Jump to content

Wie bekomme ich die Füße meiner Partnerin möglichst schweissnass?


Sheepards

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Nicht jede Person neigt überhaupt zu schwitzigen Füssen.

Hätten wir Sommer, würde ich zum Tragen von Gummistiefeln raten.

Allerdings könnte es da sein, dass die Füsse nicht nur schwitzen, sondern auch riechen.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Latexganganzug kaufen, abziehen, Sport drin treiben. Der Schweiß sammelt sich alsbald in den Füsslingen ^^
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Nicht jede Person neigt überhaupt zu schwitzigen Füssen.

Hätten wir Sommer, würde ich zum Tragen von Gummistiefeln raten.

Allerdings könnte es da sein, dass die Füsse nicht nur schwitzen, sondern auch riechen.

Das wusste ich zb nicht

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb SecretLord:
Socken von Woolpower und Plastiktüten drüber;)

Aber würde es andersrum nicht mehr Sinn machen? Bzw Latex Socken und dann die woolpower drüber

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Sheepards:

Aber würde es andersrum nicht mehr Sinn machen? Bzw Latex Socken und dann die woolpower drüber

Das müsst ihr probieren. Ich kenne diese Socken nur von Wandertouren und im Winter sind sie Top, bei zweistelligen Plusgraden schwimmste weg.

Geschrieben
Im (extremen) Amateur-Radfahrer-Sektor gibt es Salben, die dazu führen, daß damit eingeriebene Beine stark schwitzen, um sie zu entwässern (und Gewicht zu "sparen", darum geht es denen eigentlich)
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Münchner:
Im (extremen) Amateur-Radfahrer-Sektor gibt es Salben, die dazu führen, daß damit eingeriebene Beine stark schwitzen, um sie zu entwässern (und Gewicht zu "sparen", darum geht es denen eigentlich)

Weißt du ob es dann noch Safe ist das ganze zu lecken, oder ob durch die Salbe neben Produkte anfallen

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sheepards:

Und du weißt nicht zufällig wie die heißt oder

Hier bitte keine Medizin oder ähnliche Stoffe diskutieren.

Verlegt dies bitte in den PN-Bereich.

 

Gruss Uyen

Geschrieben

Ich kann mich wirklich nicht dran erinnern, sonst hätte ich das schon genannt. Das ist schon ein paar Jahrzehnte her. Ich fand es damals auch schon sehr merkwürdig bis ungesund.

In Verbindung mit dem von Dir gewünschten dran-Lecken würde ich auf alles Künstliche (jenseits des hier diskutierten "warm Einpacken") verzichten. DON'T!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Münchner:

Im (extremen) Amateur-Radfahrer-Sektor gibt es Salben, die dazu führen, daß damit eingeriebene Beine stark schwitzen, um sie zu entwässern (und Gewicht zu "sparen", darum geht es denen eigentlich)

Die brauche ich in in 30L Eimern 👀

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also meine letzte Partnerin hat für mich extra ihre Dr Martens (Marschstiefel) ohne Socken getragen, sie war in der Regel immer 10 Stunden unterwegs, 

Erst bei mir hat sie ihre Stiefel dann ausgezogen, ihre Füße waren richtig am schwitzen.

Sie hat unmittelbar ihre nackten Füße zu mir gestreckt und in meinem Gesicht gepresst.

Das war so extrem geil😍

Besonders im hoch sommer

×
×
  • Neu erstellen...