Jump to content

...Fotos kommentieren...


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Protector:

Nur um nicht als Dom OHNE Anstand bezeichnet zu werden, muß man sich also auf diese Diskussion einlassen ?  Nein danke...

Hätte nicht gedacht, dass man davon bereits pikiert sein kann. Interessant, dass es dich sogar zu einem Kommentar bewegt hat, nur weil ich eine derartige Herangehensweise als anstandslos wahrnehme.

Aber dann sei es so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mndfck:

Hätte nicht gedacht, dass man davon bereits pikiert sein kann. Interessant, dass es dich sogar zu einem Kommentar bewegt hat, nur weil ich eine derartige Herangehensweise als anstandslos wahrnehme.

Aber dann sei es so.

Diese Herangehensweise als anstandslos zu bezeichnen, da bin ich bei dir, aber dieses immer wiederkehrende "Schubladendenken", das triggert mich...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Protector:

Diese Herangehensweise als anstandslos zu bezeichnen, da bin ich bei dir, aber dieses immer wiederkehrende "Schubladendenken", das triggert mich...

Da wir hier einen "Wiederholungstäter" haben; eine Interessenfrage von mir:
Was gibt es dir persönlich??
Was ist die Intention dahinter??

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:


In der Psychologie ist ein Trigger, ein durch einen Schlüsselreiz ein Flashback auslösender Moment!!
Die dadurch betroffene Person hat dabei ein durch den Trigger ausgelöstes plötzliches, intensives Wiedererleben eines vergangenen Erlebnisses; unter bestimmten Umständen kann es so stark sein, dass die Person unfähig ist, sie als Erinnerung zu erkennen und erlebt sie förmlich als aktuelles Ereignis!!
Also kann Schubladendenken, wie du es nennst, kein Trigger sein!!

Diese irgendwo aus dem Netz abgeschriebene Definition wird sicher einige beeindrucken, aber ich kann durchaus unterscheiden von der
hier geäußerten Verallgemeinerung als aktuelles Ereignis, und dem in fast jedem Threat wiederholten "Schubladendenken", "in einen Topf werfen", über
"einen Kamm scheren" oder wie immer man das bezeichnen will, allgemein als Vorurteile bekannt, als vergangene Erlebnisse.

Geschrieben
Ich vermute besagte Herren sind tatsächlich der Meinung das Frau sich meldet. Aber wenn Frau sich meldet sind sie vermutl. völlig überfordert damit..... - Fotokommentare sind meiner Meinung nach eh meist unterirdisch und eigentl. überflüssig.
Geschrieben
Also ich denke sie hoffen so zum Ziel zu kommen. Der perfekt weg zum Ziel ist leider nie der den man meint einzuschlagen. Habe es selber versucht. Egal wie man schreibt oder in mancher Hinsicht auch baggert man prallt auf Abwehr.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Protector:

Nur um nicht als Dom OHNE Anstand bezeichnet zu werden, muß man sich also auf diese Diskussion einlassen ?  Nein danke...

Dich persönlich hat doch niemand so bezeichnet und du musst dich so oder so nicht auf die Diskussion einlassen. Bist ein freier Mensch.
-
Wenn du allerdings ins Muster der Themenerstellerin passt oder dich angesprochen fühlst, dann würde ich verstehen, dass dich etwas triggert.
Ansonsten ist doch tatsächlich nichts, was dich irgendwie als "Dom ohne Anstand" darstellt, geschrieben oder behauptet worden ?
Oder hab ich was übersehen ?
-
(@LebeLieberGrenzenlos viele in meinem Umfeld nutzen "triggern" um grob zu sagen: etwas reizt jemanden und löst den Drang aus etwas tun zu wollen. Ohne psychologischen Kontext 😉 )

