Jump to content

Freundin (nicht Beziehung)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wollte mal die Gemeinschaft dazu befragen. Bitte liest bis zu schluss, da ich am Ende auch noch mal was dazu schreibe. Dieser Text den ich geschrieben habe und gleich mit euch teilen werde, bezieht sich nicht auf Freundschaft sondern potenzielle Beziehung. Potenzielle Herrin.

Meine Nachricht:
Die fesseln sowieso 🤤 aber nicht nur.Robe Bunny sind auch gerne deko im Raum sozusagen.Das meinte ich.
Wenn du einfach nur du warst, bist du dann nicht du als Herrin?
Du könntest sehr gerne härter sein.Ja mein Schmerzlevel müsstest du steigern.Wo ich mir aber sicher bin, dass du mich dahingehend erziehen kannst und auch ich bin hartcore.Zwei, drei extrem Beispiele von meinerseits:
- So sehr gefoltert werden, bis ich im Subspace bin und zwar nicht regungslos in den Seilen hänge sondern nur noch gehorchen kann.In trance bin.
-sexuell so lange gereizt werde.Bis ich in trance bin. Z.b. durch vib Eier an erogenen Zonen.Penis im KG und trotzdem durch vib. Ständig stimuliert oder viagra und dauer melckmaschine. Ggf bzw gerne mit fick Maschine dabei anal.Ebenfalls gefühl ohne Ende.
-keusch und immer wieder stimuliert werden.Dauergeil gehalten und das gegen mich verwenden.Um Grenzen zu überschreiten.
-Ach und ich liebe das Spiel mit Nähe und Distanz.Auf Distanz gehalten um später "nur" mit den Füßen kuscheln und nein habe keinen Füß fetisch aber.Em es ist so, wie ein Tropfen Wasser in der Wüste und außerdem für mich erniedrigend.
-angstspiele jeglicher Art. Messer reizt mich sehr.Sowohl körperlich bis es blutet als auch psychologische Spielchen damit.Lass die Angst in meinen Augen funkeln.Und das mit den Füßen.Dieses kuscheln reicht mir schon.Im Bett beim schlafen gehen, kann ich ehrlich gesagt drauf verzichten.Da ich so nicht schlafen kann aber beim fernsehgucken ab und an als Belohnung mit dem Kopf auf dem schoß liegen dürfen.So was.
Ich möchte dich aber nicht überreden.Ich muss wohl weiter suchen.Schade. Wenn du wirklich einfach nur du warst, bist du klasse.Daher wirklich schade.Da wäre im Alltag oft genug das middle raus gekommen.Für mich zumindest aber ja trans ist mir ebenfalls wichtig und eine Partnerin die das nicht bei ihrer Partnerin akzeptieren kann, weil ihre Sexualität Hetero ist (absolut nichts schlimmes o. intolerant) unterstützt kann ich nicht gebrauchen.

Das hatte ich geschrieben und ich wollte damit nicht erreichen, dass man nicht befreundet sein könne. Es war nur so, dass sie mich als Eigentum ablehnte, weil sie dafür Männer sucht. Was ja vollkommen okay ist. Und weil ich mich dominieren lassen, in dem sie einfach sie war und überhaupt nicht versucht hatte mich zu dominieren. Wenn man von ins Bett schicken absieht. Das hätte ihr wohl gezeigt, dass sie zu hardcore wäre für mich. Ich bin halt wirklich extrem suby, wenn ich es ein Mal bei einer Person zulasse. Hatte es aber verstanden und wollte trotzdem befreundet bleiben. Da die Gespräche und Telefonate echt klasse waren. Irgendwie habe ich aber wohl vermittelt, dass sie mich in meiner trans id nicht unterstützen würden. Was nicht meine Absicht war. Freundschaftlich hätte sie es bestimmt getan und hat es ja. Keine Frage. Beziehungs technisch aber wäre ja der Punkt gekommen, wo ich zur Frau (op) geworden wäre und wenn sie keine Tendenzen zu Frauen hat. Wäre da ja eine Beziehung geendet. Was okay ist. Wenn man auf Männer steht und das kommuniziert, ist das ja vollkommen okay. Meine Frage dazu ist. Wenn ihr diese Nachricht von einer Sub bekommen hättet. Nach Freundschaftlichen schreiben und telefonieren. Wie hättet ihr diese verstanden? Hab ich mich so bescheuert ausgedrückt, dass ihr denken würdet, dass ich glaube man würde die trans id nicht unterstützen? Auch nicht Freundschaftlich? Irgendwie bedrückt mich das seit einer Woche.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
Ich verstehe die Nachricht nicht, da der Kontext für mich fehlt. Auf mich wirkt Deine Nachricht wie eine Aufforderung, ich brauche dieses, jenes und dass müsstest Du als meine Herrin tuen damit ich eine gute Sub/ Sklavin bin.

Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ vielleicht hat sie sich durch die Art und Weise unter Druck gesetzt gefühlt und als Erfüllungsgehilfin für Deine Bedürfnisse.

„Ich möchte Dich nicht überreden“…. Jetzt muss ich wohl weitersuchen, Du baust durch diese Art der Formulierung Druck auf sie aus. „Wenn Du wirklich einfach nur Du warst…“, das liest sich, als ob Du es anzweifelst, dass sie einfach sie war.

Ganz ehrlich ich kenne sie nicht und lese diese Zeilen aus meiner Lebensbrille heraus. Wenn Dir der Kontakt so wichtig ist, solltest Du in ein persönliches Gespräch gehen und zwar ein Telefonat mindestens.

Du bewertest Deine eigenen Bedürfnisse in dieser Beschreibung für mich auch viel zu sehr. Da frage ich mich ganz persönlich, why?

Meiner Meinung nach ist hier komplett aneinander vorbei geredet wurden und Du hast Botschaften an sie gesandt, die negativ sind und Dir gar nicht bewusst.

Danke für die ehrliche Antwort. Ja das war mir so überhaupt nicht bewusst, dass ich druck aufbaue. Überhaupt nicht bewusst und von mir gewollt. Ganz im Gegenteil. Eigentlich wollte ich exakt das Gegenteil erreichen. Ihr zeigen, dass ich vollkommen fein damit bin und trotzdem gerne befreundet bleibe. Sie schätze und ja. Ich sie nicht zu meiner Herrin überreden möchte. Sie nicht zwingen möchte oder ähnliches. Ganz im Gegenteil. Als Mensch schätze ich Sie sehr.

  • Moderator
Geschrieben

Wenn man eine Nachricht verfasst, egal an wen, sollte man eventuell mal so tun, als hätte man sie bekommen.

Was würde man beim Lesen denken? Was würde man antworten. Wie fühlt es sich an, wenn man bestimmte Begriffe, Bezeichnungen, Anreden zu lesen bekommt.

Einfach mal aus der eigenen Sicht auf die Nachricht (vorm Absenden) gucken.

Das kann Missverständnisse verhindern und Freundschaften retten.

Hinterher ein "war doch nicht so gemeint" kommt nur selten gut an.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn man eine Nachricht verfasst, egal an wen, sollte man eventuell mal so tun, als hätte man sie bekommen.

Was würde man beim Lesen denken? Was würde man antworten. Wie fühlt es sich an, wenn man bestimmte Begriffe, Bezeichnungen, Anreden zu lesen bekommt.

Einfach mal aus der eigenen Sicht auf die Nachricht (vorm Absenden) gucken.

Das kann Missverständnisse verhindern und Freundschaften retten.

Hinterher ein "war doch nicht so gemeint" kommt nur selten gut an.

Das nehme ich mir zu Herzen

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:

Danke für die ehrliche Antwort. Ja das war mir so überhaupt nicht bewusst, dass ich druck aufbaue. Überhaupt nicht bewusst und von mir gewollt. Ganz im Gegenteil. Eigentlich wollte ich exakt das Gegenteil erreichen. Ihr zeigen, dass ich vollkommen fein damit bin und trotzdem gerne befreundet bleibe. Sie schätze und ja. Ich sie nicht zu meiner Herrin überreden möchte. Sie nicht zwingen möchte oder ähnliches. Ganz im Gegenteil. Als Mensch schätze ich Sie sehr.

Wie gesagt, es ist meine Wahrnehmung. Seit ihr denn noch im Gespräch? Sie wird ja auf Deine Nachricht zurück geantwortet haben oder ghostet sie Dich seither? Ist mir gerade nicht ganz klar. Wenn es noch weiteren Schriftverkehr gab, wie seid ihr verblieben?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Wie gesagt, es ist meine Wahrnehmung. Seit ihr denn noch im Gespräch? Sie wird ja auf Deine Nachricht zurück geantwortet haben oder ghostet sie Dich seither? Ist mir gerade nicht ganz klar. Wenn es noch weiteren Schriftverkehr gab, wie seid ihr verblieben?

Wir hatten dann an dem Tag und am Tag danach geschrieben aber ich hab es sohl vermasselt. Das Schreiben und telefonieren vermisse ich auch. Da es nicht wirklich Oberflächlich war sondern interessante Gespräche und sie meine private Situation verstanden hat. Was selten ist. Nachvollziehen können das wenige aber noch weniger wirklich verstehen. Das fehlt mir am meisten und gerade deswegen schätze und achte ich sie sehr.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Das fehlt mir am meisten und gerade deswegen schätze und achte ich sie sehr.

Suche das Gespräch nochmal mit ihr.

