ganz zärtlich vom Hals bis zum Arsch… Du drückst gegen mein Loch, und spürst den Widerstand. Du ermahnst mich locker zu lassen und gibst mir ein par Schläge auf die Arschbacken und die Pussy... Dann spüre ich wieder einen Druck. Diesmal nicht von deinem Finger… Du schiebst mit stetigem Druck, einen Plug in meinen Arsch. Es brennt und ich jammere.... Daraufhin fängst du an meine Klit zu massieren und etwas Fotzensaft um mein Arschloch zu schmieren... Mit einem festen Druck schiebst du den Plug ganz rein und ich schreie kurz auf.... Der Schmerz ist so heftig, ich hab das Gefühl zu zerreißen.

Du streichelst mich und redest beruhigend auf mich ein... Massierst, mit angenehmen Druck, meine Klit und schiebst mir immer wieder deine Finger in meine Pussy... Du wartest bis ich mich wieder beruhigt hab merkst das mein Luststöhnen immer mehr wird und meine Pussy sich für dich weit öffnet.
Dann packst du mich am Zopf ziehst meinen Kopf nach hinten und rammst mit deinem Schwanz mit voller Wucht in die Pussy. Es ist richtig geil, eng weil der Plug in mir steckt und ich schreie laut auf vor Lust... Du fickst mich hart und ich bettle dich an jetzt kommen zu dürfen. Aber du ziehst dich zurück und lässt mich wimmernd auf dem Tisch zurück. Meine Knie zittern und ich bin nervös und aufgeregt. Der Plug drückt und geilt mich auf… Meine Pussy läuft aus… Der Saft hinterlässt Spuren an meinen Oberschenkeln…

Ich kann dich nicht hören und weiß nicht ob du überhaupt noch im Raum bist. Der Gedanke daran das ich allein sein könnte macht mir Angst und mein Herz schlägt mir bis zum Hals… Ich versuche die Luft anzuhalten und zu hören… Aber da war nichts… Nach einer gefühlten Ewigkeit, konnte ich endlich wieder Schritte wahrnehmen. Du kommst auf mich zu uns befiehlst mir schon von weitem meinen Mund aufzumachen und die Zunge rauszustrecken… Ich mach das und deine Schritte verstummen… Nichts… es passiert nichts… ich lieg mit dem Bauch auf dem Tisch fixiert den Kopf angehoben, den Mund geöffnet und warte…. Du streichst mir mit den Fingern über die Stirn und nimmst meinen Kopf in deine Hände… und dann schiebst du mir endlich deinen Schwanz in deinen Mund… erst ein par mal raus und rein… und dann stößt du ihn rein und bleibst tief in meinem Hals…

Jetzt schiebst du mir die Augenbinde von den Augen… befiehlst mir dich anzusehen… meine Augen sind nass und du ziehst deinen Schwanz wieder zurück… dann wieder ein par mal rein und raus… und dann stößt du ihn wieder tief rein und verharrst dort eine Weile… die Tränen laufen über meine Wangen und du wischt sie mit dem Daumen weg…. Dann fängst du an mich richtig hart in den Mund zu ficken…. Fragst mich ob ich denke das ich dein Sperma schon verdient hab… ich gebe zustimmende Laute von mir... Will dein Sperma schmecken und alles von dir haben. Du fickst mich härter und sagst „in Ordnung Slave… ich spritze dir in den Mund aber du wirst nicht schlucken… Verstanden?“ Ich stimme dir zu und du fickst mich weiter bis du mir dein geiles Sperma in den Mund pumpst….

Dann packst du mich an den Haaren und ziehst deinen Schwanz raus. Ermahnst mich noch einmal das ich nicht schlucken darf… Dann gehst du um den Tisch und bleibst hinter mir stehen… Ein Summen…. Fuck… und auf einmal spüre ich es an meiner Klit… shit… du drückst mir den Massagestab an meine Klit und in mir baut sich sofort ein Orgasmus auf…. „noch nicht kommen“ hör ich deine Worte…. Ich muss mich total zusammenreißen um nicht deinen Saft zu schlucken. Würde am liebsten schreien… Kann den Mund aber nicht öffnen… Ich zerberste fast vor Geilheit jammere und stöhne und zittere am ganzen Körper. Das Vibrieren wird heftiger… und auf einmal erlaubst du mir zu kommen… Der Orgasmus ist so heftig das ich fast nicht mehr schaffe den Mund geschlossen zu halten…. Ein wenig rinnt bereits aus meinem Mundwinkel und du hältst den Massagestab noch fester an meine Klit… ich bin verzweifelt und beginne zu weinen. Ein weiterer Orgasmus bahnt sich an und nun erlaubst du mir zu schlucken. Ich schlucke schnell und schrei einfach drauf los. Bin total in Ekstase… und spritze so heftig ab… meine Knie zittern und ich sacke erschöpft zusammen… Danke mein Herr…

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...