Jump to content

Sektoys in der Beziehung


Dom1996

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find es super und wir benutzen gerne welche, auch beim Sex. 🤷‍♀️

Geschrieben
Finde ich selbstverständlich, man möchte doch Abwechslung, Vielfalt und immer mal wieder Neues ausprobieren.
Geschrieben
Finde Ich auch im vanilla als komplett normal. Guter einsteig dafür sind immer die adventskalender
Geschrieben
Grundsätzlich ist das immer eine Situationsabhänige Entscheidung, die jeder treffen kann wie sie/er/d mag.
ich würde aber wirklich davon abraten Toys kategorisch auszuschließen.

es gibt durchaus Sachen, die auch im Vanillabereich Anwendung finden können.
Geschrieben
Natürlich mal benutzt, auch und vor allem sexuell. Ist schlicht eine Bereicherung.
Das du als Dom nachfragst ist leider ein Indiz dafür das du dich nicht so auskennst.
Es gibt viele 'Spiel'Varianten. Toys sind dabei oftmals schönes Beiwerk.
Geschrieben

Selbstverständlich.

 

Nur ne Frage am Rande, 

Wer soll Dich als (möchtegern)DOM ernst nehmen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KostowLivinislow:

Wenn Männer Ü50 versuchen einem 27-Jährigen seine präferierte Rolle abzusprechen, weil er sich für die Meinung anderer zu Sextoys interessiert, dann lässt das echt tief blicken... und weil die "Herren" reichlich stumpf sind: Das ist nicht positiv 😂
Einer von euch Dreien zeigt Interesse an Entwicklung. Die anderen beiden sollten an sich arbeiten 🤷‍♂️

Nun, manche Disqualifizieren sich durch Ihr Profil selbst.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Waldkater1701:

Nun, manche Disqualifizieren sich durch Ihr Profil selbst.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

 

Und andere disqualifizieren sich durch ihre Kommentare 🤷‍♂️
Es ist doch bezeichnend, dass jeder von euch Möchtegerns Ü50 ist und das eigene Geltungsbedürfnis nicht im Griff hat, oder?
Vielleicht solltet ihr euch erstmal in Selbstkontrolle üben, bevor ihr auf die Idee kommt anderen sagen zu wollen wo es lang geht 😉

Geschrieben
Ich mag es toys zu nutzen und auch wenn sie an mir benutzt werden. Es ist eine Bereicherung in jeglicher Hinsicht. Als "Konkurrenz" sehe ich Spielzeuge jedenfalls nicht.
×
×
  • Neu erstellen...