Das Forum kann dir nur Tipps geben, aber helfen musst du dir selbst.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:

Wir hatten dann an dem Tag und am Tag danach geschrieben aber ich hab es sohl vermasselt. Das Schreiben und telefonieren vermisse ich auch. Da es nicht wirklich Oberflächlich war sondern interessante Gespräche und sie meine private Situation verstanden hat. Was selten ist. Nachvollziehen können das wenige aber noch weniger wirklich verstehen. Das fehlt mir am meisten und gerade deswegen schätze und achte ich sie sehr.

Hat sie denn gesagt dass Du es vermasselt hast oder hat sie Dir gesagt dass sie keinen Kontakt mehr möchte? Wenn Du Lust hast, hör doch mal in den Podcast Herz & Sack rein, für mich ist dies immer eine schöne Ablenkung und ein Beschäftigen mit meinen persönlichen Issues. Denn ich weiß aus Deinen Beiträgen heraus, dass Du auch ein Menschlein mit großem Selbstzweifeln bist. Daran kann man arbeiten, Du bist wertvoll und klar wenn eine Freundschaft endet dann ist das traurig, sei aber dann auch selbst für Dich eine gute Freundin und geh nicht so hart mit Dir ins Gericht.

Geschrieben

Wenn du diese Zeilen geschrieben hast, nachdem sie einer gemeinsamen Zukunft mit dir eher keine Chance eingeräumt hat verstehe ich nicht, weshalb die Hälfte deiner Nachricht aus sexuellen Fantasien und deinen Bedürfnissen und auch Vorstellungen von potentiellen Handlungen zwischen Euch besteht.
Hätte ich etwas Distanz zu jemandem gesucht, weil eine Beziehung nicht in Frage kommt würde mich derartiges Zeug jedenfalls abschrecken und ich würde mich zurückziehen. Abgesehen von Menschen die es für ihr angeknackstes Ego brauchen wünscht sich doch kaum jemand „Freunde“, die ständig offen oder heimlich davon fantasieren, was man mit ihnen anstellen könnte/ sollte etc.

Wer tatsächlich, auf zwischenmenschlicher Ebene, Interesse an einer Freundschaft hat der kann einen anderen Menschen für dessen Persönlichkeit schätzen und einfach auch ohne sexuelle Inhalte kommunizieren. 
Wäre ich sie, dann hätte ich das in diesem Fall und nach deinen Zeilen angezweifelt, da wäre ich raus bzw. weg. 
Ich kann mich hier ja auch wie alle anderen nur auf deine Zeilen stützen, da ich keinen von euch kenne, noch euren Austausch vorab einschätzen kann. 

Mir ganz persönlich ist es auch grundsätzlich zuwider ausgeprägte Fantasien vor (dominanten) Menschen auszubreiten, ehe ich eine reale und emotionale Verbindung zu ihnen aufgebaut habe. Szenarien zurechtlegen, ohne dass man gemeinsam eine Grundlage für eine wie auch immer gelagerte Beziehung hat, halte ich für verfrüht und steht dem weiteren Kennenlernen sowie einem reinen Glücksempfinden, bei späterem tatsächlichen Erleben, eher im Weg. Soviel zu meinen Gedanken hierzu. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Suche das Gespräch nochmal mit ihr.

Das Forum kann dir nur Tipps geben, aber helfen musst du dir selbst.

Das ja aber es hilft mir selbst zu reflektieren. Andere Blickwinkel zu bekommen, wie z.B. die Beiträge von @Schneeflöckchen (weiß Röckchen). Sorry musste sein ansonsten hätte ich ein Ohrwurm 😅

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Hat sie denn gesagt dass Du es vermasselt hast oder hat sie Dir gesagt dass sie keinen Kontakt mehr möchte? Wenn Du Lust hast, hör doch mal in den Podcast Herz & Sack rein, für mich ist dies immer eine schöne Ablenkung und ein Beschäftigen mit meinen persönlichen Issues. Denn ich weiß aus Deinen Beiträgen heraus, dass Du auch ein Menschlein mit großem Selbstzweifeln bist. Daran kann man arbeiten, Du bist wertvoll und klar wenn eine Freundschaft endet dann ist das traurig, sei aber dann auch selbst für Dich eine gute Freundin und geh nicht so hart mit Dir ins Gericht.

