Jump to content

Sektoys in der Beziehung


Dom1996

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb KostowLivinislow:

Und andere disqualifizieren sich durch ihre Kommentare 🤷‍♂️
Es ist doch bezeichnend, dass jeder von euch Möchtegerns Ü50 ist und das eigene Geltungsbedürfnis nicht im Griff hat, oder?
Vielleicht solltet ihr euch erstmal in Selbstkontrolle üben, bevor ihr auf die Idee kommt anderen sagen zu wollen wo es lang geht 😉

Aha, ein Jungsprund halt, der der Meinung ist über alle Ü50 draufzuhauen.

Ohne zu differenzieren.

 

Wenn Du Dich damit besser fühlst, gerne.

Redest Du von der Selbstkonrolle die Dir zu fehlen scheint?

Die Damen sind sehr zufrieden mit meiner Selbstkontrolle.

 

Übrigens, wo habe andren den Weg zeigen wollen?

 

 

bearbeitet von Waldkater1701
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Waldkater1701:

Aha, ein Jungsprund halt, der der Meinung ist über alle Ü50 draufzuhauen.

Ohne zu differenzieren.

 

Wenn Du Dich damit besser fühlst, gerne.

Redest Du von der Selbstkonrolle die Dir zu fehlen scheint?

Die Damen sind sehr zufrieden mit meiner Selbstkontrolle.

 

Übrigens, wo habe andren den Weg zeigen wollen?

 

 

Netter Versuch, aber ich habe differenziert 😉
Ich sprach von Ü50 die ihr Geltungsbedürfnis nicht im Griff haben. Die meisten Ü50 haben das bereits in ihren 20ern gelernt und müssen nicht andere im Internet niedermachen, um sich toll zu fühlen. Vielleicht lernt ihr das ja auch noch 👍

Die Damen findest du jedenfalls nicht hier 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KostowLivinislow:

Die Damen findest du jedenfalls nicht hier 😂

Was ich schon gefunden habe, brauche ich nicht finden.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Geschrieben
Es sei dir gegönnt. Dann tu uns doch noch allen den Gefallen und lösch dein Profil - quasi als letzte gute Tat in 2023. Wenn du eh nicht suchst und deine Beiträge zur Community derart wertlos sind, dann verliert doch keiner was und alle gewinnen 😊
Den guten Rutsch wünsche ich dir auch. Auf dass du in 2024 mehr in dir ruhst und nicht ausfallend gegenüber anderen werden musst, um dein fragiles Ego aufzupolieren 👍
Geschrieben
Finde Spielzeug aller Art immer wieder schön erfrischend - allein schon wegen Abwechslung und wegen der Variation des Gefühlten. Bin aber auch immer wieder über ablehnende Meinungen zu Sexspielzeug gestolpert - sei es von einer Frau selbst, oder wenn die dann erzählt haben, dass Männer damit ein Problem hätten... kann ich selbst nicht nachvollziehen.😄
Mein letzter Lieblingsmoment mit Spielzeug war mit meiner Ex, als ich Neues bestellt hatte und ihr die Augen und Hände verband, um sie danach zuerst mit Mund und Vibrator anzuheizen und sie schließlich überall gleichzeitig zu überraschen - nämlich mit einem biegsamen Vibrator mit zwei vibrierenden Enden und in der Mitte ein Loch fürs beste Stück, kombiniert mit einem Analdildo am Cockring.
Habe also Analdildo eingeführt, sowie Schwanz mit einer Vibratorseite zusammen und als Topping das andere Ende auf ihre Klit aufgelegt.
Jede Bewegung war für uns beide der Hammer und durch die verbundenen Augen und Hände war sie wundervoll überrascht und hat es noch mehr genossen.😁
Und da soll noch Einer behaupten, Spielzeuge würden keinen Spaß machen🤭
Ich kann solche Variationen nur empfehlen. 😄
×
×
  • Neu erstellen...