Jump to content

Paar_Profile


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu können wir nur sagen. Auf unserem Profil ist nur der Dom zu sehen in der Galerie.  Weil er meine Vorlieben genau kennt und weiß was ich brauche. 😉

Allen noch einen schönen 2. Feiertag. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Auch wenn nichts "Schlimmes" zu sehen ist, werden Bilder manchmal als FSK-18 eingestuft. Das hängt mit der APP zusamewn und ist kein Grund im Paar-Profil nur eine Person zu zeigen.

Das sagte ich auch nicht, nur iet es eben so das unsere Paarbilder nur mit fsk 18 Check angeguckt werden können. Und das "manchmal" idt eher ein "sehr oft".

Am Ende gilt aber doch nach wie vor, jeder darf sein Profil so gestalten wie er/sie es möchte.

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Am Ende gilt aber doch nach wie vor, jeder darf sein Profil so gestalten wie er/sie es möchte.

Natürlich kann und darf Jede/r das Profil nach "eigener Nase" gestalten.

Aber man muss sich nicht wundern, wenn es unglaubwürdig rüber kommt, wenn beim Paar-Profil z.B. nur die Dame sichtbar ist.

Mir kann auch niemand weiss machen, dass grundsätzlich alle Bilder im Paar-Profil als FSK-18 eingestuft werden.

Gesichter wurden (meines Wissens) noch nie FSK-18 eingestuft (es sei denn, es wurde ein Gesicht "angespritzt" fotografiert)

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich bleibe beim nachfragen statt spekulieren. 

Ich wünschte mir, das würden alle tun.

Die Meldungen vermentlicher Fake-Profile würden sich reduzieren.

Wird ein Profil grundlos gemeldet, hat es trotzdem einen Knacks weg, weil nur Wenige glauben, dass die Meldung ungerechtfertigt geschah.

Genau deshalb, bin ich dafür, dass bei Paar-Profilen wenigstens 1 Bild von Beiden zu sehen sein sollte (wenn Bilder im Profil sein sollten. Manche wollen ja keine Bilder drin haben).

vor 11 Minuten, schrieb NoDoll:

Damit setzt du voraus das jeder sein Gesicht zeigen will/muss/soll. 👀

Muss nicht, aber kann.

 Von "MUSS" habe ich nichts geschrieben. Habe nur davon geschrieben, dass Gesichter nicht FSK-18 eingestuft werden.

vor 11 Minuten, schrieb NoDoll:

Immerhin hat man hier im Newsfeed ganz andere Bilder die einem direkt auf der Startseite anspringen

Stimmt leider, aber das gehört nicht zum Thema.

Warum manche Bilder FSK-18 eingestuft werden, habe ich  schon erklärt. Es liegt an der APP.

Wenn es nach der APP ginge dürfte Niemand  Haut zeigen, leider.

Wegen  der APP werden aber auch oft Bilder mit z.B. Handschellen und Fesselungen als FSK-18 eingestuft.

Geschrieben

Vollkommen richtig. 

Nachfragen Austauschen Erleben und Genießen.  

So macht das ganze hier Spaß und bereitet allen eine schöne Freude. 

Geschrieben
Und tatsächlich grüßt das....

Sorry aber letztlich kann man da nichts machen.. Appelle oder solche Themen.... Interessieren jene, die Frau als Lockmittel, einsetzen nicht wirklich beeindrucken...

Kleiner Tipp, wenn man wissentlich weiß, dass die abgebildete Frau nicht zu dem Mann/Paar gehört einfach der Quelle einen Tipp geben. Urheberrechtsverletzungen können unangenehm werden.

Geschrieben

Wir halten es so, dass irgrndwo auch beide zur Geltung kommen, zumal wir hier auch Einzelprofile haben. Dass wir allerdings auf der Suche nach einer zweiten Sie, maßgeblich erstmal für sie sind interessiert allerdings die meisten Profilbesucher männlichen Geschlechts kaum bis gar nicht. 

Im Endeffekt scheint es manchmal recht egal, wie man die Bilderauswahl gestaltet. 

Frauen besuchen und schreiben das Profil kaum an und Männer die schreiben und eine Sub oder Freundin haben, bieten diese förmlich an ohne sie häufig transparent zu machen. Mal mit ihr in Kontakt treten? Ne sie hat hier kein Profil und auch sonst wie nur wenn der männliche Part da unbedingt mit von der Partie ist. 

Also rum wie num es ist eigentlich egal wie man es macht, ein weibliches Bild in Kombination mit einem männlichen oder nir ein weibliches bewahrt vielleicht vor Fakeanschuldigungen aber zieht in der Masse nur die falsche Zielgruppe an. 

×
×
  • Neu erstellen...