Jump to content

Keuschhaltung ohne Keyholder


Gummigum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es gibt eine Webseite die das etwas "spannender" machen kann: chaster.app, mit Aufgaben etc. solo oder mit Keyholder. .Einfach austesten.

oder Teamlocked.men etwas einfacher gehalten

beide sind kostenlos
Geschrieben
Es gibt da so Zeit schlösser wo du dan den Schlüssel rein legen kannst das benutze ich sehr gerne mal für 5 -10 Tage
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rope_Sissy:
Per Post an dich selber schicken 😉

Die Dauer ist damit definitiv…“unberechenbar“ ….. am besten: falsche Hausnummer angeben…. Dann wird es richtig spannend….. 🧐😂😂😂😂

Geschrieben
Paket an eine falsche Adresse schicken und auf den Rückläufer warten
Geschrieben
Du kannst den Schlüssel zum Peniskäfig in einem Eiswürfel einfrieren. Je größer der Eiswürfel desto besser!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ZartHarteLust:

Die Dauer ist damit definitiv…“unberechenbar“ ….. am besten: falsche Hausnummer angeben…. Dann wird es richtig spannend….. 🧐😂😂😂😂

😂😂 ja definitiv mit der falschen Hausnummer gibt es noch mal den extra Kick 😅

Geschrieben
Kitchen safe o.ä. Sind Tresore mit Timer. Gibt es mit unterschiedlicher max Zeit. Die Vaydeer Time Locking Box schafft bis zu 365 Tage, andere 99 Std. Eine Woche o. 4 Wochen maximal. Gibt auch Bügelschlösser mit Timer womit man dann normale Boxen verschliessen könnte.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb NoDoll:

Ich finde es ja deutlich spannender mit sich selbst in den Wettkampf zu gehen, seine eigene Disziplin herauszufordern indem man auf den Käfig verzichtet und seine Willenskraft stärkt. 

Was mich interessiert, und es ist wirklich Interesse und keine Böswilligkeit, was kickt daran sich selbst wegzuschließen? 

Ich hab das auch schon ohne Käfig geschafft eine gewisse Zeit keusch zu sein, aber so ein Käfig gibt mir nochmal das gewisse Etwas oben drauf und man wird doch öfter dran erinnert, dass es da eine sichere Sperre gibt...außerdem find ich das recht erregend wenn man den Käfig bei Bewegung spürt

Geschrieben
wenn ich es immer selbst probiert habe war imm schon nach kurzer zeit schluß und das passiert dir eben unter "aufsicht" nicht
Geschrieben
Bei vielen KGs sind einmal Schlösser dabei. Also eine Art Kabelbinder mit Nummer, damit der KG im Notfall vom Keuschling geöffnet werden kann, die „Schlüsselperson“ aber sieht, wenn der Verschluss geöffnet oder ausgetauscht wurde. Damit kann man den Verschluss aber auch gut per Fotos kontrollieren. So ein Kontrollfoto könntest du beispielsweise täglich in einer telegram Gruppe oder auf einem extra Instaacount posten und hier die Leute einladen dich zu kontrollieren. Ich würde es mir anschauen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gummigum:

Ich hab das auch schon ohne Käfig geschafft eine gewisse Zeit keusch zu sein, aber so ein Käfig gibt mir nochmal das gewisse Etwas oben drauf und man wird doch öfter dran erinnert, dass es da eine sichere Sperre gibt...außerdem find ich das recht erregend wenn man den Käfig bei Bewegung spürt

Okay den Punkt mit dem Spüren kann ich durchaus nachvollziehen. Es fühlt sich vermutlich sehr konsequent und gnadenlos an. 

vor 2 Stunden, schrieb SUBsmile:

Selbst machts mir keinen Spaß und ich halts auch nicht durch.

Aber sich selbst verschließen ist ja nun auch, ich sag mal vorsichtig, nur eine halbe Sache oder? Ist da kein Ehrgeiz? 