Geschrieben
Auch dem ist nichts hinzuzufügen; am besten die Kommentare oder anschreiben von Männern; wenn ich deinem Profil steht, das du nur Frauen suchst!! 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ist mir auch schon aufgefallen und ich habe mittlerweile die Kommentare abgeschaltet. Zur Intention... Ich denke in 90% der Fälle gibt es gar keine, es wird eher so sein dass es jemand ist der denkt im Internet kann man machen was man will und denkt einen auf große Hose machen wäre der Trick um sich sein Stück Fleisch abzuholen. Bei der art von Person ist dann meist eh nichts dahinter und die meinen die könnten mal so tun als seien sie der begehrenswerteste Mensch dieser Welt und "voll der Alpha"... Traurig dass es so Menschen gibt, aber ändern lässt es sich nicht, daher meine Empfehlung : Kommentare abschalten und/oder person melden wenn es etwas war dass inakzeptabel gewesen ist.
Geschrieben
Ich sehe das eher als betteln von Möchtegern „Dom.“ Männern an.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb bbo:
Ich behaupte dass „Doms“ die solche Kommentare abgeben keine Ahnung haben was sie tun. Abgesehen davon ist das respektlos wenn sie in festen Händen ist

Das ist richtig; aber meine Erfahrungen hier zeigten mir, viele sind hier verheiratet und suchen den schnellen Kick nebenher!!

Geschrieben
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das jemand auf so etwas anspringt, ich denke schon das gegenseitiger Respekt gegeben sein sollte.
Geschrieben
ich glaube dahinter steckt sehr viel unsicherheit und missverständnis. glaube männer die sich als dom bezeichnen und nur auf devote frauen stehen sind manchmal ironischerweise auch einfach nicht mann genug sich eine selbstbewusste partnerin zuzutrauen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb frankfurt-am85204:
ich glaube dahinter steckt sehr viel unsicherheit und missverständnis. glaube männer die sich als dom bezeichnen und nur auf devote frauen stehen sind manchmal ironischerweise auch einfach nicht mann genug sich eine selbstbewusste partnerin zuzutrauen

Dem kann ich nur zustimmen, das bringt es auf den Punkt.

Geschrieben
Würde ich nicht machen .. in erster Linie bleibt für mich eine Frau .. eine Frau ! Die ich kennenlernen möchte , wenn man sich kennt gehe ich erst auf das Thema ein !
Geschrieben

Ich hab mal wieder meinen Lieblings-Standardkommentar gelesen: "Send a DM, I have some questions" - ausnhmsweise auf Englisch, normalerweise schreibt er diesen Satz immer auf Deutsch.

Geschrieben
Am 25.12.2023 at 09:46, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

"Sexy" oder "Nice" oder drei "Flammen-Emojis" sind also z.B. gute Beiträge für dich?? 🤔

Cute, nice, sexy, hot sind für mich akzeptabel unter Fotos. Wäre ja auch nicht so toll unter einem Foto schöner Beine direkt nen Lebenslauf stehen zu haben😂

Was ich so gar nicht verstehe sind so Kommentare wie "geile Melkeuter" oder "da will ich mal draufspritzen". Aber auch da wird es mit Sicherheit Zielgruppen für geben. 

Ein Freund von mir war professioneller Tinder Wischer. Der hat einfach 50 bis 70 Bilder geliked und auf Reaktionen  gewartet. Je stumpfer er geschrieben hat, umso erfolgreicher war er auf seinem Streifzug. Er war halt auf unverbindlichen Sex aus und hat das auch gefunden.

 

Geschrieben
am besten sind die, die immer ne riesen story schreiben. habe gestern ne nachricht bekommen von nem 52 jährigen mann, das ist weder mein suchalter noch mein suchgeschlecht, und dann immer so sätze wie „ich mach alles ganz ohne gegenleistung, mir gehts nur um mein gegenüber“ 🤷‍♂️ bin seit 1 tag hier
Geschrieben
Es gibt halt viele TastaturwiXXer…. In Ihrer Phantasie sind Sie die große Doms. Bekommen aber real den Mund nicht auf und reagieren sich mit dümmlichen Posts unter Bildern und per Pns ab.
Natürlich ohne Erfolg. Oder spielen Blindes Huhn 😄
×
×
  • Neu erstellen...