Jump to content

Mein.


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rote Flagge durch und durch. Schade. Wer will schon ne dumme gummipuppe....
Geschrieben
Laut trifft es gut laut und nichts wissend TE... Schade.
Kein Mensch kein Individuum will eine Leere Hülle sein.... Austauschbar wie ein Gegenstand.
Keiner ist ein Roboter ohne Gefühle ohne "ich"....
Geschrieben

Deine Ansichten stehen dir zu. Zu werten und sie als allgemein gültig zu präsentieren nicht. Auch nicht, wenn du es versuchst, mit einem Untergriff zu untermalen.

 

Nicht weniger als das wurde von mir kommuniziert. Solltest du damit nicht zurechtkommen, würde ich dich bitten, das anderwertig abzubauen. Und mir mit deiner Streitlust nicht den Spaß an meinem Text zu verderben.

Geschrieben
Oh du wirst beleidigend und verträgst das echo nicht... Lustig und ich bin die Streitlustige... Klar ;) wie wsr das verdierb mir nicht die Lust an meinen Texten das hier ist ein forum für alle
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:
Laut trifft es gut laut und nichts wissend TE... Schade.
Kein Mensch kein Individuum will eine Leere Hülle sein.... Austauschbar wie ein Gegenstand.
Keiner ist ein Roboter ohne Gefühle ohne "ich"....

"Kein Mensch kein Individuum will eine Leere Hülle sein"
Keine Ahnung ob du bei deiner Menschenkenntnis der 8 Milliarden Menschen ein paar übersehen haben könntest, aber es gibt tatsächlich Leute die sowas mögen. Teils in Genres in Richtung Dollification, Bimbo, Mindless, Hypnose, Roboter etc etc
Auch aus dem Text zu schließen, dass da Red Flags sind (welche denn?) ist wortwörtlich unbegründet und unnötig.
Funfact am Rande:
Es gibt nen wachsenden Multimillionen-Markt für Gummipuppen, das wollen also tatsächlich Menschen 🙄
-
Worauf ich hinaus will: Dir scheint der Text persönlich nicht so zu gefallen (meins ist er auch nicht), aber das is doch kein Grund sich so aufzuregen ?
Besonders in so ner diversen vielseitigen Community ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Rote Flagge durch und durch. Schade. Wer will schon ne dumme gummipuppe....

Ergänzend zu allem was @Chris-Coraxgeschrieben hat: im Text deutet übrigens nichts darauf hin, dass sie "dumm" ist. Wer sagt, dass sie nicht auch mit ihrer gesamten Intelligenz dient und seins ist? Dazu steht nichts, aber auch gar nichts im Text...

×
×
  • Neu erstellen...