Jump to content

BDSM Vorsetze für das neue Jahr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zum thema-

in ermangelung eines DOMs, hab ich da keine vorsätze..bin ich aber auch nich der mensch dazu

Geschrieben
Mehr Freiheit in der BDSM scene, ich habe das Gefühl manche takkern sich ihre rolle/rollen auf die Brust und leben dann nur in dieser Schublade. Lass doch mal den DOM ein wenig dominanz spühren und der SUB die unterwerfung, macht doch mehr spaß mit etwas mehr offenheit und abwechslung🤷
Geschrieben
Mehr Sport und ein geiles Skalven Erlebnis. Ansonsten Mehr Liebe und Frieden!
  • Moderator
Geschrieben

Auf Zuruf wird hier nicht gelöscht...

Warum habt ihr nach meiner  Antwort noch reagiert und somit das Thema gesprengt. Nun musste ich mehr entfernen, als mir lieb war.

Das Thema hier dreht sich nicht um die Bekleidung und um das Benehmen in Gyms.

Wer darüber diskutieren möchte, kann gerne ein Thema erstellen.

Ich hätte  natürlich das Thema splitten können, aber da man sich aber (verständlicherweise) ziemlich auf den Beitrag von @R10T eingeschossen hat, wäre es  ziemlich sinnfrei dies in ein neues Thema  zu übernehmen.

 

Gruss Uyen

Einfach-Ich
Geschrieben
Vorsetzen....
Mhhhh als SUB, mit Top Auge um Auge Zahn um Zahn spielen?
Als Top, Trefferquote von 10% auf 30% erhöhen....

Ne..lassen wir Mal... Ich finde Vorsätze schon nervig, die schnellsten brechen diese meist schon in der 1 halben Stunde des neuen Jahres....kein Alkohol mehr und stoßen um 0 Uhr an und trinken....

Und im BDSM... Da gehören zu Vorsätzen immer mind. 2.... Ne lassen wir Mal
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Bumblebee-1502:
Ich hab tatsächlich die Aufgabe bekommen, mir Vorsätze als Sub zu machen.
Bin sogar auf 4 gekommen.
- Weniger widerworte 😅
- Besserer Umgang mit den Safewords und somit besser unterscheiden zwischen unangenehm und wirklich zu viel
- Mehr selbstliebe, da wir daran auch arbeiten bei mir
- Mehr Selbstbewusstsein und dadurch das scheue Reh vertreiben, dass gelegentlich in der Öffentlichkeit durchkommt, wenn draußen etwas geplant ist
Hab ja 52 Wochen Zeit dafür 🤣

Das sind sehr schöne Vorsätze

Geschrieben

Mein Vorsatz, wenn man so will, ist mal ein bisschen mehr aus dem Schatten treten, etwas mehr ins RL, nachdem ich kurz vor Silvester meine erste Playparty besuchen konnte, und das alles deutlich weniger überwältigend war als befürchtet. Mal gucken, ob sich dieses Jahr da so die ein oder andere Gelegenheit ergibt...

Sport ist kein wirklicher Vorsatz, das mach ich eh schon. Aber noch ein bisschen die Diät durchhalten, bis 90 kg auf der Waage stehen, wäre glaub schon gut - falls die Muskeln nicht schneller wachsen als das Fett weg kommt...

AndersimNorden
Geschrieben

Keine... Neujahrvorsätze funktionieren sowieso nicht bei mir. Just go with the flow...

×
×
  • Neu erstellen...