Jump to content
MrLuca

Fetisch, Lust und ausleben...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen Fetisch, besser gesagt mehrer. Wie bei den meisten von uns hier ist das Problem, wir können es oftmals nicht richtig ausleben. Sei es weil man sich nicht traut offen damit umzugehen, sei es weil wir niemanden finden wo wir es ausleben können. Eine gehörige Portion vertrauen gehört da selbstverständlich dazu. Ich z.B. liebe weiße Unterwäsche an einer Frau.  Was noch viel geiler ist, wenn ich zusehen darf wie sie in ihr Höschen macht und/oder mit meiner Zunge daran darf. Ich habe einen NS Fetisch den ich leider viel zu selten ausleben und genießen kann bez darf. Ich persönlich empfinde es als sehr schwer neue Leute kennenlernen die bereit dazu sind sich auf mein Gesicht zu setzen und mir das zu geben wonach ich verlange. Auch habe ich vor geraumer Zeit gemerkt das mich ein Schwanz ebenso sexuell anmacht wie eine Heiße Muschi. Es turnt mich an den Schwanz eines Mannes in meinem Hintern zu spüren während sie auf meinem Gesicht Platz nimmt oder die Beine für mich breit macht damit ich mein Kopf reinhalten oder sie Vögeln kann. 

Habt ihr ähnliche Gelüste und wie befriedigt ihr sie? Es ist ja schliesslich nicht leicht ein Paar zu finden.

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Format

×
×
  • Neu erstellen...