Jump to content

Paar_Profile


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus meiner Erfahrung heraus, sind viele Paar-Profile in Wirklichkeit nur vom Mann geführt; meistens wird dann eine zweite bi-sexuelle Sub gesucht und am Ende stellt sich heraus, daß es nur ein ein einzelner Mann war, der dadurch schnelles "Fickfleisch" gesucht hat!!
Und ansonsten ist es so; daß es halt viele Männer anlockt, die sich mit billigen, weiblichen Reizen anlocken lassen!!
Geschrieben
das glaube ich auch das was verschleiert wird, denn schreibt man eine frau an die als sub sich outet lehnen sie dann alles ab, es gibt kaum erliche . leider gottes
Geschrieben
@eicochon, das kann nicht ich formuliere es immer neu, keine standat nachrichten
  • Moderator
Geschrieben

Bitte nehmt an diesem Thema themenbezogenen teil.

Wer kein Paarprofil benötigt, muss das hier nicht rechtfertigen.

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dvbd1970:
Gut das ich nix zu sagen habe und so etwas nicht brauche.

Dein Profil wird scheinbar sowieso von deinem "Mentor" geführt und verwaltet; vielleicht sollte besser er sich zu Wort melden!!

Geschrieben

Nein nicht richtig, es ist mein Profil und ja ich darf auch chatten, nur gibt es klare Regeln. 

  • Moderator
Geschrieben

Das Thema hier ist nicht der Chat und um Chatten dürfen, geht es hier auch gar nicht.

Geschrieben
Frohe Weihnachten und so da würde ich Anfangen und niemand muss Zeugnis abgeben ob paar oder undefiniert respektieren und gut.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElCochon:

Du kannst hier zeigen und lassen was du magst oder auch nicht. Niemand verpflichtet hier irgendwelche Bilder hochzuladen. Wenn ich ein Paar Profi machen würde, wären da auch weniger Bilder von mir zu sehen als von meiner Partnerin.

Unterschiedliche Typen Menschen haben unnterschiedliche Neigungen und ein unterschiedliches Interesse was und wie viel sie im Netz bereit sind zu zeigen.

Is halt ziemlich "ungeil" deine "Frage" mehr als Anschuldigung in die Rund ezu schicken. Als ob auch nur der letzte Flusskrebs dir Rechnung tragen müsste, wie er sein Profil zu vermarkten hat. Wenn gegenseitiges Interesse besteht, dann tauscht man wohl mehr Bilder un Infos aus, als man jedem Hallodri auf den ersten Blick zugestehen würde. Also würde ich jedenfall so machen...

Frohe Weihnachten!

warum ungeil? wenn ein Paar, dann können auch beide im Bild erscheinen.  Mir muss auch niemand Rechnung tragen, es ist einfach nur eine Frage. Was jeder Einzele macht ist mir schei... egal. Es hilft aber dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung Kontakt aufzunehmen 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Rendo:

Erstens bekommen gerade neue Frauen hier ohne Bilder schon teilweise 200 Nachrichten und mehr am Tag, die Damen mit Bilder teilweie 700 und mehr Nachrichten und die meisten davon gehen in eine Richtung, wo ich ernsthaft Lust habe diese öffentlich den Eltern und einem gesamten Saal samt Staatsanwaltschaft zu zeigen, an Widerlichkeit sich dauerhaft überbietend und auch der Grund warum so viele Damen ihr Profil so schnell wieder löschen. Im Durschnitt kommen auf 200 übergriffige Nachrichten doch tatsächlich 5 Nachrichten die man sich antun kann.

Das kann ich dir sowohl sagen weil mir wenn ich eine Antwort bekomme, einer der häufigsten Sätze in etwas "danke das du mich ordentlich angeschrieben hast und nicht gleich was du mit mir machst und das ich deine Sklavin bin die zu gehorchen hat" (das war noch nett umschrieben gegen das was die Damen in der Regel bekommen) und meine Freundin mir auch teilweise zeigt und erzählt was sie für Nachrichten bekommt.

Und da muss ich ganz ehrlich sagen, ist ignorieren noch das netteste das die Dame macht und jeder der solche Nachrichten schreibt sollte dankbar sein das er nur ignoriert wird.

Und die vielleicht nur 5 gehen leider meistens unter!

Geschrieben
das Profil ist wie eine Werbetafel , wer meint das Schokolade keine Kalorien hat der darf diese auch vertrauen , ich möchte lieber das "Produkt" in der Hand halten ... also persönlich kennrnlernenund denn entscheiden .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kilonewton:

Und die vielleicht nur 5 gehen leider meistens unter!

Und du glaubst, zu diesen 5 zu gehören?

Geschrieben (bearbeitet)

Und was haben die vorletzten Kommentare nun mit dem ET zu tun?

 

Wir haben ebenfalls ein Paarprofil hier. Unsere Konstellation ist aber umgekehrt, er ist Sub. Dennoch haben wir überwiegend Bilder von mir und auch das Profilbild zeigt mich. Der Grund ist ziemlich einfach, ich bin hübscher als er. 😆

Spaß beiseite, er macht die Bilder weil Fotografie eine seiner Leidenschaften ist. 

Die Gründe warum bei Paarprofilen also ein Part mehr zu sehen ist als der andere können so unterschiedlich sein und nicht immer stehen Fakes usw. dahinter. Am leichtesten wäre es wohl die Profilinhaber direkt zu fragen anstatt hier wüst zu spekulieren. 

Ach ja, Nachtrag. Die Bilder im Paarprofil die uns beide als Paar zeigen sind alle fsk 18 obwohl man nichts "schlimmes sieht". Da habt ihr also noch einen Grund warum vielleicht nicht überall Paarbilder in Paarprofilen zu sehen sind.

bearbeitet von NoDoll
  • Moderator
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb NoDoll:

Am leichtesten wäre es wohl die Profilinhaber direkt zu fragen anstatt hier wüst zu spekulieren. 

Sehe ich auch so.

Aber...ich persönlich bin der Meinung, dass in einem Paar-Profil sich Beide zeigen sollten (egal, wer hübscher ist^^)

Wenn in einem Paar-Profil nur ER oder SIE zu sehen ist, kommen unweigerlich Spekulationen auf und die Profile werden (oft grundlos) gemeldet.

 

Anmerkung: Auch wenn nichts "Schlimmes" zu sehen ist, werden Bilder manchmal als FSK-18 eingestuft. Das hängt mit der APP zusamewn und ist kein Grund im Paar-Profil nur eine Person zu zeigen.

×
×
  • Neu erstellen...