Jump to content

Alte Schule


xG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange da ein Gleichgewicht ist, stimmt es doch. 

Und logisch, je nachdem wer welche Kapazitäten hat, kann sich das auch mal ne Zeit lang verändern... Was Haushalt und so betrifft. 

Gewisse Gleichgewichte ändern sich öfters mal ins Ungleichgewicht...🤭🤭🤭 Das will man ja nun so! 

 

Geschrieben

Die Situation haben wir tatsächlich öfters mal. Er kocht gerne mal Abends und ich warte im Wohnzimmer in unbequmer Position. 

Wenns dumm kommt am Deckenhaken, wenns nett ist im knien. Sicher nicht ständig, ab und an. 

Ich nehme das gerne in Kauf. Es schmeckt wirklich was er macht...😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ropamin:

Vielleicht steckt dahinter ja genau der Plan, weil er besser kochen kann als sie... 😄

Das war jetzt die Fortsetzung des Films 😆

Geschrieben

Wie @NoDoll das wars schon??? 

Also gefesselt oder sonst wie aufs Essen warten... 

Dann essen. Soweit ok. 

Und der "Nachtisch"???😳 

Geschrieben

@Bratty_Lo

Mir will nicht einfallen, wo ich in meiner Aussage etwas von Aufrechnen erwähnt hätte, noch wie man das hinein interpretiert haben könnte, aber ich teile deine Meinung zu diesem Thema. 

Geschrieben

Entschuldigung @EisengrauerWolf das auf dich bezog sich nur auf die Gleichberechtigung. 

Und dann schrieb ich wie ich das sehe und man nicht immer 1:1 darauf bestehen muss und griff das Wort "aufrechnen" aus anderen Beiträgen auf. 

Ich hatte das falsch abgegrenzt und vermischt . Fällt mir auch auf. 

Du erwähntest das mit dem Aufrechnen in der Tat nicht! 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wie @NoDoll das wars schon??? 

Also gefesselt oder sonst wie aufs Essen warten... 

Dann essen. Soweit ok. 

Und der "Nachtisch"???😳 

Für Nachtisch hab ich immer Gummibärchen in der Eisdildodorm im Eisfach 😏

Geschrieben

😂😂😂👍👍👍 Das gefällt mir. 

"Schau doch mal ins Einsfach und hol den Nachtisch!" 🤭🤭🤭

  • Moderator
Geschrieben

Ein kontroverses Thema, wo sich sicher die Gemüter drüber streiten könnten.

Bitte achtet darauf, dass ihr nicht zu persönlich werdet, danke.

 

Gruss Uyen

Geschrieben

ich glaub tatsächlich, dass sich manche hier schwer mit tun (und nein, nich böse, nich wertend!!), das denken eines 24/7er nachzuvollziehn...respektive generell eines menschleins, was das halt einfach gerne so lebt!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb towel:

ich glaub tatsächlich, dass sich manche hier schwer mit tun (und nein, nich böse, nich wertend!!), das denken eines 24/7er nachzuvollziehn...respektive generell eines menschleins, was das halt einfach gerne so lebt!

Aber diesmal hat das gar nichts mit dem Thema zu tun.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Aber diesmal hat das gar nichts mit dem Thema zu tun.

weil du es nich sehn willst?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ropamin:

Vielleicht steckt dahinter ja genau der Plan, weil er besser kochen kann als sie... 😄

Ähm... nein, kann ich nicht. Ohne sie bin ich in der Küche recht hilflos, lerne aber langsam dazu. Für einfache Gerichte brauchts schon mal nicht mehr die Gifthotline :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

weil du es nich sehn willst?

Dann erleuchte uns doch über diese fremde Welt. In welcher Weise unterscheiden sich die Denkweisen und Vorgehen von 24/7 Lebenden bei diesem Thema von anderen Menschen?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Leondriel:

Ähm... nein, kann ich nicht. Ohne sie bin ich in der Küche recht hilflos, lerne aber langsam dazu. Für einfache Gerichte brauchts schon mal nicht mehr die Gifthotline :D

was iss dran an DOMs und küchenfertigtkeit? grins

(wenn ex sich mal miracoli machte, war es schon viel...)

 

 

ernsthafte frage?  rollenspiel...ergänzung setzt du wohl auch nich mit 24/7 gleich, oder?!

 

und nochmal zu meinem comment, ob 'der deine' an tea- hättets mal nachgelesen, hättet ihrs auch verstanden! war ne entschuldigung..aber da mich direkt wieder angeblufft hast, hatte ich keine lust zu ner erklärung

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Leondriel:

Dann erleuchte uns doch über diese fremde Welt. In welcher Weise unterscheiden sich die Denkweisen und Vorgehen von 24/7 Lebenden bei diesem Thema von anderen Menschen?

siehe  mein comment

Geschrieben

Für mich ist an gewissen Höflichkeiten nichts anderes in einer 24/7 DS-Beziehung oder ob ich eine normale Beziehung hätte @towel... 

Der Dom darf doch auch in einer 24/7-Beziehung die Tür aufhalten oder etwa nicht?😉 Für mich besteht eine solche jedenfalls nicht nur im Nehmen und Fordern des Doms! 

Die Fragestellung lässt die Beziehungsform offen. Es kann sich also um JEDE Beziehung handeln. Sie muss nicht mal einen DS-Kontext haben! Es geht um ganz allgemeine Verhaltensweisen. 

Und die sind für mich immer wichtig. Es spielt dabei keine Rolle, ob nun 24/7 oder nicht! Worin sollte da auch der Unterschied liegen?🤔 

Es tut mir leid, aber so ganz habe ich den Bogen zu 24/7 auch nicht verstanden...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Für mich ist an gewissen Höflichkeiten nichts anderes in einer 24/7 DS-Beziehung oder ob ich eine normale Beziehung hätte @towel... 

Der Dom darf doch auch in einer 24/7-Beziehung die Tür aufhalten oder etwa nicht?😉 Für mich besteht eine solche jedenfalls nicht nur im Nehmen und Fordern des Doms! 

Die Fragestellung lässt die Beziehungsform offen. Es kann sich also um JEDE Beziehung handeln. Sie muss nicht mal einen DS-Kontext haben! Es geht um ganz allgemeine Verhaltensweisen. 

Und die sind für mich immer wichtig. Es spielt dabei keine Rolle, ob nun 24/7 oder nicht! Worin sollte da auch der Unterschied liegen?🤔 

Es tut mir leid, aber so ganz habe ich den Bogen zu 24/7 auch nicht verstanden...

verdreht mir nich die worte! wäre nett

und so ihr werten wollt, lest nach!  ich bin nich euer depp^^

 

schöne feiertage auch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

und so ihr werten wollt, lest nach!  ich bin nich euer depp^^

Es tut mir leid @towel! Ich möchte überhaupt gar nichts werten! 

Ich habe dich nur nicht ganz verstanden. Ich kann immer nur aus MEINER Sicht schreiben! 😉 Und da würde ich eben zum Thema nicht unterscheiden, ob 24/7 oder nicht... Ich habe für mich verstanden, dass du da einen Unterschied siehst. Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden. Wie gesagt, schreibe nur aus meiner Sicht und es soll ja ein Austausch sein! 😉

Aber es soll kein Grund für Streitereien sein! 🙂 

Geschrieben

soll es auch nich, si!

aber verstehe bitte die unterschiede und wieso ich dann agieren muss! danke

×
×
  • Neu erstellen...