Jump to content

inflatable Bondagebag mein Fetisch zu lasch?


LAGUVAR

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Wir haben schon ähnliche Themen, schau mal vorbei.

 

Geschrieben
... deswegen macht man sowas nie alleine! Hast Glück gehabt, dass du es überlebt hast.
Geschrieben

Gratuliere du wirst reich, wenn du Druckkammern aus Plastiktüten herstellen kannst. Die Behandlung von Taucherkrankheit und Höhenhirnödem wird völlig revulutioniert werden durch dich... 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BlueFeather:

... deswegen macht man sowas nie alleine! Hast Glück gehabt, dass du es überlebt hast.

Ja Danke ♥, habe ich auch gemerkt und den Druck unterschätzt. Jetzt nur noch mit Notschalter.

Habe gerade ein Video geschnitten und hochgeladen so kann mann sehen was ich meine .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ropamin:

Gratuliere du wirst reich, wenn du Druckkammern aus Plastiktüten herstellen kannst. Die Behandlung von Taucherkrankheit und Höhenhirnödem wird völlig revulutioniert werden durch dich... 

Ja eine super Idee, ich dache die Dinger sind als Saunasack, Squeezebag und.. zu gebrauchen .

Tatsächlich können die noch mehr sein. Ein Therapiessack für Rückenprobleme.

Habe dazu ein Video auf YT hochgeladen. Habe keine Ahnung ob ich den Link dazu posten darf.

Probiere das einfach mal.

 

Geschrieben

Dann hättest du nicht in einem Sack schreiben sollen - sondern zwischen zwei Säcken...

 

Geschrieben

Zum Einen möchte ich mal daran erinnern, das man mit Luft (Druck) immense Kräfte aufbauen kann, denkt einfach mal an Reifen oder bspw Bergekissen ...

 

Und wie vielem bitte bitte nicht alleine probieren spielen ....Im Notfall....

Geschrieben
Am 21.12.2023 at 07:52, schrieb MikeP-75:

Und wie vielem bitte bitte nicht alleine probieren spielen ....Im Notfall....

Dafür ist jetzt der Notschalter da! Ich habe noch ein schönes Video vor fast 10 Jahren, der erste Versuch.                                       Das Hochladen lehnt  Fetsich. de aber ab weil es Stresssituationen und Athemnot enthält.Dabei ist das nur ein Nachgestellter Fake und das Material ist nicht so dick wie ein Reifen! Das ist nur 0,5mm dicke Folie! Und denoch nicht zu unterschätzen.

Geschrieben

Notschalter schön und gut, aber wäre ein Ausliefern nicht schöner wie die Kontrolle zu haben ??

Wo bleibt das die Kontrolle abzugeben...?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MikeP-75:

Notschalter schön und gut, aber wäre ein Ausliefern nicht schöner wie die Kontrolle zu haben ??

Wo bleibt das die Kontrolle abzugeben...?

Da hast du vollkommen Recht, aber wenn deine Partnerin da nicht mit macht.

Bleibt dir nicht viel  übrig. Ausserdem wollte ich nur mal kostenlos Testen wie sich sowas anfühlt.

Da ich Folie  Klebeband und die anderen Sachen dazu alle noch kostenlos zu hause habe,

bin ich Bastler geworden und habe mir schon 5 veschiedene Modelle gebastelt.

Wenn ich darf lade ich mal ein video davon hoch wie es ist die Kontrolle zu verlieren ohne Notschalter.

 

 

 

  • Moderator
Geschrieben
Am 16.12.2023 at 22:52, schrieb LAGUVAR:

Habe dazu ein Video auf YT hochgeladen. Habe keine Ahnung ob ich den Link dazu posten darf.

Youtube-Links dürfen gepostet werden.

Lebensbedrohliche Situationen, dürfen allerdings nicht gezeigt werden.

Habe das Video angesehen und befinde es als OK.

×
×
  • Neu erstellen...