Jump to content

Komplett zur Sissy gemacht werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

ich interessiere mich sehr stark für das Thema Sissy und träume oft darüber zu einer kompletten sissy Sklavin gemacht zu werden.

Wie damit umgehen, dass ich komplett zu Sissy gemacht werden möchte und so mein komplettes Leben umstelle?

Was ich damit meine ist sowas wie 24/7 Keuschheitskäfig tragen, einen femininen Körper trainieren, dass jemand mich besitzt etc.

Ich hab irgendwie ein starkes Verlangen danach aber sowas ist doch etwas unrealistisch und würde eine komplette Umstellung meines Lebens und Persönlichkeit bedeuten.

Ich find es halt schwer mit dem Verlangen um zu gehen, da ich ziemlich viel Zeit damit verbringe darüber nach zu denken oder im Internet nach Sachen zu suchen, deswegen leiden auch andere Dinge drunter.

Geschrieben
Man kann an diesem Ziel arbeiten, ohne dies nach außen tragen zu müssen, es sei denn, man möchte das. Man benötigt nur Geduld und einen Trainer, der hilft den richtigen Weg zu finden.
Geschrieben
Okay aus irgendeinem Grund ist meine eigentliche Frage untergegangen.
Und zwar wie man am besten damit umgehen sollte ? Ich hab das Verlangen mich komplett zu verändern was ich nicht will auf der anderen Seite und dazu verschlingt es haufenweise Zeit.
Geschrieben
Da kann ich dir nur zu einer anderen Frau raten, die dich auf diesem Weg begleitet; dich unterstützt und fördert, aber auch trainiert und fordert; eine Frau wird immer besser wissen, was in dir gerade vorgeht; wo du gerade stehst; wo du dich auf dem Weg deiner Vollendung gerade empfindest!!
Ich persönlich denke, unter den Fittichen eines männlichen Doms wirst du Gefahr laufen, nur ein Abziehbild dessen zu sein, was der "Dom" mag; es sei denn, du willst nur für die Bedürfnisse eines "Doms" da sein, dann go for it!!
Bevor wieder einer meckert; dies ist nur meine persönliche Meinung!!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:
Da kann ich dir nur zu einer anderen Frau raten, die dich auf diesem Weg begleitet; dich unterstützt und fördert, aber auch trainiert und fordert; eine Frau wird immer besser wissen, was in dir gerade vorgeht; wo du gerade stehst; wo du dich auf dem Weg deiner Vollendung gerade empfindest!!
Ich persönlich denke, unter den Fittichen eines männlichen Doms wirst du Gefahr laufen, nur ein Abziehbild dessen zu sein, was der "Dom" mag; es sei denn, du willst nur für die Bedürfnisse eines "Doms" da sein, dann go for it!!
Bevor wieder einer meckert; dies ist nur meine persönliche Meinung!!

Diese Dame muss man nur erst einmal finden …

Geschrieben
Wo ich noch schlank und jung war grade mal 19 habe ich ein herren kennengelernt eigentlich wollte ich nur sprechen und eventuell erst erfahren machen in bdsm so klein Kram dachte ich...
....
Mit im habe ich mich seher wohl gefühlt sicher und geboren er hat mich zu seiner sissy/Freundin erzogen ich Habe mein Leben umgestellt um im zu gefallen mit auting leider hat es nur 4 Jahre gehalten .... (es war Glück so jemanden gefunden zu haben)

Aus persönlicher Erfahrung kan ich dir sagen sich jemand hinzugeben/und sein Leben aufzugeben ist mit der richtige Person einfach aber wen mann sich dan trennen ist es sehr schwer damit klar zu kommen
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb JuliaTv69:
Wo ich noch schlank und jung war grade mal 19 habe ich ein herren kennengelernt eigentlich wollte ich nur sprechen und eventuell erst erfahren machen in bdsm so klein Kram dachte ich...
....
Mit im habe ich mich seher wohl gefühlt sicher und geboren er hat mich zu seiner sissy/Freundin erzogen ich Habe mein Leben umgestellt um im zu gefallen mit auting leider hat es nur 4 Jahre gehalten .... (es war Glück so jemanden gefunden zu haben)

Aus persönlicher Erfahrung kan ich dir sagen sich jemand hinzugeben/und sein Leben aufzugeben ist mit der richtige Person einfach aber wen mann sich dan trennen ist es sehr schwer damit klar zu kommen

Hat er dich nach SEINEN speziellen Wünschen geformt??

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Hat er dich nach SEINEN speziellen Wünschen geformt??

Ja hat er damals ich wollte im gefallen  

Geschrieben
Dieses Verlangen habe ich auch bzw hatte ich auch eine längere Bekanntschaft mit einer Herrin. Leider hat sich es auseinander gelebt. Sie war damals auch Keyholder und gab mir jede Woche Aufgaben um weiblicher und Femininer zu werden. Das war aufjedenfall eine krasse Erfahrung und bereue diese auch nicht. Aber 24/7 kann ich es mir mittlerweile auch nicht vorstellen. Es kommt und geht bei mir dieses Verlangen. Also würde ich an deiner Stelle sehr vorsichtig sein mit dem Gedanken und auch das mit dem Outing 🙈 hoffe du wirst deine richtige Entscheidung treffen
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb miacumslut:
Dieses Verlangen habe ich auch bzw hatte ich auch eine längere Bekanntschaft mit einer Herrin. Leider hat sich es auseinander gelebt. Sie war damals auch Keyholder und gab mir jede Woche Aufgaben um weiblicher und Femininer zu werden. Das war aufjedenfall eine krasse Erfahrung und bereue diese auch nicht. Aber 24/7 kann ich es mir mittlerweile auch nicht vorstellen. Es kommt und geht bei mir dieses Verlangen. Also würde ich an deiner Stelle sehr vorsichtig sein mit dem Gedanken und auch das mit dem Outing 🙈 hoffe du wirst deine richtige Entscheidung treffen

Also ist es ein Verlangen und keine intrinsische Neigung bei dir??

