Jump to content

Keuschhaltung ohne Keyholder


Gummigum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Toy4her:

Naja, ich glaube es gibt einfach Lebensabschnitte, da ist man ohne Keyholder*in und möchte aber auf die Wirkung von auferlegter Enthaltsamkeit nicht verzichten. 
Dieser Zustand macht ja was mit einem, die Gemütslage in die man nach einigen Tagen kommt…. Es bietet sicher auch als Single nochmal einen besonderen Kick, während man von einem Leben mit entsprechendem Gegenpart träumt. 
 

Aber zum eigentlichen Thema. Ich würde, in einer derartigen Lage, ganz klassisch das bewusste Lesen erotischer Geschichten, passend zu den eigenen Vorlieben/ zur Neigung empfehlen, um mental darin aufzugehen und die selbst herbeigeführte Lage dann solo auszukosten. 

es ist aber nicht 'auferlegt', wenns von einem selbst kommt...es iss kein spanking, wenn man es selbst tut...etc

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb towel:

schrubbel dir keinen^^

 

sorry, aber-

ich versteh per se kein selbstgedöns und das halt gar nich...das iss nich böse gemeint!! aber- mir fehlen die worte grad..

Naja is nicht böse gemeint und dennoch eine Wertung. 

Wie sollten du oder ich die wir Frauen sind, die Gefühlswelt eines Mannes verstehen? Und Sehnsüchte sind ja nun nichts was wir verallgemeinern können. Warum gibt es Ropebunnys die Selfbondage praktizieren wenn sie keinen Rigger haben? Es ist natürlich nicht das Gleiche aber es ist eben die Sehnsucht die jemanden nach Lösungen suchen lässt. 

Wir müsse  keine Worte dafür finden, verstehen müssen wir es auch nicht. Wir können nachfragen und versuchen ein Gefühl dafür zu entwickeln oder wir können es sein lassen wenn es uns gar nicht interessiert. 

Ich finde es interessant was in den Leute vorgeht, darum frage ich nach. Es zu bewerten mache ich allein für mich denn egal ob ich es gut finde oder nicht, dem anderen muss ich kein blödes Gefühl vermitteln. 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

es ist aber nicht 'auferlegt', wenns von einem selbst kommt...es iss kein spanking, wenn man es selbst tut...etc

Ja absolut. Es geschieht allein aus freien Stücken und durch Eigeninitiative. Aber manchmal ist es der einzige Weg seine inneren Sehnsüchte nach außen tragen zu können. Das es mit dem gemeinsamen Erleben (oder der Kontrolle von außen) noch einmal ganz anders ist versteht sich von selbst. 
 

Ich hatte auch eine zeitlang niemanden zum Ausleben meiner Fantasien. Schlimmer noch, ich hatte mich mit einem Stinoleben abgefunden und hatte nicht beabsichtigt untreu zu sein. Dadurch erlebte ich manche Praktik zuerst mit mir allein, ehe diese heute zum Leben mit meiner Partnerin gehörte.  Was da zählt ist einfach die Handlung und die eigene Fantasie dabei. Vorstellungskraft und die Erfahrung mit sich selbst. Sicherlich in vielen fällen einfach als Notlösung in Ermangelung entsprechender Partner. Das ist manchmal besser, als seine Bedürfnisse zu ignorieren. 

Geschrieben

aber wie wollts das denn vergleichen?

ich verstehs schlicht nich...aber joa, mag auch an meiner denke liegen oder an was auch immer in meinem hirn..i don't know

 

 

×
×
  • Neu erstellen...