 

Geschrieben
Es gibt Plastik schlösser mit Nummer. So könnte man das kontrollieren.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Aber sich selbst verschließen ist ja nun auch, ich sag mal vorsichtig, nur eine halbe Sache oder? Ist da kein Ehrgeiz? 

 

Ja genau das ist der Punkt. Deswegen such ich ja nach einer Möglichkeit das zu verbessern

Geschrieben
"Verlier" einfach den Schlüssel bei jemandem im Auto...
Habe vor einigen Jahren ein kleines Schlüsselbund mit unnützen Schlüsseln fertig gemacht,unter anderem den Schlüssel vom KG und habe dieses Schlüsselbund "rein zufällig" bei einer Bekannten im Auto verloren(einen Abend bevor sie für 3 Wochen zur Kur fuhr).
Nach 2 Tagen habe ich sie angerufen und gefragt,ob das Schlüsselbund bei ihr liegt...
Auf die Frage,ob sie mir den Schlüssel schicken soll,kam natürlich ein Nein,sie ist ja nur 3 Wochen weg und solange kann ich auf den Schlüssel verzichten,war mir nur wichtig zu wissen wo er ist,dann kann ich ja aufhören zu suchen.
Dumm daran war nur,dass ihre Kur 2 Wochen verlängert wurde...
War auch kein besonders stabiles Schloss,hätte ich im Notfall mit einer einfachen Zange öffnen können,aber der Geiz überwiegt und man hält dann auch 5 Wochen durch,bis der Schlüssel wieder da ist.

Nachahmung auf eigene Gefahr,ist nur eine Anregung und hat bei mir wunderbar funktioniert(600km bis zum Kurort waren wir dann doch zu weit)...
Geschrieben
Mittwoch um 15:23, schrieb NoDoll:

Ich finde es ja deutlich spannender mit sich selbst in den Wettkampf zu gehen, seine eigene Disziplin herauszufordern indem man auf den Käfig verzichtet und seine Willenskraft stärkt. 

Was mich interessiert, und es ist wirklich Interesse und keine Böswilligkeit, was kickt daran sich selbst wegzuschließen? 

Ganz meiner Meing.


Meine FemDom erlaubt mir nur in ihrem Beisein das Absamen.

Wenn die Menge dann nicht "ausreichend" weiß sie, das ich zwischendurch Hand sngelegt habe......

Geschrieben

Sie weiß aber schon das die Menge auch noch von anderen Faktoren abhängt? 🤔

Geschrieben
Am 27.12.2023 at 12:48, schrieb Gummigum:

Hallo!
Weiss jemand von euch, wie man sich selber keusch halten kann ohne jemanden, der die Schlüssel zum Käfig an sich nimmt? Und wie man sich selber diese Keuschhaltung interessanter gestalten kann?

schrubbel dir keinen^^

 

sorry, aber-

ich versteh per se kein selbstgedöns und das halt gar nich...das iss nich böse gemeint!! aber- mir fehlen die worte grad..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

schrubbel dir keinen^^

 

sorry, aber-

ich versteh per se kein selbstgedöns und das halt gar nich...das iss nich böse gemeint!! aber- mir fehlen die worte grad..

Naja, ich glaube es gibt einfach Lebensabschnitte, da ist man ohne Keyholder*in und möchte aber auf die Wirkung von auferlegter Enthaltsamkeit nicht verzichten. 
Dieser Zustand macht ja was mit einem, die Gemütslage in die man nach einigen Tagen kommt…. Es bietet sicher auch als Single nochmal einen besonderen Kick, während man von einem Leben mit entsprechendem Gegenpart träumt. 
 

Aber zum eigentlichen Thema. Ich würde, in einer derartigen Lage, ganz klassisch das bewusste Lesen erotischer Geschichten, passend zu den eigenen Vorlieben/ zur Neigung empfehlen, um mental darin aufzugehen und die selbst herbeigeführte Lage dann solo auszukosten. 

×
×
  • Neu erstellen...