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Also ist es ein Verlangen und keine intrinsische Neigung bei dir??

Es zieht sich jedenfalls nicht durch den ganzen Tag bei mir oder oder könnte mir überhaupt nicht vorstellen Hormone zu nehmen oder meinen Körper zu modifizieren:) aber jeder ist da anders bei diesem Thema. Manche leben es danach auch komplett aus und manche nur wenn die Triebe sie packen.

Geschrieben
Sissys brauchen ja auch keine Hormone; Sissys sind nicht transident; sondern brauchen Förderung, Forderung, an die Hand nehmen, um dadurch zu bestärken, sie brauchen eine eigene Identifikation ihrer selbst, eine bewusstseinsstärkende Führung und Anleitung; daß ist ein langer, harter, schwerer Weg, der oftmals weh tut, aber er lohnt sich!!
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:
Sissys brauchen ja auch keine Hormone; Sissys sind nicht transident; sondern brauchen Förderung, Forderung, an die Hand nehmen, um dadurch zu bestärken, sie brauchen eine eigene Identifikation ihrer selbst, eine bewusstseinsstärkende Führung und Anleitung; daß ist ein langer, harter, schwerer Weg, der oftmals weh tut, aber er lohnt sich!!

Stimme ich dir zu 💯 % zu 🥰

Geschrieben
Einen femininen Körper kann man übrigens nicht trainieren, entweder man hat ihn oder eben nicht; man kann lediglich durch die passende Kleidung eine femininere Silhouette schaffen; dafür muss man aber Ahnung haben, über Zweck, Anwendung, basierend auf dem Ambiente, in dem man sich bewgt oder bewegen möchte!!
Geschrieben
Solltet ihr dazu noch Fragen haben; könnt ihr uns gerne eine PN zukommen lassen; diese dann aber bitte an Claire persönlich!!
Geschrieben

Also, Du musst eine Entscheidung für dein Leben treffen, nämlich Die, wie sehr Du an deinem vorhandenen Leben hängst und wie bereit Du bist sämtliche existierenden Zukunftspläne aufzugeben.

Du kannst entscheiden, dass diese Geschichte Phantasie bleibt und Du zugunsten eines "normalen Lebens" diesen Traum einen Traum sein zu lassen.

Wenn Du Dich innerlich dafür entscheidest musst Du gleich die nächste Entscheidung treffen; - willst Du Sissy bleiben, oder begibst Du Dich auf den Weg der völligen Feminisierung? Der nächste Schritt der dann folgen würde, wäre dann deine Kastration und das Du bereit wärst Hormone zu nehmen.

Wärst Du bereit so weit zu gehen?

Grundsätzlich musst Du dich fragen, wie weit dein zukünftiger Herr bei Dir gehen darf.

Wenn es dann zu Kontakten kommt, beachte bitte Folgendes:

Stelle absolut sicher, dass Du deine  Limits klar und deutlich formulierst.

Dein zukünftiger Herr (Besitzer) muss Diese ohne Verhandlungen akzeptieren!

Sollten bei Dir an dieser Stelle Zweifel aufkommen, dann sortiere diese Person umgehend aus.

Stelle sicher, dass eure Fetische, (Nylon, Lack,  Leder, Latex, etc.) zueinander passen, dass ist hochgradig wichtig.

Fast noch wichtiger; Bei solchen speziellen Beziehungen spielt fast immer ein dunkler Fetisch (Darkfetish) eine Rolle und auch darüber müsst Ihr Euch unbedingt einig sein

Stelle sicher das eure Vorstellungen von sexuellen Praktiken und Bestrafungsformen zueinander passen und Ihr die gleichen Vorstellungen erregend findet.

Sollte am Ende dann alles passen, dann bestehe auf einen Vertrag!

Dieser muss so ausgestellt werden, dass beide Parteien ohne Vorbehalte bereit sind dem zuzustimmen.

Wenn Du an diesem Punkt bist, gibt es für Beide keine Umkehr mehr.

Zum Abschluss will ich bekräftigen, was hier schon Einige schrieben; -

Du kannst keine weibliche Figur trainieren!

Ein bisschen was kommt dann vielleicht noch die Hormone ....

Aber Du kannst deine Figur trainieren und genau den Tipp gebe ich Dir auch ....

 

Viele Grüße und alles Gute

 

 

Josch

Geschrieben

Habe selbst schon einige Erfahrungen mit Crossdressing gemacht und stehe sehr darauf. 

Es ist mein tiefster Wunsch weiter zu gehen und dazu brauche ich eine konsequente Person die mich anleiten möchte. 

Ich träume von einem kompletten Mann zu Frau Umstyling bei dem alles was möglich ist umgesetzt werden soll um mir ein stylisches feminines Äußeres zu verpassen - Kleidung und Schuhe, Rasur, Bodyformern, Make Up, Haare, Nägel, Parfüm und mehr. Sehr gern nach Vorgaben, es darf mir wirklich Einsatz abverlangen. Natürlich lasse ich mich auf Wunsch keusch halten, inkl. Vaginahöschen. 

Ich stelle es mir so spannend vor mich in diesem komplett neuen Äußeren zurecht zu finden und einige Dinge zu erleben, z.B. Begleitung für gemeinsames Shopping, Friseur- oder Nagelstudiobesuche, Bedienung beim Kaffeekränzchen sein, präsentiert werden, oder Ausgehen - gerne auch frivol, und in meiner Rolle auch im sexuellen Eigentum zu stehen.

×
×
  • Neu erstellen...