Jump to content

...Profile und euer Interesse...


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin zwar kein Dom, aber grundsätzlich muss ich mich in dem Profil selbst wiedererkennen. Die Parallelen sollten da sein, dass man sich gegenseitig ergänzen und bereichern kann. Ich für meinen Teil möchte vor allem vom Kopf her abgeholt werden.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Das heißt aber noch lange nicht, dass die Personen das, was sie suchen mit Jedem/Jeder ausleben wollen.

Auch wenn Profile den Anschein machen, dass es passt, muss es nicht unbedingt real so sein


Es ging doch um das Profil.
Also danke für eure Ansichten aber ich möchte nicht auf jeden Kommentar antworten.

Geschrieben

Mir ist wichtig, dass beschrieben wird was überhaupt gesucht wird. Manche  Profile haben auch ne tolle, tiefgründige Selbstbeschreibung. Wenn das Ganze noch authentisch wie das Mädel von nebenan rüber kommt bin ich sehr angetan. Das wirkt auf mich einfach sympathisch... Männerbeschimpfung sind für mich ein absolutes Ausschlusskriterium. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Die Google Rückwärtssuche offenbart übrigens wie viele Menschen die sich hier gerne über Fakes beschweren, selbst mit aus dem Netz geklauten Bildern aufwarten

Das ist allerdings richtig.

Geschrieben
Ich möchte die Person im ganzen sehen, Porträts, gestellte Selfies, Körperausschnitte sagen mir nichts…ergo, schaue ich mir lieber ein Ganzkörperbild in Textil an als übergroß abgelichtete Titten. Mich reizen Profile von Menschen wo zu erkennen ist, die mit sind im Reinen sind…keine versteckten Gewichts-/Größenangaben, maßgeblich ausgefüllt und nicht endlos lange Profiltexte, die nichts-sagend sind. Und zum Schluss noch der downturner, Verniedlichungen im Profilnamen, wo eher upsizen angebracht wäre…ohne jetzt die ProfilinhaberINNEN zu denunzieren. Mäuschen, Engelchen und Süße sind da die Klassiker.
Geschrieben
Ich habe im Laufe mehrer Dekaden leidvoll gelernt das es mittlerweile keine Rolle mehr spielt was in den Details steht.
Meist ist das mehr Fantasie und wird eh nie real umgesetzt, neue Kontakte gleichgesinnter kommen nicht zustande.
Das Aussehen ist heute entscheidender den je und wer nicht konform aussieht... wird ignoriert. Egal ob die Interessen konfirm gehen.. so bitte feuer frei..!
Bitte davon absehen... ach egal was ich achreibe oder..?
Geschrieben
Naja, wenn hier jemand ohne Foto, Profiltext und irgendwelche Infos unterwegs ist, ist es eher uninteressant. Wo genau die Grenze zwischen keinen und genug Infos liegt ist schwierig. Kommt drauf an.
Aber wenn man ein Minimum an Infos angegeben hat zählen Entfernung, Alter, Vorlieben und auch das Aussehen zu wichtigen Punkten. Es darf nicht zu langweilig und nicht zu vulgär sein. Sexy aber nicht plump.
Also alles das, bei dem jeder seine eigenen Vorlieben hat ☺️
×
×
  • Neu erstellen...