Nicht direkt aber ja sie hat gesagt, dass sie kein Kontakt möchte 😔. Und gestern hab ich es noch mal versucht und ja. Keine Antwort aber nicht Ghosten. Da dies ja bedeuten würde, dass es unerwartet dazu gekommen ist. Sie hat ehrlich kommuniziert was ist. Worum ich auch dankbar bin.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Toy4her:

Wenn du diese Zeilen geschrieben hast, nachdem sie einer gemeinsamen Zukunft mit dir eher keine Chance eingeräumt hat verstehe ich nicht, weshalb die Hälfte deiner Nachricht aus sexuellen Fantasien und deinen Bedürfnissen und auch Vorstellungen von potentiellen Handlungen zwischen Euch besteht.
Hätte ich etwas Distanz zu jemandem gesucht, weil eine Beziehung nicht in Frage kommt würde mich derartiges Zeug jedenfalls abschrecken und ich würde mich zurückziehen. Abgesehen von Menschen die es für ihr angeknackstes Ego brauchen wünscht sich doch kaum jemand „Freunde“, die ständig offen oder heimlich davon fantasieren, was man mit ihnen anstellen könnte/ sollte etc.

Wer tatsächlich, auf zwischenmenschlicher Ebene, Interesse an einer Freundschaft hat der kann einen anderen Menschen für dessen Persönlichkeit schätzen und einfach auch ohne sexuelle Inhalte kommunizieren. 
Wäre ich sie, dann hätte ich das in diesem Fall und nach deinen Zeilen angezweifelt, da wäre ich raus bzw. weg. 
Ich kann mich hier ja auch wie alle anderen nur auf deine Zeilen stützen, da ich keinen von euch kenne, noch euren Austausch vorab einschätzen kann. 

Mir ganz persönlich ist es auch grundsätzlich zuwider ausgeprägte Fantasien vor (dominanten) Menschen auszubreiten, ehe ich eine reale und emotionale Verbindung zu ihnen aufgebaut habe. Szenarien zurechtlegen, ohne dass man gemeinsam eine Grundlage für eine wie auch immer gelagerte Beziehung hat, halte ich für verfrüht und steht dem weiteren Kennenlernen sowie einem reinen Glücksempfinden, bei späterem tatsächlichen Erleben, eher im Weg. Soviel zu meinen Gedanken hierzu. 

Auch an dich danke. So langsam verstehe ich. Was ich anscheinend damit kommuniziert habe. Mein Gedanke war, wenn ich schreibe, wie ich bin und dann klar stelle, dass das halt nicht gegeben ist. Das ich so verständlich mache, dass ich vollkommen damit fein bin. Das wahr wohl ein ordentlicher Denkfehler meinerseits. Herzlichen Dank.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

...aber ja sie hat gesagt, dass sie kein Kontakt möchte 😔.

Wenn sie keinen Kontakt mehr möchte, respektiere es bitte.

Wenn sie es sich anders überlegen sollte, kommt sie auf dich zu.

Tut sie es nicht, kannst du wenigstens aus diesem Thema ein wenig lernen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn sie keinen Kontakt mehr möchte, respektiere es bitte.

Wenn sie es sich anders überlegen sollte, kommt sie auf dich zu.

Tut sie es nicht, kannst du wenigstens aus diesem Thema ein wenig lernen.

Mach ich

Geschrieben
Diese Person, die ich bin, hat von Anfang an gesagt das sie nur supporten wird, sie nicht geeignet ist als deine Herrin!
Diese Person hat immer mit offenen Karten gespielt!
Du hast mich in die Herrin verwandeln wollen die du brauchst! Zum Gewissen Punkt bin ich dir entgegen gekommen, hab hier und da dich erinnert das du Dinge beachten musst....
Ich habe dich mehrfach schriftlich und mündlich daran erinnert das ich NICHT deine Herrin bin!
Dann bekomme ich gesagt ich unterstütze und akzeptiere dein tranz nicht (ja du schriebst Partnerin endet aber nichts daran das du es mir unterstellst)... Was! Was soll ich dann tun ausser zu gehen?!
Nur weil ich Dom bin hab ich keine Gefühle oder was?
Dann wäscht du hier mehrfach dreckige Wäsche, kopierst unsere privaten Gespräche... Findest du das respektvoll?
Geschrieben
Entschuldige bitte. Ich dachte, wenn ich dir recht gebe.. das wir dann freunde bleiben könnten. Ja ich wollte dich als Herrin und was Herrin für mich bedeuten,

Muss dann dass lesen!
Als wäre es damit wieder gut...
Hast ja recht und ich meine Ruhe...
Ich bin gerade so sauer...
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

kopierst unsere privaten Gespräche...

Es wurde mir versichert, dass es nur  der Text von dem Themenstarter ist, den sie versendet haben will.

OK, Ratschläge sind nun genug gekommen.

Dass ich unter diesen  Umständen das Thema schliessen muss, sollte klar sein.

Es kratzt eh  hart an den Forenregeln.

Bitte klärt das Ganze  via PN nun weiter.

 

Gruss Uyen

 

PS: @DreamgirlYuki wenn @Alexiel_Mistressnichts mehr klären möchte, da hier alles gesagt, respektiere es bitte.

×
×
  • Neu erstellen...