Jump to content

...Fotos kommentieren...


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Engraving:
am besten sind die, die immer ne riesen story schreiben. habe gestern ne nachricht bekommen von nem 52 jährigen mann, das ist weder mein suchalter noch mein suchgeschlecht, und dann immer so sätze wie „ich mach alles ganz ohne gegenleistung, mir gehts nur um mein gegenüber“ 🤷‍♂️ bin seit 1 tag hier

Uff, ja kenn ich. Sind halt sehr viele dabei, die nur die Bilder ansehen und sofort schreiben. Passiert leider zu oft :(

Geschrieben
Das ist nicht wirkliches Interesse am menschen……
Geschrieben

Ich verstehe beide Seiten hier sehr gut! Frauen werden natürlich extrem doof, plump und ohne den Text/Beschreibung zu lesen angeschrieben. 

Als Mann kann man sich entweder Mühe geben oder Copy Paste Texte schreiben...die Erfolgsquote ist wahrscheinlich gleich beschissen!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Winterberg:

Ich verstehe beide Seiten hier sehr gut! Frauen werden natürlich extrem doof, plump und ohne den Text/Beschreibung zu lesen angeschrieben. 

Bei Bildkommentaren liest man sich ja auch nichts durch sondern reagiert auf das, was man sieht. 

Auch wenn einige das gerne mal nutzen, den Postfilter umgehen zu wollen... Welche Botschaft das sendet, lasse ich jetzt mal außen vor. 

vor 41 Minuten, schrieb Winterberg:

Als Mann kann man sich entweder Mühe geben oder Copy Paste Texte schreiben...die Erfolgsquote ist wahrscheinlich gleich beschissen!

Da gibt es den Mittelweg, so zu schreiben, wie man im Alltag auch spricht. 

Vielleicht ändert das was an deiner Quote 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Erschreckende daran ist leider, dass diese Masche auch funktioniert.
Hatte da schon mehrfach Gespräche zu, wo auch Frauen meinten, sie seien auf so "Hey Sklavin" Mails wie auch auf Kommentare auf Bildern eingegangen.
Warum? Man dachte das ist in der Szene so, war Naiv oder auch mental nicht ganz auf der Höhe.
Es ist also nicht so, als ob das nicht funktionieren würde.
Natürlich nicht bei Allen, aber wenn man hunderte Mails schreibt, findet sich schon Jemand Unbedarftes.
Nicht umsonst gibt es in der Szene so viele Frauen bei denen irgendwelche DummDoms nur noch verbrannte Erde hinterlassen haben. ¬¬

bearbeitet von Andoragh
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ropamin:

Bei Bildkommentaren liest man sich ja auch nichts durch sondern reagiert auf das, was man sieht. 

Auch wenn einige das gerne mal nutzen, den Postfilter umgehen zu wollen... Welche Botschaft das sendet, lasse ich jetzt mal außen vor. 

Da gibt es den Mittelweg, so zu schreiben, wie man im Alltag auch spricht. 

Vielleicht ändert das was an deiner Quote 

Puuuh...super unnötiger Kommentar!

Das ändert nichts an dem Problem das hier ein krasser Männerüberschuss herrsch und man auch mit netter und normaler Anschrift keine hohe Erfolgsquote hat...genau das hab ich ja schon gesagt. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Winterberg:

Puuuh...super unnötiger Kommentar!

Das ändert nichts an dem Problem das hier ein krasser Männerüberschuss herrsch und man auch mit netter und normaler Anschrift keine hohe Erfolgsquote hat...genau das hab ich ja schon gesagt. 

Ich bin mit meiner Quote durchaus zufrieden.

Aber genau das ist nicht das Thema hier, was du mit deinem Beitrag oben hier eingeworfen hast...

Geschrieben

Klar bist du mit deiner Quote zufrieden! 

...und klar nerven Kommentare unter Fotos ohne das Profil zu lesen. Trotzdem hab ich Verständnis für Männer die nicht so überaus intelligent, eloquent und erfolgreich sind wie du und halt mit der Gießkanne streuen. Gibt schlimmeres.

 

Geschrieben

Na ja, bei vielen Bildern & Präsentationen brauch man sich über die "Qualität" der Kommentare nun wirklich nicht verwundern. Ursache & Wirkung, tolles Konzept und man sollte sich hin und wieder mal Gedanken darüber machen.

Wenn da breitbeinig die Genitalien präsentiert werden, muss man sich fragen wer da angesprochen werden soll und was da erweckt wird. Da dies nicht umbedingt die Creme de la Creme anspricht und eher die niedrigsten Instinkte erweckt. Es ist eher amüsant wie unbeholfen hier der Umgang mit dem anderen Geschlecht stattfindet...

Geschrieben

Ja fetzt schon hier mit zu lesen. Mein Profil is 100%ig auch zu explizit und dumm, aber habe auch kein bock mich mit 0815 scheiße zu beschäftigen, aber was willst machen. Gibt halt 90% Arschloch Leute die einfach ihre Geilheit irgendwo ablassen wollen und gegen diese Wellen anzuschwimmen ist echt lächerlich, aber man versucht es eben doch aus gewissen Gründen die einem selbst nicht so 100%ig klar sind....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Interessanterweise wissen manche auch einseitig, dass es doch SEHR gut passt...🤭🤭🤭

Und kommen dann mit "Bitte melde dich mal, es passt so gut!"

Oder wollen dich was das Alter betrifft davon überzeugen noch sehr "jung geblieben" zu sein...😃

Das bringt aber wenig, wenn mit Mitte 30 ein 60 jähriger nicht in mein Beuteschema passt! Ob er nun jung geblieben ist und Marathon läuft oder nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Immer diese Pauschalaussagen über andere Leute. "Die meisten (Frauen) Fake" ist natürlich absoluter Bullshit. Wer sich wie @Lackglanz83in seinem Profil derart dümmlich-aggressiv-intolerant gibt, hat sich das mangelnde Echo hart erarbeitet und damit auch verdient.

 

Ich bin stolz auf meine nur 77% "richtig", sind viele Einstufungen doch Murks. Mein Portrait ist angeblich ab 16, wie auch eine Flasche kroatische Limonade.
Ich bewerte nur Profile von Leuten, die mich interessieren. Das sind keine Männer.

Der "Jetzt Bild überprüfen!"-Knopf funktioniert nicht in Firefox. Dafür gibt es dort die Extension "Search by Image", die in diversen Rückwärts-Bildersuchen (konfigurierbar, ich nehme nur die gängigsten) parallel sucht.
Klar prüfe ich jedes auffällige Bild, wennschon dennschon. Und klar fallen viele Bilder auf, vom geklauten russischen Model bis zum Internet-Mem oder Manga-Bildchen.

Am Feedback sehe ich, daß es mit der "Wisdom of the Masses" offenbar recht un-weise ist, s.o.

bearbeitet von Münchner
Geschrieben
Am 7.1.2024 at 23:33, schrieb Wichbeck:

Interessanterweise machen sowas meistens nur alte Säcke.

oder die ganz jungen kerlchen....

×
×
  • Neu erstellen...